unter fachkundiger Anleitung vom italienischen Supermoto Meister 2019! 20200801_154957_autoscaled.jpg
Beiträge von Herb
-
-
Alles anzeigen
Das erste Mal ohne Kindersitz und auf der neuen AT.517525D6-EFCC-4FF6-9723-BB9D7BD71C2C_autoscaled.jpg
Vorbereitung ist alles☺️CD003205-2ADB-4AE2-A29F-C429B5E67B46_autoscaled.jpg
Begeisterung 😂 Zumindest bei mir!
Sind nur kurz durchs Dorf zum „anfixen“ brauche aber unbedingt was im Rücken für ihn.Mit seinen 20kg merk ich ihn gar nicht und vor allem nicht wenn er weg ist🤔
Top! Hab ich auch mit meinem Großen mit 8 Jahren gemacht, aber auf einer CB 1300 SA. Da hat er schön gesessen und sich an mich gekuschelt, dadurch hab ich ihn immer direkt gespürt. Jetzt auf der ATAS auch nur mit Topcase. Da fühlt er sich sicherer. Und letztes Jahr in Pietramurata auf der Endurostrecke das erste Mal selbst gefahren!

-
Alles anzeigen
Wie süüüß, ein Dalmatiner

Ja genau! 
-
Alles anzeigen
Nur einen Quickie durch den Taunus aber besser als nüscht.
Schönen Tag in die Runde.F19E2531-3A05-46B7-B0D5-580F85E80ADE_autoscaled.jpg
und, schnurrt das Kätzchen wieder?

-
-
-
-
-
14 Grad sind genau richtig zum Endurowandern! Da sind nicht immer alle unterwegs und man kann die Stollen mal frei lassen!

Genau das richtige Wefür die Kleine! Gefroren habe ich nicht!

-
Hi Holgi,
find ich persönlich ne super Entscheidung, war auch schon gaaaanz nah an der T7 dran. Bin aber nach vielem Hin und Her der ATAS erstmal treu geblieben. Hab halt schon sehr viel Knete in Zubehör verbaut... und ich hab ja noch 2 kleinere im Stall stehen.
So einen Chef hätte ich auch gerne!
Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit der "Kleinen"!