Alles anzeigenund der Urlaub kann kommen.
Warum schraubst du die Schiene für das Bike nicht einfach fest, anstatt mit Gurten zu arbeiten? 🤔 Verstehe ich nicht.....
Alles anzeigenund der Urlaub kann kommen.
Warum schraubst du die Schiene für das Bike nicht einfach fest, anstatt mit Gurten zu arbeiten? 🤔 Verstehe ich nicht.....
Alles anzeigenKönnt Ihr McHavy vielleicht mal vom Haken lassen? Das ist ja wie Spießruten laufen. Und das das Community Team auch wenig emphatisch mit drauf haut ist auch nicht schön. Zur Frage des Erstellers hilft mein Beitrag nix, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft…
Mag sein, dass der ein oder andere Kommentar etwas straff wirkt. Aber es sollten eben auch keine Märchen erzählt werden.
Ich habe mal die Anleitung der 1100er als Beispiel genommen und nachgeschaut. Siehe Bild....
Eventuell fühlt sich McHavy ja mal berufen die Gemeinschaft der AT Fahrer aufzuklären, anstatt sich zurück zu ziehen.
Alles anzeigenDas ist genau der Grund, warum ich mich hier langsam wieder zurückziehen werde.
Bleib da. Solche Menschen gibt es überall und immer wieder. Aber es gibt eine Mehrzahl an Menschen denen du wichtig bist. ☺️
Alles anzeigenInzwischen gibt es aus Amerika erste Tests, die tönen recht gut.
Findest du. Also bei OM klingt der erste Kontakt nicht so geil. Zu wenig Leistung zu schlecht abgestimmt zu hohe Scheibe etc
Alles anzeigenIch hab zum Geburtstag so eine Uhr geschenkt bekommen
Kommt auf die Uhr an. Aber je nach Modell kann die alles, was dein Handy auch kann. Bis hin zum Bezahlen an der Kasse. Gib dein Modell bei YouTube ein und lass dir dort alles erklären 😎😁
Alles anzeigenAber darf ich fragen, ob auf den Bildern die Decals nur provisorisch aufgelegt wurden oder sind die Abstände dazwischen wirklich so?
Das Thema Spaltmaße ist bei jedem Anbieter gleich. Weshalb ich mir auch IMMER ein Design passend zur Grundfarbe aussuchen würde. Darüber hinaus.... je größer die Fläche desto schwerer die Ausrichtung und Passgenauigkeit beim Kleben.
Ich finde das helle Tarnmuster noch in Ordnung. "Roadcallsme" hat es an einer Tricolor mit Sandtarn versucht. Aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Für die AT gibt es aber jede Menge Anbieter für Decals. Aber schaut bitte immer auf die Materialstärke. ☝🏼
Alles anzeigentschechischen Erzgebirge
Warum fährst du mit Fernlicht?
Denkt ggf auch mal an euere Kleidung. Oft fängt sich der Wind am Schulterbereich. Hier kann eine schlecht sitzende Textiljacke auch störende Geräusche verursachen. Ich fahre zB eine Jacke mit Kapuze und hatte einen Wow Effekt als ich im T-Shirt mal eben eine neue Scheibe ausprobiert hatte..... manch einer konnte auch durch das Anbringen der kleinen Seitenabweiser an der SD04 und SD06 eine Veränderung herbeiführen.
Alles anzeigenSommerhandschuhe
Warum gerade diese Farbe? 🤔
Alles anzeigenAuch andere Reifenhersteller haben das, allerdings halt ohne Marketinggag.... ist einfach eine Frage welche Reifenformen verwendet werden um auf Trennmittel zu verzichten
Absolut richtig 👍😎