Das ist bei mir gar nicht so einfach, da die CoC eine simple Copy ist, und genau unten rechts, da worauf es ankommt, ist sie kaum zu lesen( und das bei einem amtlichen Dokument). Als ich bei meinem Händler eine neue wollte, sagte er das Honda an die 100 Euronen dafür verlangtweil sie die Identnummer meiner AT einfügen müssen....
hoffentlich hat der nette Beamte bei der nächsten Kontrolle eine gute Brille
Beiträge von Suziho
-
-
Natürlich ist das ärgerlich und kratzt auch noch am Ego. Aber ein Hobby kostet nun mal Geld und manchmal auch ein Stück der Gesundheit....oder mehr.
Jetzt wirds aber philosophisch
-
ist ein Stahlseil vom Schloß
Da hängt meine DR 650SE freundschaftlich verbunden an der AT
Wer suchet der findet: Koffersystem heißt bei TT Zenga evo x
Über das Thema Stabilität kann man endlos diskutieren. Ein Edelstahlrahmen ist nun mal weicher als ein vergleichbarer Stahlrahmen, aber er rostet halt nicht (wenn er richtig gemacht wurde). Kommt immer auf die eigenen Vorlieben und Einsatzbereich darauf an.
-
Der orginal Kofferträger und die Honda Alukoffer für die AT2019 Travel Edition , beide hergestellt von Touratech (?), haben zusätzliche bzw. andere Befestigungspunkte wie die im TT Katalog für AT bzw ATAS. Auch der rechte Koffer ist mit einer Aussparung für den Auspuff versehen. Warum das so ist, keine Ahnung, vermutlich Vorgaben von Honda. Hinten ist auch zusätzlich eine zweite Strebe unter dem Schutzblech verbaut. Da schaut für mich schon sehr ausgereift und stabil aus, das dies nicht Offroad tauglich sein soll glaube ich eher mal nicht, konnte das aber selber bisher nicht ausprobieren.
-
Lieber mal beim Profi nachschauen.
eine Leitung lieber eine Nummer größer wählen und was oft vergessen wird, das gilt natürlich auch für die Masseleitung.
Wer sich nicht auskennt sollte eh die Finger davon lassen, deshalb gebe ich als Profi auch keine Tips dazu.
Eine Lampe zum leuchten bringen kann jeder, das dabei nichts passiert, dafür ist man Profi.
-
Ehrlich gesagt....welche Antwort erwartest Du?
Da kann Dir doch niemand eine realistische Antwort darauf geben, weil jeder Sturz seine Eigendynamik entwickelt.
Es geht doch immer etwas kaputt, mMn dann lieber die Bügel oder die Koffer bevor es den Rahmen verzieht.
Ich habe auch die "orginal" Honda Alu Koffer ( Hersteller aber TT), die Halter sind aber zusätzlich unterhalb der orginal Befestigungspunkten nochmal am Rahmen verschraubt.
-
da hat Robert recht, indirekt wurde die Scheibe aber schon vom Scheinwerfer beheizt. Übers Aussehen der Verkleidung lässt sich bekanntlich ja streiten, aber aerodynamisch waren diese top. Im Sommer bist aber verreckt hinter dem Teil, absolut kein Windhauch und die Füße wurden auch noch beheizt
-
Next generation....coole stunts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier wollte doch mal jemand den Vergleich Anakee adventure vs k60scout
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gwoan is scho wos aus uns, aber gscheit???
Des müasn die nach uns beurteiln
-
Bin raus aus dem Thema