Beiträge von Suziho

schwer aus der Momentaufnahme was raus zu lesen, vielleicht hilft das weiter wenn Du das nochmal aufnimmst wenn maps läuft und eine Neuberechnung stattfindet( wenn das den möglich ist)

Vielleicht ist aber auch deine maps version nach einem ungewollten update nicht mehr kompatibel. Das könntest Du aber mit einem Rücksetzen von maps auf die werksversion beheben ( wie auch kukihn beschrieben hat)

Da sind aber alle Daten futsch....vorher eine Datensicherung machen

Viel Spass dabei,

ich lege mir jeweils ein Verzeichnis mit Datum und Ziel an und würde die Touren nur als Datein zB. Als screenshotablegen dann kannst du die wenigstens weiterverarbeiten am PC. Dazu noch die Fotos und finito

hallo blackberry,

ich meine den Arbeitsspeicher und nicht den Speicher für die Apps und das Betriebssystem

- im offlinebetrieb kannst Du durchaus Routenplanung ohne Autobahnen durchführen:

Start und und Ziel eingeben > oben rechts das dropdown menue ( drei Punkte) öffnen > Routenoptionen öffnen > Autobahnen meiden aktivieren und schon geht das( gerade nochmal selbst ausprobiert) ;)

habe noch eine Idee, vielleicht habe ich die aber schon erwähnt

Alle anderen Anwendungen außer maps schließen, vielleicht packt der Arbeitsspeicher das nicht...maps online ist schon eine harte Nuss.

blackberry...hattest Du versucht das Problem durch offline Betrieb zu umgehen?

normal wäre ich bei Dir, aber das ist genau im Bereich zwischen 90- 110km/ h und extrem unangenehm nach meinem Empfinden. Der gleiche Reifen auf einer anderen Maschine kann sich nunmal völlig anders verhalten, das muß man halt ausprobieren und für sich selbst entscheiden.