Warum Sauerei? Ich hab da so gut wie keinen Austritt gehabt. Schließt ja auch sofort dank der Mikropartikel. Und wenn es unbedingt weitergehen muss (Passstraße, Autobahn, Schlammpiste) ist es auf jeden Fall besser, als dann den Schlauch zu tauschen und dazu das HR auszutauschen. Ich rede dabei von NOTFÄLLEN!
Beiträge von Herb
-
-
Genau das hab ich entweder immer dabei (und meinen Minikompressor) oder schon prophylaktisch in den Schlauch eingefüllt.
Reicht für die üblichen Verdächtigen wie Nägel, Krampen usw. Da zieht man den Fremdkörper raus und nach ein paar Sekunden verschließt sich das Loch von selbst. Auch bei Schlauchnutzung. Hat mir in Polen den Arsxx gerettet. Bin dann noch trotz "Loch" mehrere hundert Kilometer weiter gefahren. Kein Druckverlust mehr messbar. Zuhause den Schlauch getauscht und fertig!
-
***Seufz*** ist das ramontisch!
-
Was ist mit einer gebrauchten 701?
Bin von meiner begeistert und unter 150kg
701 oder 690 und unter 150kg?!? Wie geht das? Was hast du abgesägt?
Ohne sprit und Öl, ja...
Das Trockengewicht der KTM 690 Enduro R beträgt 146 kg. Das Leergewicht, also das Gewicht ohne Fahrer und ohne Gepäck, liegt bei etwa 155 kg. Zitat aus der KTM Website.
-
Ich würde die 23/24er nehmen, wegen Euro 5, und noch mehr Freigaben an Zubehörteilen. Die 25er ist als ND 22 neu geschlüsselt worden, da gibt es noch nicht so viele Freigaben. Und ich würde direkt beim HeinoAT zuschlagen! Da kannst du nix falsch machen.
Das Fahrwerk an der 25er ist nicht wirklich so toll verbessert worden, nur eine etwas härtere Feder verbaut. Wenn du wirklich etwas nachhaltig verbessern willst würde ich dir zu einem YSS/Öhlins oder Wilbers Kit raten. Das Geld hast du schon bei einem Gebrauchtkauf gespart.
Als Bashplate habe ich die von H&B verbaut, die passt super und schützt auch die Kunststoffteile, die weit runter hängen.
-
Moin, ich habe mein Revisionskit von meiner ATAS 2019 noch Zuhause liegen, kann ich anbieten. Hatte ich seinerzeit nicht verbaut, liegt noch originalverpackt in der Garage.
-
Super! Dann immer fleißig trainieren!
-
Da sind ja die Bilder! Sieht super aus,ist ja trocken und sonnig geblieben!
Bin schon neidisch, da wäre ich gerne dabei gewesen...
-
Nette Tour mit der kleinen CRF 300L. 20250520_105541.jpg
Landwirtschaft mit 1 PS! 20250520_105517.jpg
-
Blech falsch drin..