Alles anzeigenHab mich schon gewundert Kompott 🤔
Klär mich bitte auf! Was ist das?
Weder Früchte noch Kompost
Alles anzeigenSchaut entweder aus wie Rotkraut oder Preiselbeeren.
Weder noch - Es sind "Rote Beete"
Alles anzeigenHab mich schon gewundert Kompott 🤔
Klär mich bitte auf! Was ist das?
Weder Früchte noch Kompost
Alles anzeigenSchaut entweder aus wie Rotkraut oder Preiselbeeren.
Weder noch - Es sind "Rote Beete"
Früchte?
Alles anzeigenDCT ist ganz toll, wenn man nicht in der Stadt wohnt und fährt.
Genau da finde ich es sehr gut.
Dann kommt auch bald der "Grüße Frd" wieder. Freue mich schon riesig drauf.
Gestern mal wieder ins Storchendorf gefahren.
In Arendsee an der Weltuhr (ging auf die Minute genau)
Unterwegs
Auf dem Elbdeich
Kurz vor Rühstädt
thumbnail_20250616_115737.jpgthumbnail_20250616_114255.jpg
Als ich 91 das 1. mal hier war, waren auf fast jedem Haus oder Stall 1 - 4 Nester, jetzt echt wenig
Auf dem Rückweg, kleines Gartenlokal direkt am Deich (Radwanderweg)
Lecker
533 Km waren es dann
Alles anzeigenAber bei dem Threaderöffner ging es ja um einen unverschuldeten Unfall die gegnerische Versicherung muss den Kompletten schaden erstatten.
So ist es, kein Abzug.
Thema Schutzkleidung.
Nach meinem Unfall kam der Sachverständige zu mir ins Krankenaus, und sagt, er könne dem Helm dem Motorradschaden zusschreiben, dann würde das mit dem Bezahlen von der Versicherung schneller gehen.
Ich hatte die Rechnung nicht mehr, habe dann eine Kopie aus dem Polokatalog (Wiederbeschaffungswert) eingeschickt. 3 Tage später war das Geld auf dem Konto.
Für die Klamotten wollten sie mir 50% anbieten, man könnte ja günstig gebrauchte, gute sachen über Ebay kaufen.
Habe dann die Unterlagen der Sachen zur Versicherung geschick, mit dim Hinweis, könnten sie gerne vesuchen.
Reinigungsbelege sollte sie dann aber dazulege. Hat ein wenig gedauert, dann kamen auch die restlichen 50% aufs Konto, und ein netter Brief kam auch.
War zwar schon 2007, aber als ein freundlicher Mitbürger meinte mich von der Honda zu schupsen, hatte diese laut Gutachten noch einen Restwert von 1.000€. Die Versicherung meinte, ich sollte sie man verkaufen. Mein Fhh das das dann vermittelt. Habe fast das doppelte bekommen.
Dafür bekam er dann einen Schein ins Schwein.
Moin,
nachträglich auch aus Bremen die besten Wünsche.
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.