Ich hab den Stick heute zur Hermes Filiale gebracht und 30 Minuten später das komplette Geld des Sticks zurück bekommen. Die Rückgabe hat also perfekt funktioniert.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Gerade, wenn das Rad schief stand, solltest du es zumindest einmal lösen und korrekt wieder anziehen. Dafür ist der Schritt mit Bremse ziehen und Gabel mehrmals Eintauchen gedacht. Verspannung zwischen linkem und rechtem Holm lösen
okay ja dann mache ich das auch noch. Danke für die Info.
-
Danke für die ausführliche Auskunft. Das Rad musste ich nicht lösen. Nur die oberen vier Klemmen (siehe Bilder).
-
Wenn dann wird die WLAN Verbindung zum Handy gestört.
-
Super dann ziehe ich diese nacher nochmal nach. Dankeschön

-
Also 29 nm richtig ?
-
Hallo,
Ich habe die Gabel gelöst und neu gespannt, weil das Rad schief war. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige Drehmoment für die Klemmen verwendet habe. Unten haben ich 21nm und oben 24nm.
Hat jemand die korrekten Drehmoment Daten?
MODELL: Honda crf250 rally MD44B baujahr 2021
Danke

-
Alles anzeigen
Es gibt solche Sticks ja auch bei Amazon zu kaufen. Allerdings für mehr als den doppelten Preis. Ob die dann wohl besser funktionieren würden? Oder ob sich darin die gleiche Elektronik verbirgt? im Augenblick bin ich noch zu geizig und dieses Experiment zu starten.
Bin mir sicher dass es die identische Elektronik ist. Du bezahlst dann den Aufpreis für den Händler und Service.
-
Ich werde jetzt versuchen den Stick bei Ali zurückzugeben bzw. als defekt zurück zu geben. Habe ihn wieder zusammengebaut. Mal schauen obs klappt.
-
Alles anzeigen
Das war bei mir auch so. Ich hab es dann aus der BT Liste der bekannten Geräte (im Handy) gelöscht und neu verbunden, dann ging es wieder
Habe ich auch schon probiert. Bringt nichts.