Beiträge von Varafiete

Moin Frank, ich stand vor der gleichen Frage. Habe mich dann aber Aufgrund der modernen Assistenzsysteme und der Ausstattung vom Cockpit für die AT entschieden. Wenn es nur nach der Motorfrage und den Felgen gegangen wäre...dann wäre es die CT geworden. Der Motor in Verbindung mit dem Kardan ist klasse. Bin ich dann selbst mal Probe gefahren...

Da ich fast ausschließlich alleine unterwegs bin reicht die AT, wäre ich aber mehr mit Sozia am Fahren würde es wohl keine Honda mehr werden.....

OFF TOPIC: AT mit ca. 20 PS mehr und für mich wäre Weihnachten und der erste der beim Händler blind unterschreibt :zwinker:

Seit 4 Jahren Rukka 4 Road Hose und R-EX Jacke. Bin sehr zufrieden, was mich stört....nach dem ersten Waschen war von dem Rukka Emblemen nicht mehr soviel zu sehen.

Klim würde mich auch interessieren, da lese ich mal mit. Bin aber auch ehrlich, für das was ich noch fahren ist Klim eine absolute Preisschmerzgrenze für mich.

So ist "einfach ausprobieren" von mir nicht gemeint.....Wenn jemand von diesem Artikel überzeugt ist, sind andere Meinungen evtl. nicht auschlaggebend.

Der angebotene Artikel- wird sicherlich mit den entsprechenden Prüfungen, Zertifikaten etc. versehen sein.

Die meisten, die sich mit diesen Angeboten beschäftigen, setzen diese auch zielgerichtet und optimal angewendet ein. Die Geschehnisse die Du meinst, sind meiner Meinung nach die , die sich wirklich grob fahrlässig beim Verzurren handeln. Da bin ich bei Dir.

Ich kann mir gut vorstellen, das es bei den Motorrad in dem Video gut klappt. Das Modell ist bestimmt 50 Kilo leichter und in der Höhe-Schwerpunkt- liegt sicherlich auch ein großer Unterschied. Aber sonst, einfach ausprobieren.

Anmerkung anbei: Wenn ich die Motorräder bei mir auf dem Anhänger transportiere, kann ich sehr leicht im Rückspiegel erkennen, ob sich evtl. ein Gurt gelockert hat oder nicht. Bei diesem System ist das Motorrad ja immer in Bewegung, wenn sich hier tatsächlich mal ein Gurt lockert, woran erkennst Du den Unterschied? Ich will das System hier nicht madig schreiben o.ä. für mich muss das bloß in der Praxis auch tauglich sein...meine Meinung

Nicht für die AT.....und zu teuer....Ein Bekannter ist damit für seine BMW nicht so glücklich. Zitat: "Ich habe das Gefühl, ich müsste das Bike mit mehr Kraft abspannen und leider wackelt es dann immer noch auf dem Anhänger."