Es gibt noch andere Alternativen für EMU.
Beiträge von Freerk
-
-
Vielleicht war das Federmaterial müde. Der Ständer selbst wird ja nicht plötzlich zu schwer gewesen sein.
Ich wüsste nicht, wie die Federvorspannung Auswirkungen auf die Stabilität des eingehängten Ständers haben könnte.
-
So habe ich das bisher auch immer gemacht, wenngleicht noch nicht bei der AT. Aber man spart sich viel Arbeit, wenn man die Kiste nur auf die Seite legt. Meist reicht schon eine Schräglage, dann läuft nur das im Deckel befindliche Restöl raus.
-
Wow. Das wäre ja ein ziemlich simpler Workaround. Das Anlernen funktioniert dann über Tastenfolgen an Bedienelementen?
-
Aber die Maschine spring dann wieder an und du konntest weiter fahren? Ärgerlich so oder so.
Wo warst du denn, Buschkrugallee?
-
Ich war erst für Koffer und Tank gelistet, jetzt sind beide Einträge weg. Vielleicht wurde in der Zwischenzeit noch mal genauer differenziert.
-
Ich hatte bei meiner ebenfalls einäugigen 800GS einen Pulsweitenmodulator am Fernlicht, der lief mit vielleicht 30%. Das hat gut funktioniert und tagsüber niemanden geblendet. Nachts schaltet man es natürlich ab.
LEDs lassen sich in der Theorie auch durch PWM dimmen, hängt von der Bauart und vom Treiber ab. Ich werde das bei meiner SD06 mal testen.
Daumen hoch übrigens für die BE! BE!-Rufer, die sich bisher erfreulicherweise zurückgehalten haben.
-
Mit handelsüblichen Folien ist das sicher kein Problem, die leichte Wölbung bekommt man hin. Nur klar müssen die Folien sein, ob getönt oder nicht. Sinnvollerweise müsstest Du für dein Anliegen die Scheibe von vorn folieren. Meines Wissens stehen dort aber die Typenhinweise in leicht erhabener Schrift drauf. Dort könnte es dann fummelig werden...
-
Ich glaube das wird über kurze Stromspitzen realisiert.
Es teilen sich aber die Geister, ob das überhaupt funktioniert.
-
Zwei Kameras von vorn, eine von hinten.
Wären es nur die von vorn, gäbe es diesen Thread vermutlich nicht