Es geht immer noch schlimmer....
Mich hat einer Mal so ausgebremmst das ich fast gegen einen Baum gefahren wäre beim ausweichen.
Und traurigerweise wird es dazu auch noch eine Steigerung geben....
Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen
Es geht immer noch schlimmer....
Mich hat einer Mal so ausgebremmst das ich fast gegen einen Baum gefahren wäre beim ausweichen.
Und traurigerweise wird es dazu auch noch eine Steigerung geben....
Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen
Habe das gleich Problem mit meiner Suzi DR650SE. Die meisten LED Nachrüstleuchten sind rund, ich brauch aber den klassischen LKW Scheinwerfer. Bis jetzt ist mein Favorit
Wird im Dr Big Shop von Stefan Hessler empfohlen, dort aber für > 200€ angeboten
EZ 9/2019 30tkm
blau / Schalter mit Quicki
Ich habe nur ein Problem ...zu wenig Zeit zum fahren
Was hat Physik mit meinem Modell und meinem Gewicht zu tun?
Das Aufsteigen über die Fußraste hat bisher bei allen Motorräden funktioniert die ich hatte/ habe ohne Probleme mit und ohne Gepäck. Natrülich ist ein geeigneter Untergrund die Voraussetzung
Wenn ich in Physik aufgepasst habe, müsste sich das Personengewicht ungefähr zu gleichen Teilen auf drei Auflagepunkte verteilen. Die da wären ....zwei Reifen und ein Seitenständer, bleiben noch ca 33,333kg
zusätzlich für den Seitenständer übrig. Das schafft er seit vier Jahren bei mir ohne zu mit der Wimper zu zucken
https://www.hepco-becker.de/ve…sports-dct-2018-2019.html
Gibts doch noch, passt auch an der CRF1000 SD06 Travel edition
Als ich das erste Mal den MAA aufgezogen habe empfand ich das Laufgeräusch bei Kurfenfahrt als extrem nervig. Als ich völlig unabhängig von dem Thema ca 2Wochen später den Versteifungsbügel von H&B an den orginal
" Zierbügel" montierte, hatte ich das Gefühl, das das Laufgeräusch deutlich leiser wurde. Meine Vermutung war/ist, das sich die Vibrationen auf das Fahrwerk/ Verkleidung übertragen und das Geräusch verstärkt haben. Der Versteifungsbügel hat das Ganze anscheinend etwas abgemildert....einen Gegencheck habe ich aber nicht gemacht, deshalb sage ich " vermutlich"......
Hoffe Klarheit geschaffen zu haben
Der Versteifungsbügel wird von Hepco und Becker schon länger nicht mehr angeboten,
ab und zu wird er noch als Auslaufware oder in Ebay angeboten. Markus hatte damals mir den Tipp gegeben per Pin, das der Versteifungsbügel der ATAS auch bei dem orginalen Schutzbügel der SD06 Travel edition von 2019 passt
Alles anzeigenNa ja, hoffe bzw erwarte schon, dass ich damit (grösser 1,2 bar sollte es schaffen?) sicher bis zur nächsten tanke komme, dort dann richtig Druck rein und damit noch mehrere hundert Kilometer heimrollen. So zumindest die Erwartungshaltung.
Genau das Problem hatten wir in Südtirol an einem Sonntag in diesem Jahr....alle Tankstellen geschlossen und keine Möglichkeit Luft aufzufüllen. Von Bozen bis zum Brenner mit max 60km/h rumgeeiert...seitdem immer Kompressor dabei (zumindest auf Tour)
altes Prinzip mit Schalter
0 = Aus
1 = in Reihe kleine Leistung
2 = parallel große Leistung
Zubehörheizgriffe mit Impulsbreitensteuerung
entweder
- Stufenlos mit Potieinstellung
- oder mehrfach (meistens 5stufig mit festgelegten Einstellwiederständen in der Elektronik ( hier sollte immer eine Parallelschaltung der Heizgriffe erfolgen)
Neustes Prinzip über die Software