Beiträge von AT 56

So ähnlich ist es mir auch passiert.

Allerdings muss ich bei aller Kritik an Polo dazu sagen, sie haben die Stiefel zurückgenommen und ich habe die Kohle bekommen, ohne dort neue zu kaufen. Außerdem waren die nach 2 Wochen Sauwetter in Namibia total versüfft. :lachen: :lachen:

Bei mir war es umgekehrt. Bei Polo 0 Beratung (die Leute hatten gerade ein anderes Thema, muss man akzeptieren).

Bei Louise dann kompetente Beratung, lieber noch mal einen 2. oder 3. oder 4. Helm probefahren.

C5 gekauft.

Heute das Mopped von der 24.000er abgeholt. War bei ca. 1 Grad und Sonne doch recht frisch.

Aber trotzdem musste natürlich eine kleine Kontrollfahrt gemacht werden.20251121_144630.jpg

Hinten sieht man den Rauhreif auf der Wiese.

Die Sonne steht schon ziemlich tief, blendet teilweise schon recht stark.

20251121_144639.jpg

Nach ca. 100km war dann auch Feierabend.

Hier in Bremen liegen schon ein paar Km zwischen den Läden.

POLO hatte vor 2 Wochen Lederhandschuhe im Angebot. Per Internet reserviert. Angekommen, sagt die Verkäuferin, dass sie solche Handschuhe noch nie gesehen hat.

Best.-Nr eingegeben und das Ergebnis war, dass sie die nicht da hätten. Das war nicht das 1. mal. Deshalb eigentlich imer Tante Luise.

Beim anschauen der Fotos kommen schöne Erinnerungen an meine Südafrikatour von 2015 hoch.

Nicht mit einer AT, sondern mit einer XT660.