Was muss man da für Voraussetzungen erfüllen für eine online- Abmeldung?
Leser2
Was muss man da für Voraussetzungen erfüllen für eine online- Abmeldung?
Leser2
"Treckerähnlich" kommt da garnix.
Die crf 300 ist bis ca 90 km/h etwas schneller als die Voge 300 Rally, dann zieht diese allerdings vorbei.
Die Honda war keine Rally und deshalb leichter als die Voge.
Aber von untenraus geht bei beiden eigentlich nix. Da ist höchstens ein kaum merklicher Unterschied.
Zwischen 5000 und 6500 isr der beste Drehzahlbereich.
Man kann mit der Voge auch mit 2000 u/min vor sich hin tuckern....aber treckeränhlich ist da höchstens die Beschleunigung ![]()
leser2
Ich fahr die vstrom 800 de seit august 2024 und bin mittlerweile davon überzeugt, dass das vollkommen störungsfreie Motorrad die bessere Afrika Twin ist..
Der Motor hat gegenüber der AT nur geringfügig weniger Leistung , gegenüber einer Yamaha T7, di ich parallel dazu noch fahre, aber deutlich mehr Dampf, vor allem im mittleren drehzahlbereich.
Der Spritverbrauch leigt bei mir zwische 4,1 und 4,5 l/100 km . Das ist gegeüber meiner frühern CRF 1100 rund 0,5 bis 1,0 l weniger....bei praktisch gleicher abgerufener Leistung....und die Sitzbank ist phantastisch...!!!
VolleEmpfehlung!
Leser2
ich habe genau das Windschild, das du suchst. ATAS CRF 1100, EZ 2020. Nagelneu, Das ist das hohe.
Für 185 Euro ( Neupreis war 349 Euro!!) wenn du willst.
Leser2
Hallo !
Ich verkaufe genau das Teil, das du suchst. Original verpackt, nie montiert.... Preisvorstellung 350.- incl. Versand
Hallo!
Ich habe mich ja von meiner Africa Twin ATAS, tricolor getrennt und habe noch einige Neu und Gebrauchtteile abzugeben.
Die hatte mal einen Sturz bei Schrittgeschwindigkeit auf einem Feldweg auf die linke Seite.
z.B.: Tank, Verkleidungsteile links vorn und hinten, Verkleidungsscheibe, Griffschalen, Lima-Deckel, Gepäckbrücke, Blinker, Spiegel, Motorschutz, Fussraste, Schwinge und und und .
Ein paar Teile habe ich gerade auf ebay-kleinanzeigen eingestellt.
VB für Forumsmitglieder !!
![]()
... der LINKE Sturzbügel ist beschädigt- nicht der rechte wie ich oben falsch geschrieben habe. Der RECHTE ist wie neu.
Ja, die ABE gilt für SD08 und SD09
Schau mal bei SW-Motech auf der Seite nach, da gibts auch die Montageanleitung, Stückliste etc.