Beiträge von Herb
-
-
Boah! Bin schon neidisch! Genieße die Zeit und das tolle Wetter! Bei mir ist es grau, nass und kalt. Da kommt langsam der Blues zurück...
Wäre ja echt gerne mitgenommen. Aber die Anreise ist halt echt lang. Wenn ich meinen Bus habe geht das besser!
Viel Spaß mit der Huski! Wie kommst du mit dem Fahrrad klar?
-
Am besten ist noch die Situationskomik!
Heute kam in Gießen durch den Nebel der letzten Tage mal kurz die Sonne zum Vorschein. Meine Frau sagte zu ihrer Kollegin im Büro: " Endlich mal wieder Sonne!"
Die Kollegin, welche gebürtig aus Kamerun ist, meinte dazu trocken: "Ja, Licht im Kühlschrank!"
-
-
Pack das Moped drauf und gut is! Bei der leichten Husky Fe 350 mit unglaublichen 110kg wirst du bei deinem Zugfahrzeug garnix spüren! Aber Obacht: bei 110km/h wirds teuer, und das ist schnell erreicht bei deinem Gespann!
-
Bei meinen letzten beiden Touren auf dem TET Polen hab ich ja nur die kleinen Enduristan Blizzard L drauf gehabt und eine Rolle für Zelt und Schlafsack. Und ich hatte immer noch zu viel dabei:
- Einmannzelt
- Isomatte
- Schlafsack mit Campingkissen
- Gas Kocher
- Topf und Pfanne
- Faltgeschirr/Tasse
- BW- Besteck
- Tactical Food
- Opinel Messer
- 2 Merino- Shirts und Unterhosen, 2 paar Socken (1 Paar zum Mopedfahren, ein paar für normal
- 1 Leichter Pulli und 1 leichte Ziphose
- Handtuch Microfaser
- Teva Sandalen
- Klopapier
- Stirnlampe
- Powerbank
- Waschtasche und Medikamente
-
Schon dich und fang dir keinen Infekt ein! Ansonsten ist das ja wie Verena geschrieben hat inzwischen Routine. Und im Frühjahr startest du dann voll durch!
Kannst ja dann deine Drehzahlnein wenig pushen wenn du mehr Leistung brauchst! Ich würde mir sonst einen Poti einbauen lassen damit man das schön steuern kann...
Gute Besserung!
-
Beim Thomas liegt das ganze Jahr über Schnee! Das heißt nicht umsonst "hessisch Sibirien"... oder ist es schon Nordrhein- Vandalien?
Ist auf jeden Fall ein rauhes Klima dort!
-
-
Also wenn ich richtig gut drauf bin ziehe ich zum Moped waschen mein Borat Kostüm an, nehme den Gartenschlauch, weiche meinen Pelz ein.
Dann wasche ich den mit dem guten Palmoliv (pflegt die Hände schon beim Spülen), nehme anschließend wieder den Gartenschlauch und spüle den Schaum mit dem Zisternenwasser, nur bei Vollmond angesammelt und durch den Osmosefilter gereinigt, aus und trage eine Haarkur von Elvital auf.
Diese lasse ich dann zwanzig Minuten einwirken, tanze dabei mehrfach um die Twin herum und wiederhole anschließend die Spülung.
Manchmal bekommt die Twin auch ein wenig Wasser ab. Aber meistens kommt dann der Nachbar wieder mit nem Kasten Bier rüber und meint nur: isses mal wieder soweit? Chronische Unterhopfung!
Und das Moped ist irgendwie immer noch dreckig!
Nicht ganz so ernst gemeint und genommen...