Beiträge von Schwarzwald Twin

    So über den Jahreswechsel kam ein Givi XS320 Tankrucksack, Raximo Bremshebel in gold/schwarz, Puig Racing Scheibe in Blau neu dran. Davor Heed Bunker, Cobrra Nemo Kettenöler, Kurzes Heck/Kennzeichenträger, und und und... So langsam wird`se fertig und so wie ich es mir vorstelle. Morgen früh muss die LED Kennzeichenbeleuchtung nochmal neu justiert werden, die leuchtet nicht so wirklich auf das Kennzeichen... Danach geht "Sie" zur Inspektion und ansonsten halt fahren, die Wintersonne ausnutzen und danach mal mit dem Schlauch kurz drüber gehen. Ich habe am Haus außen einen zusätzlichen Warmwasseranschluss, da dampft das Wasser richtig schön...

    Wellness für die Twin. Ja und dann bin ich gerade noch an einer "schönen" Lösung für mein Topcase dran.

    Aber streicheln tu ich Sie nicht, das mache ich lieber mit meiner Frau oder dem Hund :lachen:

    Ja ja... der "gute" VAG Konzern :clap:

    Wir haben einen S204, C180 Kompressor Avantgarde aus 2008.

    Gerade erst die 200.000 KM voll gemacht und das Ding ist extrem

    zuverlässig und fährt noch schöner als so mancher Neuwagen...

    300.000 KM muss er mindestens schaffen und dann kommt

    ein Elektroauto, vielleicht ein Tesla oder Ähnliches?! So in ca. 3 Jahren.


    Wallboxanschluss ist eingerichtet und auf dem Hausdach wird Storm

    selbst produziert.


    Dann haben wir noch einen Chateu Le Car 400 Wohnwagen Baujahr 1995

    für die Urlaubsreisen mit Hund.


    Dazu hätte ich mal eine Frage...

    Da ich bei meinen bisher meist eher älteren Fahrzeugen noch nie für eine Rückrufaktion hatte,

    würde mich mal interessieren wie das abläuft. Klar, der Halter wird angeschrieben.


    Aber wie ist das zum Beispiel, wenn die Neumaschine nicht beim Honda Vertragspartner, sondern als EU Modell bei einem freien Motorradhändler in Deutschland gekauft wurde, der verschiedene Marken anbietet, aber kein Vertragshändler ist?

    Oder wenn man das Motorrad weiter verkauft? Oder zu der Zeit abgemeldet?

    Gehen die Anschreiben vom KBA mit einer Produktionslistung des Herstellers an die Kunden oder danach, welches Fahrzeug

    dieses Types in Deutschland angemeldet ist?


    Würde mich nur mal interessieren und vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich :handgestures-thumbupleft: