Beiträge von macblum

Isso!

Tod, Elend und Depression sind seine ständigen Gefährten ! :confusion-shrug:

Wenn er "lustiger" sein will, macht er das mit seiner band Porcupine Tree:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der Meister" hat ja seine neue Platte rausgebracht. Wie immer: solo recht gemäßigter Rock, aber auch wie immer komplex, verkopft, ... und ich glaube, ziemlich genial ... (muss sie aber noch 10-20x höre, ... wie immer!)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wer mehr Zeit und Muße hat ....

Externer Inhalt youtu.be

Das ist bei mir neuerdings auch so. Auf der AT sowie im Transit. Aber erst seit ein paar Wochen.

Andere berichten auch von dem Problem. Es soll ein Google-Fehler sein, der mit der aktuellen Maps-Version behoben wurde:

Google Maps - Car Play - IOS17 - Karte wird nicht angezeigt - Google Maps-Community

Ja und nein.

Ich finde ja manche Geschwindigkeitsbegrenzug oder manches Überholverbot für ein Motorrad etwas übertrieben. Die Regeln sind dann eher an den schwereren und trägeren Verkehr adressiert. Möglich, dass ich das mal frei interpretiere.

Aber absichtlich zu laut oder zu schnell durch die Ortschaft hat eine ganz andere Qualität. Geht gar nicht.