Beiträge von Der Marcus

    So, anscheinend wird die Qualität nicht nur bezüglich Liertermintreue sondern auch noch richtung Kundenservice schlechter und schlechter.


    Vor Sechs Wochen habe ich Träger und koffer bestellt, gelisteter Liefertermin damals 3-4Wochen, auf eine kurze Anfrage zum Liefertermin nur eine kurze unfreundliche Antwort; "...bekommen Sie die Teile wenn Sie heute bestellen vor dem der morgen bestellt!" :?
    Nach fünf von den max vier Wochen Lieferzeit dann zwei mal per Mail nachgefragt wann denn meine Bestellung kommt weil in zwei Wochen Urlaub ansteht und ich dazu Koffer brauche - bis heute keine ANtwort bekommen :(


    Also hab ich am Dienstag bei Hepco&Becker bestellt, Donnerstag kamen die Träger, Freitag die Koffer weil GLS wohl was verplant hat. :clap:
    Nachdem ich schon sehr zufrieden mit den Sturzbügeln bin was Qualität, Passgenauigkeit und Optik angeht, bin ich weiterhin begeistert von den Kofferträgern und Koffern, die mir im Nachhinein sogar noch besser als die von TT gefallen. (Mein Bruder hat TT)


    Der Urlaub ist gerettet, Touratech hat einen weiteren Zahlungskräftigen Kunden verloren und sich weiter einiges an Negativwerbung eingehandelt.
    Aber wie heist es so schön, Auch schlechte Werbung ist Werbung! Herzlichen Glückwunsch an TT :roll:


    Morgen mach ich mal ein paar Fotos...


    Grüße,
    Der Marcus

    Bei mir lässt sich das rückschlagen in den Ansaugtrakt reproduzieren indem ich im Leerlauf schnell das Gas aufreisse, funktioniert nicht jedes mal aber nach ein paar Versuchen knallts. Im normalen Betrieb ist mir das noch nicht passiert. Wenn nichts schlimmer wird mach ich auch nichts weiter...


    Grüße
    Marcus


    Na dann wünsche ich viel Spass in Norwegen, ist wunderschön, war schon zweimal dort, aber immer mit dem Bulli. Das ist mir in da angenehmer.
    Wünsche auch allzeit gute Fahrt, vllt trifft man sich ja mal wieder.


    grüße
    Marcus

    Ha, das freut mich dass man sich hier nochmal trifft.
    Ja, die KTM gehört meinem Bruder, gut aufgepasst. Wir waren im Schwarzwald die kleineren Strässchen abfahren.
    Du warst auch nicht alleine unterwegs, vor oder hinter dir war auch noch jemand, oder? Ich war leider nur auf die AT konzentriert ;)


    Kommst du aus der Gegend?


    Grüße
    Marcus

    Die Oktanzahl ist doch nur für die Klopffestigleit ausschlaggebend, in der Plörre ist desswegen nicht mehr energir drin.


    Und Alkohol hat weniger Energie als Benzin, desswegen deutlicher Mehrverbrauch von zB ROZ95 zu E85.


    Unterschiede gibt es aber in der Spritqualität unterschiedlicher Sprithersteller. ZB E5 bedeutet dass max 5% Ethanol drin sein dürfen, bei manchen Konzernen ist in wirklichkeit deutlich weniger drin.


    Und nein, ich kann es nicht belegen!


    Grüße
    Marcus

    Ich hab meine heute auch von der 1000er Inspektion geholt.


    146,17 Beim Honda Höfle in Sindelfingen.
    4,1L Öl, 0,8Stunden AZ und das beste: keine Mängel ;)


    Grüße,
    Der marcus