Alles anzeigenDann hol mich doch mal ab, die haben sicher auch zwei Matjesbrötchen.
Und dann hinten über die Polder zurück…
Moin Rainer,
na ja, so oft komme ich ja nicht in eure Gegend. Sollte es mal der Fall sein, melde ich mich.
Alles anzeigenDann hol mich doch mal ab, die haben sicher auch zwei Matjesbrötchen.
Und dann hinten über die Polder zurück…
Moin Rainer,
na ja, so oft komme ich ja nicht in eure Gegend. Sollte es mal der Fall sein, melde ich mich.
Alles anzeigenTuning wäre jetzt noch, alle halbe Stunde so ein Loch reinzumachen und zwar durch die Drehscheibe, das Helmkabel dann da durch und dann lässt sich die Scheibe auch nicht mehr mutwillig verdrehen.
Die gab es auch schon mal so zu kaufen, waren aus Plastik.
Meine ist leider irgendwann abhanden gekommen.
Alles anzeigenMatjesbrötchen im Ditzumer Hafen 😁
Da wollte ich gestern eigentlich hin. Ich stand dann auf der anderen Seite der Ems, leide keine Fähre. Diese Woche Pause!
Nur ein kleiner Zetel hing da, kein Hinweis an der Straße
Alles anzeigenBeim Düsenjäger war ich gestern auch
Ist für dich ja auch nicht sehr weit
Alles anzeigenMan was eine Schlacht um 7:00 Uhr bei unserem Lidl.
Aber ich habe einen.
So eine Schlange habe ich dort noch nicht gesehen. Bin abgedreht und losgefahren.
Heute auch mal eine Tour gemacht.
" Düsenjäger
Dann noch ne Windmühle. Musste schnellgehen, da kamen schon Fußgänger und haben sich beschwert, dass die Honda auf dem Fußweg steht.
Guter Fred hier. Kann man mal schön lachen.
Wers braucht!
Alles anzeigenNa da wäre ich jetzt auch gerne
Ist dort bestimmt viel zu warm
Alles anzeigenHeute Saisoneröffnung im Kyffhäuser,
Moin,
kann man denn einfach bis dahin fahren? Ist nicht an der Wurstbude Durchfahrtsverbot? Habe mich immer nicht getraut.