Verkaufe einen orginal Honda Kofferträger EVO X für die CRF 1000 SD06 AT / ATAS (Hersteller Touratech) . Es sind Kratzer an den Stellen, wo die Koffer den Träger berühren, das bleibt nunmal bei Benutzung nicht aus. Die Träger sind sonst einwandfrei, kein Umfaller oder ähnliches. Es sind alle benötigten Anbauteile und Schrauben beigelegt.
Beiträge von Suziho
-
-
Verkaufe ein orginal Honda Alu Topcase BJ 2019 ( Hersteller Touratech) mit Adapterplatte für AT/ATAS, Schloß mit Schlüssel (ohne HISS), Rückenlehne und einem Netz im Deckel für Kleinkram......und Forums Sticker
neuwertig mit sehr geringen Gebrauchsspuren
-
biete einen DIY Verwirbelungsschutz für die SD06 an, passt bei dem niedrigen oder hohen Windschild. Auf der linken Seite ist eine Halterung für das SENA 20 EVO zum Laden integriert, auf der rechten Seite kann ein Reifendrucksystem montiert werden ( siehe Bilder). Es werden ausschlieslich orginal Montagepunkte der Verkleidung und des Windschilds verwendet. Längere Schrauben liegen bei
-
Verkaufe ein orginal hohes Windschild für die SD06 mit geringen Gebrauchsspuren
(optional biete ich das Windschild mit einem DIY Verwirbelungsschutz im Paket für ingesamt 75€ mit DHL 7,69 € an)
-
Verkaufe von SW Motech einen in der Länge verstellbaren Schalthebel ( passt auch mit Quickschifter). War an einer BJ 2019 SD06 montiert, wird sicherlich auch bei den Vorgängermodellen passen
-
Verkaufe von Hepco und Becker einen neuwertigen Versteifungsbügel für den orginal "Zierbügel" (markierte Montagepunkte beachten, Anbauanleitung beiliegend).
-
Hallo,
ich würde einen orginal Kofferträger incl. aller benötigten Anbauteile für die Honda CRF 1000 SD06 verkaufen ( Koffer evtl auch, würde die aber für die "Neue" verwenden können)
(hergestellt von Touratech, baugleich mit dem EVO X)
für 130€ + Versand per DHL 7,69€
-
-
Sehr gute Alternative zum DCT ist eine 2019er Schalter mit Quickshifter/ Blibber. Der funktioniert hervorragend, ist billiger und schont auch die linke Hand (wird nur beim Anfahren/ Anhalten benötigt), und Du bist der Herr der den Gangwechsel bestimmt
Aber 8000€ für eine gute 2019 reicht glaube ich nicht
-
Suziho Auch die alten dummen Regler von Bleiakkus kennen nur eine Ladespannung.... und das sind keine 13,7V sondern 14,2 - 14,6V
Hast auch Recht, bin von den Werten meiner alten DR ausgegangen mit Wechselstromlichtmaschine, Gleichrichter und LiIonbatterie. Da pendeln die Ladespannung je nach Belastung und Drehzahl zwischen 13,3 und 14, 2V . Wenn der Motor steht pendelt sich die Spannung ohne Belastung an der Batterie zu 90% bei 13,7V ein.
Ist halt ein dynamisches System und jetzt haben wir vermutlich die meisten User die nicht vom Fach sind endgültig verwirrt
Wer misst, misst Mist