Alles anzeigendass der Heedbügel an der AT bestimmt toll aussieht.
Absolut richtig
Alles anzeigendass der Heedbügel an der AT bestimmt toll aussieht.
Absolut richtig
Alles anzeigenAls erstes würde mir das Moped leid
Sieht man auch an den unzähligen Schutzpads für die Sturzbügel 😅
Abgesehen von der Frage der Sinnhaftigkeit, ein Teil was durch seine Verformung im Sturzfalle das Bike vor größerem Schaden bewahren soll nochmals zu schützen, möchte ich mal ein Gedanken teilen. Sturzbügel sind nicht ohne Grund in ihrer Form möglichst kantenfrei designt. Ein nur leicht gebogenes Rohr (dein Sturzbügel im original) rutscht vergleichbar besser über die Straße und verteilt damit die Energie gleichmäßig, als wenn deine angebrachten Dekoteile sich in einer kleinen Rille verfangen, dort verkanten und die Energie deines Motorrades plötzlich zum Stillstand bringen. Denk mal darüber nach, was besser wäre.
Gegen Kratzer am Sturzbügel würden im Zweifel auch Isolationsrohre helfen. Sehen aber fraglich aus.
Alles anzeigenWas ist das?
Die Gleitschiene auf der Schwinge. Die verhindert den Abrieb selbiger durch die Kette. Ist also ein normales Verschleißteil.
Alles anzeigenmeiner "alten" war der Herd montiert
Interessant 😅
Alles anzeigenKannst du was zur Laufleistung sagen?
Da hätte ich auch Interesse 👍😁
Alles anzeigenACT Montenegro kann jetzt gefahren werden
Wann willst du dorthin?
Alles anzeigendie MT 450 extrem kurz übersetzt ist
Nix was man nicht ändern könnte
Alles anzeigenDa für 2025 ein überarbeitetes Modell mit 21 Zoll Vorderrad und längeren Federwegen kommt, prüfe ich schon einmal das Sparbuch.
Die könnte tatsächlich interessant werden. Wenngleich keiner weiß, wie es bei KTM weitergeht und wie die Qualität bei der kleinen 390er ist.
Alles anzeigenWas wollt ihr euch beweisen????
Was willst DU dir mit diesem Post beweisen? Sowas von unnötig....
Alles anzeigenJetzt zu meinem Problem:
Kommt auf deinen Einsatzzweck an. Ich persönlich filme nur für mich und bisschen Instagram. Daher nutze ich persönlich die Insta360go. Wenn du deine Videos auf Youtube veröffentlichen möchtest dann ist eine GOPRO sicher noch immer das Maß der Dinge. Für alles andere ist eine Insta360 absolut top. Vor allem die nachträgliche Blickwinkelrichtungsänderung ist klasse.
Alles anzeigenBin gespannt wie zufrieden du bist, gibt es ja auch für die crf300.
Ich hatte den Schutz an meiner CRF250L dran und war sehr zufrieden. Wir reden da über ca 6mm Kunststoff. Aus meiner Sicht sehr gut geeignet für alles was du mit der kleinen CRF fährst.
Da musst du schon sehr groben Unfug machen um den Motorschutz zu zerstören. Schöner Nebeneffekt... es klappern nicht die ganze Zeit die Steine gegen Alu oder Stahl. Ich finde es sehr angenehm. Einzig für grobe Sachen muss man den nicht ganz perfekten seitlichen Schutz beachten, aber der fehlt auch sehr oft bei ähnlichen Schützern aus Metall. 😎👍