Moin. Die Reifenhändler, die ich kenne, machen keinen Radein- und Ausbau.
Aber wenn Du Richtung Lübeck fährst kann ich Dir meine fHH empfehlen. Der müsste das machen und ist auch nicht teuer.
In Bad Oldesloe
Moin. Die Reifenhändler, die ich kenne, machen keinen Radein- und Ausbau.
Aber wenn Du Richtung Lübeck fährst kann ich Dir meine fHH empfehlen. Der müsste das machen und ist auch nicht teuer.
In Bad Oldesloe
Alles anzeigenHornissen fressen Wespen, die auch kein rotes Blut haben. Außerdem halte ich den fetten Fleck für zu groß als das er von dem kleinen Tierchen sein sollte.
Möglich, dass das Blut von einem Vogel stammt, der zuvor die Hornisse erbeutet und im Schnabel hatte 🤷♂️
Wie gelingt es den Viechern eigentlich immer, GENAU das Visier zu erwischen?
Ich meine diese Situationen, die wir alle kennen: man erkennt einen schwarzen beflügelten Punkt 50m vor einem auf halb rechts. In leichten Wellen oder kreiselnden Spiralen zwirbelt der Punkt auf das Zentrum des Sichtfeldes zu. 2 Meter vor dem Impact scheint noch alles gut zu werden und man könnte es schaffen, bevor ….. BANG!!!!! …. die Biomasse vom Visier (oder Schlimmeren, sollte es geöffnet gewesen sein), heruntertropft.
Mahlzeit!
Alles anzeigenBist Du auch solch ein "EXPERTE" der widerlegen kann das diese massive Bestrahlung schädlich ist?
Gruß
Im Allgemeinen muss eine These wissenschaftlich bewiesen oder widerlegt werden, nicht umgekehrt.
Widerleg mir mal bitte, dass meine Nasenhaare NICHT durch die Abgase meiner AT bei unter 12 Grad Außentemperatur wachsen.
Ich bin gespannt!
Die These, dass die Mücken vom Himmel fallen, weil wir eine "zu massive Bestrahlung" in der Luft haben, halte ich für strittig,
Alles anzeigenHi,
ich weiß jetzt nicht genau wieviele Auto's hier in D rumfahren.
Die sahen früher Alle so aus, da mußte man beim Tanken immer mal die SW reinigen, so wie die Mopedfahrer die Visiere.
Rechnet man das über 40Jahre, mit ~40Millionen Fz...., da kommen einige Mücken zusammen.
Gruß
Th.
Nicht zu vergessen, dass die Autos größer und die SUVs weniger aerodynamisch geworden sind. Die fischen einfach mehr Mücken weg ... ![]()
Alles anzeigenGlyphosate und Steingärten sei Dank.
Auch. Und dem Klimawandel, Monokulturen auf Wald- und Feldflächen, Flächenversiegelung, Schadstoffen in Luft, Erde und Wasser, und, und, und ...
(Okay, möglicherweise gibt es mehr Borkenkäfer als früher!
)
Moin,
wir haben definitiv weniger Insekten. Das Artensterben ist ja auch wissenschaftlich nachgewiesen.
Gestern zufällig in ARDwissen eine Zahl dazu gehört: die Biomasse an Insekten ist um 75% zurückgegangen. Natürlich bestand der Testaufbau nicht aus einer Motorradfrontverkleidung.
Aber im Umkehrschluss musst Du Deine AT nur noch alle 2-3 Jahre waschen (gegenüber „mehrfach im Monat“) ![]()
Altaa, noch schnell ein paar Fischbrötchen im Dezember. So muss das.
Bin heute bei Mutti in Wiesbaden. Da gab‘s auch Matjes und Bratkartoffeln … ohne Brötchen 🤷♂️