Okay ,das qarsbhier für mich! Das ganze dann auch noch von der Orga zu hören ist echt ein Armtszeugnis! Vielen Dank für die nette Zeit bisher hier, aber jetzt bin ich hier raus.
Melde mich gehorsamst ab!
Okay ,das qarsbhier für mich! Das ganze dann auch noch von der Orga zu hören ist echt ein Armtszeugnis! Vielen Dank für die nette Zeit bisher hier, aber jetzt bin ich hier raus.
Melde mich gehorsamst ab!
Bevor ich mich aufrege über soviel gefährliches Halbwissen und Stammtisch-Geschwätz nehme ich das hier einfach hin sage mal: genau!
Es geht einfach weiter so! Das hat die letzten 120 Jahre prima funktioniert, warum soll man da was ändern dran! Kohle und Benzin wächst bei mir im Garten, Klimaerwärmung gibt's nicht und wenn doch juckt es mich persönlich nicht weil ich bis dahin sowieso unter der Erde bin...
Ach so, und ein Ozonloch gibt es auch nicht, ich hab zumindest noch keins gesehen! ![]()
Wenn jemand meinen Siemens Lufthaken gesehen hat, ich hab den irgendwo hingehängt...
Das sieht eher wie Nessie aus! ![]()
Super Typ: mit vollem Gepäck auf dem schmalen Grat! Was für ein Spacken! Das lädt man vorher ab und trägt es rüber... Hab ich auch schon zigmal gemacht. Sonst kannst du überhaupt nicht balancieren. ![]()
Und dann noch die Füße vom den Fußrasten runter... ![]()
Aber Haptsache mit 5 Kameras gefilmt!
Ich hab den Sixdays vorher auch gefahren, war okay,aber inzwischen kommt auf die Enduros nur noch der Tracker drauf. Der hat mehr Grip weil breiter, fährt sich auch auf der Straße relativ gut und kostet nur die Hälfte vom Sixdays, oder zumindest erheblich günstiger!
Bei uns im Lahntal nur Dauergrau!
Neue Reifen für meine CRF 450 L: Mitas E09, aber in der Breite 140/80/18. Passt super auf die 2,5 Zoll Felge. Die originalen 120/80/18 sind ja Trennscheiben für die 450er. Und immer übrigen sind die 140er E09 genauso breit wie die 120er Michelin Tracker!
Hab es nachgemessen, die Tracker bauen echt breit!
oben der E09, unten der Tracker.
Lecker, mit Bratkartoffeln... ![]()