Alles anzeigenHey eLcaBone
ich bin da ganz auf deiner Seite, jedoch bin ich der Meinung wenn persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden dann hört der Spaß auf.
Stimmt schon... Sowas gehört nicht hier hin.
Alles anzeigenHey eLcaBone
ich bin da ganz auf deiner Seite, jedoch bin ich der Meinung wenn persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden dann hört der Spaß auf.
Stimmt schon... Sowas gehört nicht hier hin.
Alles anzeigenIch bin mit meiner Jungbluth Sitzbank voll zufrieden und finde diesen Thread unterdessen völlig fehl am Platz. Solche Kritik von einzelnen unzufriedenen Kunden gehört nicht öffentlich.
Bitte den Thread zu schliessen!
Wir sind doch hier nicht in Berlin, wo man regierungskritische und oft sinnvolle Äußerungen einfach wegblenden oder mundtod machen kann....
Nein nein.
Kritik, ob nun positiv oder negativ muss man äußern dürfen. Dazu zählt auch jede Erfahrung über die hier von Firma X angebotenen Produkte.
Jeder soll sich doch sein eigenes Bild machen können.
Die Kaufentscheidung liegt letztlich beim ATtreiber selbst.
Gibts ein Forenangebot? Ich wäre sehr interessiert! Passt zu meiner Sammlung mit der XT250 oder der 600er
Ist doch auch egal... 2034 kauft man sich noch ein letztes Moped und das reicht bis zur Rente.... Arsch geleckt
Wichtig ist doch zuerst nicht was das Moped kann, sondern der GV (Glücksfaktor, Achtung Insider)
Hab mir zu meiner Atas z. B. die Cmx 1100 T bestellt...
Fühle ich mich wohl drauf. Fertig.
Alles anzeigenSo hatte ich das auch auf dem Schirm, mittlerweile ist die Brücke aber auch bei der SD08 Serie.
Die fehlte doch nur bei der Standard AT .. die ATAS hatte die Brücke schon immer dabei.
Nuja bei all dem Gemecker über Offroadtauglichkeit (Siehe z.B. Felgengröße): Das Mopped kann sicher mehr Offroad, als die meisten Treiber hier im Forum.
Gibt's denn nicht eine Art "Verzählen" softwaretechnisch?
Sodass ein Initialisieren tatsächlich da die Lösung sein kann und alle "Zähler" nullt.... so eine Art Grundstellung?!
Alles anzeigenHallo eLcaBone,
Danke für deine Antwort und deine Erfahrungen.
Wenn du das Ladegerät an dem (Blei) Akku hängst, ist die Batterie noch eingebaut - so habe ich es verstanden. Okay. Hast du vorab das Motorrad von dem Plus und minus Pol gelöst? Grüße M.
Nope.... Und funktioniert seit Jahren.