Habe ich am Samstag schon mal übernommen. Mit schneller Antwort von Frank Roedel.
Grüße
Fiete
Moin Martin,
vielen Dank für den Brief und für Info! Davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört, ich leite das mal an die Kollegen weiter. 3000 Euro sind auf jeden Fall der Hammer.
Beste Grüße
Frank
Frank Roedel
ZitatAm 12.08.2023 um 09:31 schriebAlles anzeigen
ZitatMoin Motorrad News Team, mit großen Interesse habe ich euren Artikel zum BMW Motorrad Navigator gelesen. Ich selbst fahre Honda seit mehr als 20 Jahren und jetzt die Africa Twin 1100 SD08 aus 2020. Seit langer Zeit haben auch viele 1100er ATler mit Ihrem Display Probleme.....Ausfälle der Touch Funktion, Feuchtigkeit und Ausfall des kompletten Displays. Leider nimmt sich Honda hier des Problems nur sehr zögerlich oder gar nicht an... Wiegelt , wie in meinem Fall sogar bei einer vorhandenen Zusatzgarantie den Garantie Antrag einfach ab... Das traurigste aber ist, falls das Display auf eigene Kosten ersetzt werden sollte oder muss, liegt der Preis bei über 3.000,-€ !!!!!!!Ohne Arbeit, versteht sich!! Wenn man sich das Display genauer ansieht, erkannt man den eher von unterhalb 300,-€ liegenden Materialwert. Evtl. könnt Ihr ja hier auch mal einen Artikel verfassen oder Honda hierzu anschreiben. Viele ATler -und auch die Honda Händler, selbst bei denen gehen die Informationen in alle Richtungen- würden sich freuen, wenn Honda hierzu mal Stellung nimmt oder die Besitzer entscheidend und lösungsorientiert informiert. Ich für meinen Teil, überlege mir ganz genau, ob ich im nächsten Jahr mein neues Motorrad noch bei Honda kaufe....Alles anzeigen
Mit freundlichen Grüßen / kind regards
Grüße Fiete