Leute, es war mir -wie immer mit Euch - ein Fest! Immer wieder.
Das letzte Frühstück vor der Abreise.
Und wer Dölles Cola kennt … es geht noch schlimmer!
Leute, es war mir -wie immer mit Euch - ein Fest! Immer wieder.
Das letzte Frühstück vor der Abreise.
Und wer Dölles Cola kennt … es geht noch schlimmer!
Alles anzeigenSolltest du mit den "Holzköpfen" mich gemeint haben, würde ich mir für dich auch eine adäquate Bezeichnung einfallen lassen.
Die Mühe lohnt sich nicht.
Alles anzeigen... bekommt meine Harley (86dB/A) den lautesten legalen Klappenauspuff, den ich kriegen kann!
Dann gehörst Du wohl zu den genannten Trotzreaktionären und somit möglicherweise zu den Menschen, denen wir solche Verbote zu verdanken haben.
Ich kann die Sorgen der Anwohner absolut nachvollziehen und finde die Maßnahmen völlig in Ordnung. Die Streckensperrungen sicherlich weniger als die Lärmbegrenzungen. Letztendlich sollten die Hersteller sich dem Problem stellen und endlich leisere Endtöpfe anbieten. Laute Zubehörtüten gehören gänzlich verboten.
Manche Holzköpfe verstehen es eben nur mit der Holzhammermethode. Das ist sehr traurig.
Alles anzeigenDie vielen lauten AMG's, M's, R's dürfen das mit dem lauten Auspuff. Verbiete denen das mal, biste sofort als ... in die Ecke geschoben. Ich habe sowas mal live erleben müssen, die Brüder haben eine starke Lobby, da kommen Biker nicht mit!
Das ist klar, Lärmpegelmessungen sollten natürlich auch bei Autofahrern gemacht werden.
Die gibt es zweifelsfrei auch, aber sicher deutlich weniger als zu laut gefahrene Mopeds.
So, wir sagten ja schon, dass Dölle für die Entennummer in die Hölle kommt … Plitsch ist ihm schon einen Schritt voraus …
Alles anzeigenModerationshinweis: Nach all dem abschweifenden und nicht direkt die BMW R1300GS betreffenden Beiträgen, ist es längst an der Zeit, endlich wieder zum Thema dieses Threads zurück zu kehren.
Ab jetzt bitte wieder Beiträge, die sich wirklich auf die BMW R1300GS als Motorrad beziehen und nicht um das ganze BMW-Drumherum, -Hype, -Geläster, etc.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Warum wird dieses Thema nicht endlich geschlossen. Das hier ist das falsche Forum dafür
Alles anzeigenzur Not kannst du sie ja auch schwarz folieren lassen
![]()
Ich sehe da keine NOT.
Eher eine zwingende NotWENDIGkeit!
Alles anzeigenDu hast dich nicht WIEDER Saison gemacht?🙈
Na ja, die Bunten müssen eben im Winter ins Zelt für die Vorstellungen 🎪🎡🤡🎠.
Alles Gute Thomas und viel Spaß mit dem neuen Hobel