Hast du auch das Intercom im richtigen Modus mit dem Motorrad gekoppelt? Mei meine Cardo gibt es eine Kopplungsmodus für Intercom und für Smartphone/Navi. Für die AT musst du den Smartphone/Navi Kopplung verwenden.
Beiträge von colorado109
-
-
... aber dieses BMW-Problem, dass auch schon bei der aktuellen GSA 1250 bestand und auch BMW bekannt sein dürfte , wurde offensichtlich nicht beseitigt.
Von dem lachenden Smiley im Beitrag distanziere ich mich ausdrücklich! Ich wüsste nicht was da lustig dran sein sollte.
Ist doch praktisch, dann bleibt der Motor an zum weiterfahren.
-
Hat die Grom doch einen Vergaser?
Einspritzer Motorräder brauchen ein laufendes Steuergerät und eine Spritpumpe, die schon Druck aufgebaut hat, um an zu gehen. Beides braucht Strom.
Wie viel Spannung hatte denn die Batterie noch? Und hast du vorher schon geladen? "Tot" tot kann sie ja nicht gewesen sein.
Sorry, ich versuch gerade nur, zu verstehen, was genau da bei der Grom besonders ist, dass es doch ging. Ich habe bisher einen 50ccm Simson eine CRF250L und eine F650GS versucht, anzuschieben. Davon nur die Simson erfolgreich.
Ich kenne in Motorrädern bisher keine Fremderregte Lima. Die sind alle permanenterregt.
Vermutlich hat die Spannung noch für die Benzinpumpe gereicht.
-
Moin Martin,
ja im Pairing Modus, Sena gibt über Ansage Bescheid das sie nach Verbindung sucht, ca1Min lang. Honda zeigt mir beim koppeln Headset in der Nähe einen Magenta Stick an aber nicht unsere Sena
Ist zum Mäuse melken
Auch Paring Modus für Smartphones/Navi? Also nicht der Pairing Modus für andere Headsets.
-
Viel Spaß mit der NT! Lässt du das Fahrwerk drinnen oder machst du ein Upgrade?
-
Unterschreib ich sofort. Z.b. hatte ich bei der Auslieferung meiner SD09 vorne 1,2 und hinten 1,4 bar drin.
Die dachten halt, du willst damit gleich ins Grobe fahren
-
Der Sturzbügel ist ne Lachnummer und viel zu labil. Einmal auf der linke seite abgelegt -> Seitenständer leicht gebogen (stimmt nicht mehr wie früher) und Schalthebel nach innen gebogen UND Kupplungshebel schrott. WTF ... der Crosstourer lag mehrfach auf den Seiten da ist nie irgendwas außer einer Schramme im Sturzbügel gewesen.
Dann hast du wohl die falschen Sturzbügel. Die von Hepco&Becker oder Outbackmotortek halten so einiges aus. Kann ich für H&B selbst bestätigen.
-
Nur mal so. Für alle denen der WLAN Stick noch zu teuer war. Ich war gerade beim Ali . Der Stick, den ich für 17€ gekauft habe, kostet aktuell 4.88€ !
Gerade getestet. Wenn ich Private Modus auf ali gehe, habe ich auch den 4€ Preis. Sobald ich mich aber anmelde, bin ich wieder bei 18€. Denke das ist der Preis für Neukunden.
-
Das Fahrwerk kannst du für 1000€+ auf Wilbers upgraden.
Wilbers Suspension Manufaktur | NT 1100 A / D |SC84A / SC84B | jetzt online kaufen
-
bin gerade hierdrauf gestoßen: Batterie Motorrad HJ13L Skyrich | Starter Batterien | Elektrik | nach Baugruppe | Motorrad Zubehör | motorrad-ersatzteile24.de
Passt die rein? Ist fast das originale Modell der AT SD13/14.Preis: 260€
Kapazität: 6aH
Länge: 112 mm
Breite: 70 mm
Höhe: 110 mmEdit: hier sogar für 200€ Batterie Motorrad HJ13L Skyrich Lithium-Ionen | Motorradteile Service (motorradteile-service.de)