Beiträge von Herb
-
-
Ich glaube da gibt es noch gar keine Infos zu. Und ich habe auch bei keinem Händler bisher eine 2025er CRF 300 stehen gesehen. Die kommen erst im Frühjahr aus Thailand hierher...
Ich würde mir jetzt im Abverkauf noch eine 2024er schnappen. Da kommt keine große Änderung zu 2025 zumindest bei der Rally. Die 300L hat wohl LED Scheinwerfer und Blinker. Aber vom Fahrwerk ist wohl nix eklatant anderes zu erwarten. Die sollnwohl ein bissel mehr gedämpft sein. Aber wenn du ein wirklich besseres Fahrwerk haben willst kommst du um ein anderes Federbein wohl nicht drumherum. Das Geld hast du beim Abverkauf jetzt aber schon raus!
-
sieht toll aus! Guter Zeitpunkt und gute Location um sich den grauen Weihnachtsfrust aus der Seele zu fahren. Hier im Lahntal kam heute mal kurz die Sonne durch den Nebel/Wolken. Bis ich mich zum Moped fahren durchgerungen hatte hat es wieder genieselt...
Bin gerade mitten in der Winterdepression angelangt...
-
-
-
Nikolaus 24.jpg Ihr müßt das Bild groß machen. Da steht noch ein Satz!!!!!!!
Der Schuhschrank wäre für mich ein Scheidungsgrund! 4-5 Mopeds in der Garage kann ich noch akzeptieren, aber was will man mit den ganzen Schuhen?!? Da sind noch nicht mal ordentliche Stiefel dabei, zum Arbeiten und so. Keine Schnittschutzstiefel, keine Bergstiefel, keine Einsatzstiefel. Und absolut gar keine Mopedstiefel... das geht ja gar nicht!
-
Katzenbilder?!? Echt jetzt?!? Hier im Forum...
Nicht aufregen, ist nur ironisch gemeint...
-
Meine sind auch angekommen! Vielen Dank für die Arbeit! Sind wieder tolle Bilder dabei. Ick freue mir!
-
Alles anzeigen
Ich würde ja auch mal gerne wieder auf ein Konzert, und zum Boss immer! Aaaaber.... Dank meiner tollen PTBS kann ich nicht unter vielen Menschen sein, da krieg ich dann immer noch Panikattacke. Und das seit 9 Monaten Therapie. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen...
-
Entweder das, oder die klappernden Zähne...