ich habe genau das Windschild, das du suchst. ATAS CRF 1100, EZ 2020. Nagelneu, Das ist das hohe.
Für 185 Euro ( Neupreis war 349 Euro!!) wenn du willst.
Leser2
ich habe genau das Windschild, das du suchst. ATAS CRF 1100, EZ 2020. Nagelneu, Das ist das hohe.
Für 185 Euro ( Neupreis war 349 Euro!!) wenn du willst.
Leser2
Hallo !
Ich verkaufe genau das Teil, das du suchst. Original verpackt, nie montiert.... Preisvorstellung 350.- incl. Versand
Hallo!
Ich habe mich ja von meiner Africa Twin ATAS, tricolor getrennt und habe noch einige Neu und Gebrauchtteile abzugeben.
Die hatte mal einen Sturz bei Schrittgeschwindigkeit auf einem Feldweg auf die linke Seite.
z.B.: Tank, Verkleidungsteile links vorn und hinten, Verkleidungsscheibe, Griffschalen, Lima-Deckel, Gepäckbrücke, Blinker, Spiegel, Motorschutz, Fussraste, Schwinge und und und .
Ein paar Teile habe ich gerade auf ebay-kleinanzeigen eingestellt.
VB für Forumsmitglieder !!
... der LINKE Sturzbügel ist beschädigt- nicht der rechte wie ich oben falsch geschrieben habe. Der RECHTE ist wie neu.
Ja, die ABE gilt für SD08 und SD09
Schau mal bei SW-Motech auf der Seite nach, da gibts auch die Montageanleitung, Stückliste etc.
Verkaufe nagelneue noch nie montierte HONDA Original-Verkleidungsscheibe für die AfricaTwin Adventuresports.
(Neupreis 349,75€)
zum Festpreis von 185.- € incl. Versand im Original-Hondakarton.
Die hatte ich damals gekauft vor ich meine Originalscheibe um 7 cm gekürzt hatte. Ich war mir nicht sicher , ob ich das so hinbringe, daß mir das Ergebnis gefällt.
Verkaufe unbeschädigten Sturzbügel RECHTS von SW-Motech in schwarz.
Konnte spannungsfrei demontiert werden.
Versandkosten kommen dazu. Das Paket wird riesig und ich weis noch nicht wieviel sowas kosten würde.
Am liebsten Abholung !!
Den rechten Sturzbügel hats leider erwischt . Der hat Kratzer und ist verbogen. Bei Interesse verschenke ich den dazu.
Foto per PN