So, anscheinend wird die Qualität nicht nur bezüglich Liertermintreue sondern auch noch richtung Kundenservice schlechter und schlechter.
Vor Sechs Wochen habe ich Träger und koffer bestellt, gelisteter Liefertermin damals 3-4Wochen, auf eine kurze Anfrage zum Liefertermin nur eine kurze unfreundliche Antwort; "...bekommen Sie die Teile wenn Sie heute bestellen vor dem der morgen bestellt!"
Nach fünf von den max vier Wochen Lieferzeit dann zwei mal per Mail nachgefragt wann denn meine Bestellung kommt weil in zwei Wochen Urlaub ansteht und ich dazu Koffer brauche - bis heute keine ANtwort bekommen
Also hab ich am Dienstag bei Hepco&Becker bestellt, Donnerstag kamen die Träger, Freitag die Koffer weil GLS wohl was verplant hat.
Nachdem ich schon sehr zufrieden mit den Sturzbügeln bin was Qualität, Passgenauigkeit und Optik angeht, bin ich weiterhin begeistert von den Kofferträgern und Koffern, die mir im Nachhinein sogar noch besser als die von TT gefallen. (Mein Bruder hat TT)
Der Urlaub ist gerettet, Touratech hat einen weiteren Zahlungskräftigen Kunden verloren und sich weiter einiges an Negativwerbung eingehandelt.
Aber wie heist es so schön, Auch schlechte Werbung ist Werbung! Herzlichen Glückwunsch an TT
Morgen mach ich mal ein paar Fotos...
Grüße,
Der Marcus