Beiträge von Varafiete

Habe ich am Samstag schon mal übernommen. Mit schneller Antwort von Frank Roedel.

Grüße

Fiete

Moin Martin,

vielen Dank für den Brief und für Info! Davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört, ich leite das mal an die Kollegen weiter. 3000 Euro sind auf jeden Fall der Hammer.

Beste Grüße

Frank

Frank Roedel

Ein erhebliches Risiko ist es nicht....nicht alle Bj. und auch nicht alle Motorräder sind hier betroffen.

Weiterhin -lt. Auskunft meines FFH von heute- "bastelt" Honda wohl an einer Gesamtlösung für dieses Problem-auch für die, die aus der Garantie raus sind-.

Zusätzlich, falls Du eine SD 08 mit Anschlussgarantie kaufen willst, solltest Du auch auf die Garantie Art achten und nicht ablenken lassen.

Die Honda Quality Ride Garantie (Allianz Versicherung, ca. 300,-€ ) deckt das Navi nicht mit ab-Garantieausschluss- auf Seite 9 Pkt. 3. !!

Leider gibt es noch keinen Link zu dem Artikel.

Aber im aktuellen Heft ist im Alpenmaster ein möglicher Trend auch beschrieben worden.

Der heißt: Weniger ist mehr, und auch mit 80 PS kann "Mann" sehr viel spaß haben.

Ich glaube nicht, das die neue 1300er GS von BMW ein in Selbstläufer wird. Die Preisregion ist schon heftig. Ich kenne selbst 3 GS Fahrer die das Geld nicht mehr ausgeben wollen.

Es bleibt spannend....

Das Wort "Affentwin" kenne ich noch aus meiner RD07 Zeit.

War durchaus geläufig und auch nicht negativ gemeint oder wurde betont negativ ausgesprochen.

Aber in der heutigen Zeit wird ja alles bewertet......leider!

Ich kenne viele in meinem Alter, die eine hatten, keiner , auch heute, sieht hier irgendetwas negatives und Moppeds mit Charakter haben ja auch was. Das müssen sich die neuen Moppeds erst verdienen.

Die "Kiste" hatte immer-heute noch mehr- ein gutes Image. Die, die sie gefahren sind war es eh egal.

Moin Frank, ich stand vor der gleichen Frage. Habe mich dann aber Aufgrund der modernen Assistenzsysteme und der Ausstattung vom Cockpit für die AT entschieden. Wenn es nur nach der Motorfrage und den Felgen gegangen wäre...dann wäre es die CT geworden. Der Motor in Verbindung mit dem Kardan ist klasse. Bin ich dann selbst mal Probe gefahren...

Da ich fast ausschließlich alleine unterwegs bin reicht die AT, wäre ich aber mehr mit Sozia am Fahren würde es wohl keine Honda mehr werden.....

OFF TOPIC: AT mit ca. 20 PS mehr und für mich wäre Weihnachten und der erste der beim Händler blind unterschreibt :zwinker:

Seit 4 Jahren Rukka 4 Road Hose und R-EX Jacke. Bin sehr zufrieden, was mich stört....nach dem ersten Waschen war von dem Rukka Emblemen nicht mehr soviel zu sehen.

Klim würde mich auch interessieren, da lese ich mal mit. Bin aber auch ehrlich, für das was ich noch fahren ist Klim eine absolute Preisschmerzgrenze für mich.