Beiträge von macblum

Ja, wie schon geschrieben, habe ich selbst nicht aufmerksam gelesen und gehandelt und bin schnell auf den Irrglauben gekommen, dass hier vielleicht jemand Tacho mit Display verwechselt haben könnte (passt ja preislich: Tackt in D und MFD in JP kosten je 1200,- €).

Und als alter Medienmensch wollte ich sofort zu vernünftiger Kreuzrecherche aufrufen, ohne selbst richtig zu guggen. Egal, jetzt sind die richtigen Infos bei den MotorradNews ...

Mein fHH deutete übrigens auch schon mal an, dass HONDA wohl die Displaypreise senken wolle. Aber ich will ja Ersatz auf Garantie/Kulanz, keine halbteure Reparatur.

Super. Hast Du das auch an die Redaktion geschickt?

Äh, ich lese hier 1135,- € für den Tacho und 3940,-€ fürs MFD.

Das wäre ja derselbe Preis wie hierzulande und die Info, das Teil gäbe is in Nippon zum Drittelpreis FAKENEWS!

Edit: oh sorry, das auf der Seite SIND die deutschen Preise. Und wenn ich den Elch richtig verstehe sind die japanischen nicht abrufbar?

Also wer kann die Info mit den billigen Displays verifizieren?

Moin, kannst Du (oder jemand anders, der das weiß), diese Information bitte sauber recherchieren und der MotorradNews-Redaktion zur Verfügung stellen?

Also mit Quelle/Link/oder Preisliste?

Danke.

Gehen wir mal von einem Tausch bis Jahresende aus. Bekomme ich eigentlich Schmerzensgeld für Schmach und Pein, die mir durch ein Jahr des Fahrens mit den Rissen widerfahren sind?

Ständig muss ich da draufglotzen, immer wieder brennt sich das rissige Bild in meine Netzhaut ein, ich sehe grelle Risse in meinen Träumen, die vornehmlich davon handeln, dass kleine, säurespeiende Weltraummonster daraus hervorbrechen und sich mir aufs Visier kleben wollen.

Und dann die endlosen Diskussionen in den hier parallel laufenden Threads mit den väterlichen Hinweisen: „Mit der WMB wäre Dir das nicht passiert! Der Ganivator kennt keine Probleme. Wenn Du nicht genug Geld für ne SG hast, musst Du eben mit solchen Problemen klar kommen …!“ :character-oldtimer:

WER BEZAHLT MIR DAS??? :teasing-tease:

(Liebe (Ex)-Fremdfabrikatfahrer: dem

Forumsmitglied geht es gut. Es handelt sich bloß um HONDA-Humor. Versteht aber nicht jeder :neener:)

Dazu gibt es hier im Forum schon diverse Hinweise.

Das Thema Display wird langsam echt unübersichtlich ...

Siehe ...

oder ...

Andreasmanfred

oder ...

Das fällt mir auch auf und geht mir – ehrlicherweise gesagt – ganz schön auf den Zeiger. Frage mich schon, ob die Münchner nicht Trolle schicken. Ich finde diese GS-Vergleiche so interessant wie den berühmten Sack Reis in China. Aber leider sickert das hier so nach und nach in fast jeden Thread. :obscene-hanged:

Ich finde bis heute nachts die Hupe nicht, wenn ich die mal brauche ...

Nun ja. Die "Kleine" wird somit 2024 noch attraktiver, die ATAS verliert deutlich an Reiz ... zumindest für mein Nutzerprofil und meine Größe.

Aber ein Wechsel kommt sicher nicht infrage ... gut so!

Bei mir auch. Aber Touch geht und ging immer. Allerdings habe ich ja die Risse ...