Hi Folks,
ich weiß gar nicht, wie ich es euch beichten soll....
meine CRF geht morgen weg. Es kommt eine nagelneue T7 mit Explorer Paket in die Garage. Wie ja die Meisten von euch wissen, hat es mir das Enduro-Wandern oder Off-Road fahren ein wenig angetan. Die CRF ist mir dafür aber eigentlich zu schwer. Dann hatte ich mir ja Bambi zugelegt, mit der ich in Zukunft sowas machen wollte. Jetzt kam vor ein paar Tagen mein Chef auf die Idee, wir könnten uns ja mal ein paar Firmen-Motorräder gönnen. Ich bekomme die T7 also quasi mit erheblichen finanziellen Vorteilen serviert und konnte dazu schlecht nein sagen. Da der freundliche Yamaha Händler mir auch noch einen super Preis für die CRF gemacht hat, konnte ich auch das nicht ausschlagen, zumal 3 Motorräder definitiv zuviel gewesen wären. Die Entscheidung fiel mir auf der einen Seite nicht leicht, da ich die AT sehr gerne gefahren bin, auf der anderen Seite fiel sie schon leicht, da ich die T7 für die derzeit eierlegendste Wollmilchsau halte, die für gutes Geld zu haben ist. Zudem punktet sie mit wenig Elektronik, geringem Gewicht und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bambi wird erst mal bleiben und ich hoffe, dass auch mit dieser Motorisierung hier zukünftig teilnehmen kann. Sollte es da Vorbehalte geben, dürft ihr das gerne sagen.