Alles anzeigenIst das der Motorschutz vom Ali?
Nein, H&B. Passt super! Bin sehr zufrieden damit.
Alles anzeigenIst das der Motorschutz vom Ali?
Nein, H&B. Passt super! Bin sehr zufrieden damit.
Kleine Wanderrunde mit der Rally, war dank leichter Endurokleidung gut auszuhalten. 20250622_110145.jpg
Lassen wir beide Modelle erstmal ein bis zwei Jahre fahren, dann sind die Kinderkrankheiten erledigt und es gibt genug Erfahrungen und Zubehörteile. Dann schauen wir mal weiter. Bis dahin hat sich auch der Preis angepasst.
Da bleib ich erst mal bei meinen CRF 300L und Rally. Das lohnt sich für mich gar nicht, hab ja beide Fahrwerke auf Öhlins umgebaut. Und durch die identischen Modelle hab ich fast alle Gleichteile...
Weil ich heute wieder bei super Wetter auf meine kleine CRF steigen und im Unterholz wühlen werde!
Du meinst Silica,nicht Silicon. Das hat im Reifen nix zu suchen. Das rutscht noch mehr, wie man an den Fugen in der Dusche oder Badewanne sehen kann.
Olivenöl? Kaltgepresst und aus biologischem Anbau bitte schön!
Warum Sauerei? Ich hab da so gut wie keinen Austritt gehabt. Schließt ja auch sofort dank der Mikropartikel. Und wenn es unbedingt weitergehen muss (Passstraße, Autobahn, Schlammpiste) ist es auf jeden Fall besser, als dann den Schlauch zu tauschen und dazu das HR auszutauschen. Ich rede dabei von NOTFÄLLEN!