Alles anzeigenDer TÜV verweigerte einer Fantic Caballero 700 die Plakette - wegen ihrer Radialreifen. Doch mit denen läuft das Motorrad serienmäßig vom Band."
Im Ernst? 🤔😅
Alles anzeigenDer TÜV verweigerte einer Fantic Caballero 700 die Plakette - wegen ihrer Radialreifen. Doch mit denen läuft das Motorrad serienmäßig vom Band."
Im Ernst? 🤔😅
Alles anzeigenDas ist mir dann doch zu riskant , schade das Blech hätte mir schon getaugt
Ich habe meinen Motorschutz von SW Motech auch mit der Flex nachbearbeitet 😎
Alles anzeigenHält besser als Lack oder Pulver
Halte ich für ein Gerücht. Mein Motorschutz von SW Motech habe ich vor Jahren schwarz pulverbeschichten lassen und hatte wirklich herbe Einschläge, aber gelöst hat sich da mal nix 😬
Alles anzeigenIrgendwie sind die Ergebnisse vorhersehbar oder praktisch vorherbestimmt, oder empfinde ich dies nur so. In den letzten Vergleichstests sah das immer ähnlich
aus.
Aus dem Grund lese ich das Schmuddelblatt nicht mehr und habe mein ABO gekündigt 💪🏽😎
Alles anzeigenKirian Mirabet
Geilster Typ unter der Sonne . Feier ich extrem 💪🏽😎
Alles anzeigenMal schauen wie es beim Nachfolger aussieht.
Also im Endeffekt ein Karoo4 mit weniger Profil oder? 🤔
Alles anzeigenIch hatte grad kein Silbergrau, wird noch gelackt. Finde es trotzdem gelungen
Cooles Teil. Machst du eventuell eine Kleinserie? ☺️
Alles anzeigenbin hauptsächlich abseits der Straßen unterwegs.
Dann ist die Antwort bereits klar.
Alles anzeigenHat schon jemand Erfahrung mit dem Federwechsel und könnte seine Erkenntnisse berichten? In welchen Bereichen merkt man mit den Federn einen unterschied? Sind die Tauschfedern auch für den Geländebetrieb ratsam?
Habe ich hier schon irgendwo was dazu geschrieben. Aber die Antworten lauten ALLE Jaaaa! 💪🏽😎
Wenn du ACT, TET und ähnliches fahren willst dann ist ein Update der Federn sinnvoll. Vor allem wenn du mit Gepäck fährst. Ich hatte genau aus dem Grund die Vorspannung immer komplett zu, was aber dazu führte dass nix mehr wirklich zum Einstellen war. Besonders im Gelände muss das Fahrwerk viel können.
Habe bei Touratech alle Federn geändert und in der Gabel angepasstes Öl drin und bin begeistert.
Alles anzeigenIn Zukunft ein Act fahren wird das größte Ziel werden.
Dafür wäre mir persönlich der gezeigte Schutz von Heed zu klein. Grundsätzlich ist Alu meiner Meinung nach ausreichend. Ich fahre den Schutz von SW Motech an meiner 1000er. Der hält auch übele Steine aus. Diese hinterlassen dann aber natürlich ihre Spuren. Teile davon bleiben auch mal stecken. Mir persönlich wäre der Krümmer bei der von dir gezeigten Platte zu ungeschützt. Auch wenn du nur Schotter fährst wirst du vermutlich einen gröberen Reifen fahren, der dir dann die ganzen Steine gegen den Motorschutz wirft. Nicht umsonst sehen die Teile oft aus wie sandgestrahlt. 😅
Danke für deine warmen Worte. 🙏
Gerade in dieser immer verrückter werdenden Zeit ist es wichtig die richtigen Menschen um sich zu haben und sich die Zeit zu nehmen auch wieder auf die kleinen Glücksmomente zu achten. Dein Enkel wird dir sicher noch viele davon bescheren. 🥰