Irgendwo in die Ecke kommt meiner dann wohl auch hin. Obwohl ich auch die Idee spannend fand, ihn am Lenker zu haben. Aber wenn man sich es genau überlegt, ist das ja aus mehreren Gründen Quatsch. Selbst wenn das Teil nicht viel wiegt (direkte Montage an die Schwinge halte ich auch für suboptimal).
Beiträge von Freerk
-
-
Ich hoffe im Grunde genommen sogar, dass der Rest nicht moduliert ist. Weil ich noch so einen Plan habe, das Fernlicht über einen PWM anzusprechen, um es gedimmt als TFL zu fahren.
-
Öh, ich glaube nicht. Warum sollte man das wollen?
Rücklichter werden moduliert, damit man Brems- und Rücklicht mit denselben LEDs darstellen kann.
-
Ich würde das eher experimentell machen. Man muss ja nicht den Wert der LEDs treffen, sondern nur einen, der NOCH funktioniert, weil dann unter Umständen weniger Leistung verbraten werden muss.
-
Die Frage ist doch, bis wohin sich der Wiederstand steigern lässt, dass er noch als funktionierende LED identifiziert wird. Sonst könnte man die Kabelenden ja einfach isolieren und fertig. Aber 54Ω funktionieren bei dir noch, mgr ?
-
Bitte fangt nicht immer wieder an, mit den Trollen zu diskutieren.
-
Sehr schön! So will ich das auch. Kannst Du mir sagen, welche Widerstände Du benutzt hast?
-
Vielleicht bedeutet das Kürzel auch eine Modelloption? Oder Indien? Vielleicht sind Alarmanlagen irgendwo verboten?
-
Jetzt verstehe ich auch, warum es den D-Modus gibt, mit seiner Rüttel- und Vibriererei.
-
Ich finde es auch etwas schwach. Dass wir alle eine Meinung über das DCT haben, ist klar. Die Leute mit Doppelkupplung finden sie super, die Leute ohne brauchen sie nicht. Wenn man eine objektive Meinung über die Automatik hören möchte, darf man auf jeden Fall niemanden fragen, der schon eine neue AT besitzt. Eben deswegen wäre es natürlich schön, wenn "professionelle" Tester die Vor- und Nachteile einer Technologie beleuchten würden, und den Leser die Schlüsse selbst ziehen lassen.