Ich hatte den on Touratech. War super zufrieden, habe ihn mir jetzt auch auf die NC gebastelt.
Beiträge von AT 56
-
-
Auch ich war heute noch ein wenig unterwegs.
Alte Wassermühle (funktionstüchtig)
Passend zur Adventszeit
267 schöne (verkehrsarme) Km waren es dann
-
Auch von mir aus Bremen noch alles Gute zu Geburtstag an euch beiden.

-
Alles anzeigen
Erfahrung: Enduro Stiefel für die Frau bei Polo gekauft.
Diese hatte sie vielleicht 2 mal an. Dann ist eine Schnallenaufnahme gebrochen. Diese gab es im Online Shop bei Polo als Ersatzteil. Dachte ich jedenfalls. Wurde allerdings nicht mehr hergestellt.
So ähnlich ist es mir auch passiert.
Allerdings muss ich bei aller Kritik an Polo dazu sagen, sie haben die Stiefel zurückgenommen und ich habe die Kohle bekommen, ohne dort neue zu kaufen. Außerdem waren die nach 2 Wochen Sauwetter in Namibia total versüfft.

-
Bei mir war es umgekehrt. Bei Polo 0 Beratung (die Leute hatten gerade ein anderes Thema, muss man akzeptieren).
Bei Louise dann kompetente Beratung, lieber noch mal einen 2. oder 3. oder 4. Helm probefahren.
C5 gekauft.
-
Heute das Mopped von der 24.000er abgeholt. War bei ca. 1 Grad und Sonne doch recht frisch.
Aber trotzdem musste natürlich eine kleine Kontrollfahrt gemacht werden.20251121_144630.jpg
Hinten sieht man den Rauhreif auf der Wiese.
Die Sonne steht schon ziemlich tief, blendet teilweise schon recht stark.
Nach ca. 100km war dann auch Feierabend.
-
Hier in Bremen liegen schon ein paar Km zwischen den Läden.
POLO hatte vor 2 Wochen Lederhandschuhe im Angebot. Per Internet reserviert. Angekommen, sagt die Verkäuferin, dass sie solche Handschuhe noch nie gesehen hat.
Best.-Nr eingegeben und das Ergebnis war, dass sie die nicht da hätten. Das war nicht das 1. mal. Deshalb eigentlich imer Tante Luise.
-
Alles anzeigen
Pinguinkolonie Boulders Beach.
Keine Ahnung, warum sich die anderen in der Arktis die Ärsche abfrieren
Beim anschauen der Fotos kommen schöne Erinnerungen an meine Südafrikatour von 2015 hoch.
Nicht mit einer AT, sondern mit einer XT660.
-
Alles anzeigen
Aber nun kommen nach knapp 25000 km erst mal im Dezember neue Reifen drauf und ich hoffe, die dann auch noch abfahren
zu können.
25.000 km mit den Reifen? Oder habe ich das missverstanden?
Haben wir ja nicht einmal mit der Deauville geschaft.
Gruß
Hartmut_HB
-