Beiträge von Suziho

Vorwiederstände werden doch schon lange nicht mehr verwendet, die Heizleistung wird normalerweise mit einer Impulsbreitenregelung umgesetzt. Es kann höchstens passieren, das man die Heizgriffe in Reihe statt parallel verdrahtet, dann wäre die Heizleistung niedriger

Grosses Problem bei Athrose in den Armen sind die Vibrationen am Lenker, die beim Zweizylinder leider vermehrt vorkommen. Kleine Verbesserung bringt es wenn man möglichst über 4000 Umdrehungen auf der Uhr hat, da lassen die Vibrationen deutlich nach.....meine Erfahrung mit dem Thema.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Starkes cover

Ich bin gerade auf youTube unterwegs und sehe in einem Video, da hat einer tatsächlich eine 12V winch auf dem Gepäckträger montiert, bei 3:15 gut zu sehen. Sinnvoll? Wie ist Eure Meinung dazu?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein FHH macht jedes Jahr ab September einen Abverkauf, aktuell wird vermutlich ein größeres Update 2023 bei Honda kommen. Das sonst "etwas zu teure, jetzt dann alte Zubehör" wird im Paket unter das Volk gebracht. Das kann sich preislich durchaus lohnen, wenn man nicht die aktuellste Version 2023 braucht :handgestures-thumbupright:

Mir ist schon mehrmals ein Reh vor das Motorrad gelaufen, und das kann Dir fast überall passieren wo Büsche stehen. Gott sei Dank bisher ohne irgendwelche Folgen. Einmal direkt nach durchfahren eines kleinen Tunnels der unter der Autobahn durchführt, dort hatte ich es eigentlich am wenigsten erwartet. Wenn ich die Möglichkeit habe, klemme ich mich tatsächlich auch hinter ein Auto. :oops: