Moin,
eigentlich hatten sich ja hier alle Wogen bereits gelegt, aber ich finde, das Video des letzten Treffens passt wie die Faust aufs Auge.
31 AT's kommen hier auf uns zu, alle möglichen Farben, alle möglichen Klamotten ... aber nahezu kein Unterschied in der Sichtbarkeit, wie ich finde ... am ehesten vielleicht noch die roten AT's und weißen Helme.
Und – auch das gießt wieder Öl ins Feuer: am besten sieht man noch die AT's, die bei Sonnenschein mit eingeschalteten Neblern rumfahren.
Ich gebe aber zu, dass das Video nur einen Teil der Realität widerspiegelt. Sonne/Schatten-Wechsel sind zwar auch nicht einfach, aber wie es bei Nebel, Dämmerung oder Dunkelheit wäre kann man daraus nicht rückschließen. Auch ist die Bildqualität etwas zu grob, um wirklich Unterschiede zu erkennen. ABER, es ist ein Eindruck und das beste Video zum Thema, das wir derzeit haben ... ![]()
Das soll aber nichts daran ändern, dass jeder fahren sollte, wie er mag. Ich fand nur interessant, esso vergleichbar zu sehen. ![]()