Mit meinen 1,70m war sie mir etwas zu hoch, kann mir gut vorstellen das sie bei deiner Körpergröße gut passt. Mit etwas handwerklichem geschick kannst du sie auch kürzen. Ist aber schon etwas arbeit.
Beiträge von colorado109
-
-
Stubbistubbsen Wie wäre es mit der originalen Tourenscheibe von Honda?
-
bei mir schon nach 2000km
-
ja werden sie. Aber die normale 1100er hat ohne gepäckbrücke keine Rasten in den Seiteilen.
-
Alles anzeigen
Noch ca. 4-5mm Luft. Nach dem Sturz haben die quasi keine abfedernde Wirkung mehr vermute ich. Daher sind die für mich nun deutlich verzogen.
Kann sein dass das aber normal sein soll zum Energie abfangen.Der nächste Sturz dürfte vermutlich den Tank treffen, falls das nicht bereits passiert war. Daher brauche ich nun links neue (und einen Teil neue Verkleidung).
Die Frage ist nun ob wieder von TT oder einem Mitbewerber ?

Mit Spanngurten vorsichtig zurück biegen. Werde ich bei meiner noch machen.
-
Ich habe beschlossen den Blinker zu Kleben und die Sturzbügel zurück zu biegen. Da ich noch vor habe viel Offroad zu fahren werde ich erstmal nichts erneuern (außer mein Visier, das ist bei Sturz gebrochen ^^), allerdings halte ich ein Auge offen um auf Ebay günstig Ersatzteile zu ergattern, besonders bei der Verkleidung.
-
google maps.
-
Also im Flug dachte ich, oh shit mein Bike ist so was von hinüber. War dann doch erstaunt wie ganz es da lag auf dem Boden.
-
Auf einem Waldweg bin ich bei ca. 20 km/h Quergekommen und dann zur seite gefallen. Mich hats dann seitlich über den Lenker geworfen. Bis auf eine Schramme am Arm und ein blauer Fleck am Bein habe ich nix.
Das Motorrad ist mit voller Wucht zur Seite auf die Sturzbügel gefallen und haben größere Schäden verhindert. Ich werde lediglich den Blinker Tauschen, alles andere ist da um Geschichten zu erzählen. Der Obere Sturzbügel versuche ich zurück zu biegen, ansonsten wird er getauscht. Mit dem Schutz der Sturzbügel bin ich sehr zufrieden, auch wenn sie sich nach innen gebogen haben.
Jetzt habe ich noch mehr Lust Offroad zu fahren, ACT TET ich komme

-