Beiträge von colorado109

Ich finde sie sieht ganz gut aus. Sehr retrofuturistisch. Brachial. Von vorne sieht sie deutlich besser aus als die normale 1300. Ist auch mal etwas neues und passt gut zu so einem Dickschiff.

Auch wenn sie mich an ein Toaster erinnert ^^

Ich kann dein Handeln durchaus verstehen. Auch wenn ich ein großer Fan von Android Auto bin und es nicht mehr missen möchte. Leider ist bei der AT die Kabelverbindung alles andere als ausgereift. Um eine wirklich zuverlässige Navigation (Offroad, Starkregen und sehr lange Touren) zu ermöglichen musste ich wirklich sehr viel herumexperimentieren. Mittlerweile habe ich es raus, aber das ist mMn absolut unzumutbar von Honda. Sie hätten schon längst die Kabelverbindung durch eine Wirelessverbindung ersetzen müssen.

Einfach ein bisschen nach unten korrigieren und dann schauen obs besser ist.

Also ich finde das Licht meiner SD08 eigentlich ganz gut. Nicht überragend, aber völlig ausreichend. Vielleicht habt ihr die Scheinwerfer nicht richtig eingestellt. Oder ihr solltet die Sonnenbrille abnehmen ;)

Mein alten Motorräder (Suzuki Bandit und CBR 125) hatten definitiv ein deutlich schlechteres Licht.

Ich kann bestätigen, dass der Gepäckträger deutlich mehr aushält. Ich hatte mein Topcase (Givi 52l) mit ca. 20kg beladen und bin damit den ACT Italien + Griechenland gefahren. War überhaupt kein Problem. Also eigentlich brauchst du dir bei normalem Inhalt keine Sorgen machen.