tscharlie Sehe ich genauso. Bilder ohne Infos sind nur die Hälfte wert.
Dies hier müsste der Hoover Damm (Colorado River) sein. Hammer, wie wenig Wasser darin ist. War bei mir vor 30 Jahren noch voll, der Tümpel. Aber ist ja bekannt, dass der Colorado schon lange seine Mündung nicht (oder kaum?) erreicht ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Der Meister" hat ja seine neue Platte rausgebracht. Wie immer: solo recht gemäßigter Rock, aber auch wie immer komplex, verkopft, ... und ich glaube, ziemlich genial ... (muss sie aber noch 10-20x höre, ... wie immer!)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alle die zu schnell, zu laut, und unter Vorsatz handeln sollten
Alles anzeigen
Ja und nein.
Ich finde ja manche Geschwindigkeitsbegrenzug oder manches Überholverbot für ein Motorrad etwas übertrieben. Die Regeln sind dann eher an den schwereren und trägeren Verkehr adressiert. Möglich, dass ich das mal frei interpretiere.
Aber absichtlich zu laut oder zu schnell durch die Ortschaft hat eine ganz andere Qualität. Geht gar nicht.