Auf gen südosten....
-
-
-
-
-
#33 -
#34 Holger, ich fühle mit dir. Ich selber musste unsere Golden Retriever Hündin nach gut 14 Jahren treue Begleitung von ihren Qualen erlösen. Die Arme kam einfach mit dem Hinterteil nicht mehr hoch.
Der Tierarzt meinte zwar, sie hätte ein hohes Alter erreicht, aber das tröstet einen in dem Moment auch nicht.
Die Erlösung bekam sie Zuhause und sie ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen.
Ich habe sie auf unseren Grundstück begraben und meine Frau, die Kinder und ich heulten den ganzen Abend lang .
-
-
-
-
-
#37 -
#38 Wie süüüß, ein Dalmatiner
Ja genau!
-
-
-
#40 Hi Herb,
danke der Nachfrage, mir geht's gut. Die T7 hat sich auf der Reise sehr gut gemacht. Beladen mit Sturzbügeltaschen, Tankrucksack und 2 gefüllten Koffern waren Autobahnetappen mit 150-160KMh sehr gut machbar. Die Sitzbank ist für mich auch absolut OK, sonst hätte ich die 1100 Km an einem Stück von Slowenien nach Hause so nicht hinbekommen. Hatte zwar zuerst mein Schaf aufgezogen, das habe ich aber in Slowenien einem leidenden AT-Fahrer geschenkt, der sich sehr darüber gefreut hatte. Der aufgeschraubte Puig Spoiler ist jetzt optisch kein Highlight, tut aber zuverlässig seinen Dienst, Visier schließen ist aus Windgründen dadurch nicht nötig. Das Fahrwerk ist absolut tauglich, man merkt aber, genau wie bei der AT, die Offroad-Orientierung, sprich, es ist sehr weich. Ich persönlich mag das, von daher kein Problem. Schnelle Kurvenwechsel sind mit dem Moped aufgrund des geringen Gewichts und der extremen Handlichkeit eine reine Freude. Das Ding fährt wirklich sehr, sehr leicht und fühlt sich (für mich) eher wie ein Mountainbike an als wie ein Motorrad. Vergangenes Wochenende mussten wir einfach mal raus und sind für eine Nacht ins Sauerland gefahren. Das war die Feuerprobe mit Sozia und Gepäck, welche sie auch mit Bravour gemeistert hat. Wenn wir das in Zukunft öfter machen, werde ich wohl mal über eine stärkere Feder hinten nachdenken, aber das sit kein großes Invest. Klar, mit 74PS ist sie dann auch keine Rennmaschine mehr, was sie sowieso nicht ist, lässt sich aber immer noch sehr gut fahren. Der ganze Elektronik Firlefanz fehlt mir nicht, ganz im Gegenteil. Ich bin soweit happy mit dem Ding und freue mich darauf, jetzt mal ein Offroad-Training zu buchen und meine TET-Erfahrungen mit der Maschine zu erweitern. Für mich ist sie die eirerlegendste Wollmilchsau die es im Augenblick (zu dem Preis) gibt und zudem optisch absolut ansprechend. Ich habe den Wechsel bis jetzt nicht bereut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!