Wie immer bedarf es da einen Initiator, welche die Sache in die Hand nimmt....
Das müsst ähnlich wie bei dem bösen Wort "Sammelbestellung" sein... einmal erwähnt, ist man quasi der Koordinator ![]()
Wie immer bedarf es da einen Initiator, welche die Sache in die Hand nimmt....
Das müsst ähnlich wie bei dem bösen Wort "Sammelbestellung" sein... einmal erwähnt, ist man quasi der Koordinator ![]()
Alles anzeigenWürde ich auch sein lassen. Evtl. unterstellt Dir Honda , das das schon verkehrt ist und es deswegen nicht funktioniert.......
Ist ja reversibel das Ganze....
Alles anzeigenVielleicht mag jemand betroffenes es mal mit einer Schutzscheibe, anstatt einer Schutzfolie probieren? Evtl. bringt die Scheibe ja die nötige Stabilität mit.
Honda Africa Twin CRF1100L Adventure Sport 2020+ Nano 9H Displayschutzfolie | eBay
Hab ich verbaut.... Gleiches Problem
Ich bekomme ein neues "Kombi-Instrument" sagte mein FHH heute.
Angeblich ist das aber ein super duper Gutwillen von Honda. (EZ 03/22) Nuja... ob nun Honda oder der FHH jetzt der edle Spender ist oder ob das nur ein "Spruch" war.. keine Ahnung...
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass der neue Tacho auch nicht wirklich ein verbessertes Dingen ist und wieder "einfriert".... unbefriedigend, da ich einfach keine Hoffnung habe, dass das neue Teil wirklich etwas bringt.
Meines ist auch betroffen. FW 3.40
Alles anzeigenBei mir dauert es noch ein bisschen. Wir haben im Berliner Umland ein wenig Kontinentalklima aus Nord-Ost. Keine Lust mir irgendetwas abzufrieren bzw. mal eben schnell nur Semiprofessionell was ans Möp zu tüdeln.
Das Kontinentalklima kommt aber nicht von oben in Berlin :D... Eher von unter den Linden
und gibt's Berichte über den LV12? -... findet man recht selten an der 1100er.
Gibt's das Problem bei der NT 1100 eigentlich auch?
Wir kommen gerade von der Messe... Auch die Transe habe ich mir angeschaut, wobei mich die Cmx 1100 T mehr interessiert hat.
Schönes Ding. Die neue Transe gefällt bis auf den Scheinwerfer rundum (Sieht halt etwas langweilig von der Nc kopiert aus).
Leider war sie, wie überall, nicht in schwarz da.