Habe ich gerade im Gockel gefunden..(ähnliches Problem). Letztendlich schaut es tatsächlich nach Datensicherung aus und dann das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Beiträge von Suziho
-
-
schwer aus der Momentaufnahme was raus zu lesen, vielleicht hilft das weiter wenn Du das nochmal aufnimmst wenn maps läuft und eine Neuberechnung stattfindet( wenn das den möglich ist)
Vielleicht ist aber auch deine maps version nach einem ungewollten update nicht mehr kompatibel. Das könntest Du aber mit einem Rücksetzen von maps auf die werksversion beheben ( wie auch kukihn beschrieben hat)
Da sind aber alle Daten futsch....vorher eine Datensicherung machen
-
Viel Spass dabei,
ich lege mir jeweils ein Verzeichnis mit Datum und Ziel an und würde die Touren nur als Datein zB. Als screenshotablegen dann kannst du die wenigstens weiterverarbeiten am PC. Dazu noch die Fotos und finito
-
Ist irgendwie seltsam das maps eine Funktion anbietet aber nicht ausführt.
Hast Du das update der neuen Version von maps installiert?
-
eine aktuelle Offlinekarte solltest du dazu aber schon haben
-
hallo blackberry,
ich meine den Arbeitsspeicher und nicht den Speicher für die Apps und das Betriebssystem
- im offlinebetrieb kannst Du durchaus Routenplanung ohne Autobahnen durchführen:
Start und und Ziel eingeben > oben rechts das dropdown menue ( drei Punkte) öffnen > Routenoptionen öffnen > Autobahnen meiden aktivieren und schon geht das( gerade nochmal selbst ausprobiert)
-
habe noch eine Idee, vielleicht habe ich die aber schon erwähnt
Alle anderen Anwendungen außer maps schließen, vielleicht packt der Arbeitsspeicher das nicht...maps online ist schon eine harte Nuss.
blackberry...hattest Du versucht das Problem durch offline Betrieb zu umgehen?
-
Hi BlackBerry/kukihn
Habe ich selbst noch nicht angewendet....aber tabula rasa am laptop hat mich auch schon mal gerettet
Der Winter naht, dann ist genug Zeit dafür
-
Hallo StephanHier kannst Du mal nachlesen was alles die Ursache sein könnte und was Du machen kannst
RE: Hoppelnde Front normal oder nur eine Frage der Einstellung?
Gutes gelingen
Lothar55
-
Ich glaube auch das es eher viele kleine Ursachen hat:
Zwei alte Sprüche aus meiner Lehrzeit:
"Toleranzen summieren sich stets zum Nachteil" und
"Man muß stehts das Ganze sehen" bewahrheiten sich immer wieder