Der Ranger hat auf meiner SD06 jetzt ca. 6tkm gehalten, vorne ging vlt noch 1tkm, hinten war er ziemlich am Ende. Bin damit letztes Jahr auf Achse nach Polen TET und zurück, mit Gepäck. Hat sehr guten Grip auch im Nassen. Schotter und Sand hat er auch gut gemacht, Matsch und nasse Wiese ist er schnell am Ende.
Der Scout ist ein ganz anderer Reifen, ist wirklich auf maximale Laufleistung getrimmt, manche schwören drauf, andere sagen es wäre ein Holzreifen. Schotter kann er wohl ganz gut, Matsch eher weniger wegen des Mittelstegs.
Der K60 Silica hat diesen nicht, der ist wie der normale K60 ein Mittelding ähnlich Mitas E07, nur mit erhöhtem Silica-Anteil für gute Nass- und Kältehaftung. Hab den auf der CRF 300 Rally gerade drauf, für die Übergangszeit. Grip auch bei 0 Grad und drunter ganz gut. Hält aber denke ich nicht lange im Warmen, weil halt eher weich.