31. Januar 2022
... und der 70. Geburtstag des Marsupilamis! HUBBAAAA!!!
31. Januar 2022
... und der 70. Geburtstag des Marsupilamis! HUBBAAAA!!!
Der ist auch nicht schlecht ...
Und etwas seriöser und kompetenter:
Alles anzeigenUnd mal ehrlich sind 20€ mehr oder weniger ausschlaggebend wenn man damit den Schrauber vor Ort unterstützen kann. Wir wollen doch alle leben
Sehr richtig.
Habe das gerade auch so mit meinen K60 Scouts gemacht. Über meinen Örtlichen bestellt und der legt sie mir nun auf Lager, bis ich sie im Frühjahr brauche. 20 Euro mehr als online, aber dafür einen super Service mit allen meinen Fahrzeugen. ![]()
Übrigens: hatte extra bei Heidenau angefragt, wie es denn mit Lieferzeiten aussieht und ob man lieber früh bestellen sollte.
Hier die Bestätigung von denen (ist vielleicht auch für Euch interessant, bevor im April alle bestellen):
Die Lieferproblematik betrifft auch uns als Hersteller. Da sich die Situation nach heutigem Stand nicht so schnell entspannen dürfte, ist es sicherlich empfehlenswert,
die Reifen rechtzeitig zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenHat das Deiner Frisur geschadet?
Die ist weg!
Aber ob das mit der Situation zusammenhing, kann ich nicht genau sagen ... ![]()
Alles anzeigen2010 in Spanien .Da will ich nochmal hin🥺
Wer nicht? ![]()
1994 , irgendwo zwischen Madrid und Pamplona ...
Alles anzeigenist das ein Aluboden?
Jepp, der ganze Hänger durch und durch.
Der Hersteller (Kröger, Marke Alutrail) sitzt hier 3 km weiter im Nachbardorf. Die bauen echt vernünftige Hänger!
Boar, ich weiß, das kommt jetzt total uncool, aber ich poste mal einfach zwei Bilder …
…. VON HEUTE!!!! ![]()
Schöne kleine Runde gedreht und geguckt, ob die Lieblingsecken noch da sind. ![]()
Hä, lesen wir denselben Text? ![]()
Ich lese dort ZULÄSSIGE GESAMTMASSE, was ich dem eigetragenen zulässigen Gesamtgewicht gleichsetzen würde.
Du schreibst vom REALEN GEWICHT, das wäre für mich z.B. 150 kg Anhängerleergewicht plus 220 kg Mopped = 370 kg reales Gewicht.
Wäre ja schön, wenn es so wäre und ich die Geschichte seit jeher falsch verstanden hätte ... ![]()
Alles anzeigenIch glaube bei den 100Km/h zählt das reale Gewicht und nicht das zGG????
Nö, zGG:
Das Verhältnis von zul. Gesamtmasse des Anhängers zur Leermasse des Zugfahrzeugs ist gesetzlich vorgeschrieben: