Alles anzeigenDafür musste die dicke Africa Twin gehen.
Der Trend geht zum 3. MOTORRAD 😁💪😎
Alles anzeigenDafür musste die dicke Africa Twin gehen.
Der Trend geht zum 3. MOTORRAD 😁💪😎
Alles anzeigenTatsächlich könnte die Einstellung der TC auf 1 deinen Unfall begünstigt haben. Ich fahre auch auf der Straße meist mit TC auf Stufe 5. Sie regelt da schon sehr gut...
Sehe ich persönlich anders, aber jeder wie er möchte. Aber dann tut es auch ein Motorrad mit 50PS.
Alles anzeigenTrotzdem bin ich davon überzeugt, dass dieser Unfall mit einer anderen TC Einstellung hätte vermieden werden können. Es war kalt und es lag Rollsplitt.
Interessante These. Aber ich befürchte Rollsplitt ist bei Wärme genauso rutschig. 😉
Ich gehe weiterhin davon aus, dass du deinen eigenen Unfall meinst? Denn der Schreiber hatte nix von Split erwähnt. Darüber hinaus ist im geschilderten Fall nicht klar ob er Gas angelegt hatte oder nur durch die Kurve gerollt ist.
Ich persönlich fahre in 50/50 Reifen und habe bei meiner SD06 die TC auf Stufe 1. Bei mir blinkt nichts. Mach ich was falsch? 🤔😁
Alles anzeigenMacht es Sinn von vorne ein paar zusätzliche Lüftungsschlitze in den Motorschutz zu machen?
Warum sollte man das machen? Entweder du möchtest deinen Motor vor Dreck und Steinen schützen oder du lässt das OEM Blech dran und hast vermutlich eine marginal bessere Kühlung. Für die wiederum ein Teil nahmens Kühler zuständig sein soll. 😎
Kurzum... das eine widerspricht dem anderen. Zumindest aus meiner bescheidenen Sicht.
Zuerst ging es auf den Spielplatz zum Warmfahren bei 27Grad....
Danach zu Kaffee und Kuchen auf die Bayerische Schanz 😎
Alles anzeigenNur das Bordbuch und das Werkzeug ist nun aus Platzgründen von dem Stauraum unter Sozia-Sitzbank
Du hast dein Bordbuch immer mit dabei? 🤔
Alles anzeigenSchlitz fräse, habe ich die Befürchtung, dass ich an der Kante abrutsche und dann das Edelstahl verkratze
Und das passiert dir mit ner Zange und ähnlichen Sachen nicht? 🤔😉
Man kann es auch kompliziert machen....
Alles anzeigenMit Dremel einen Schlitz schneiden, Rostlöser unten einspritzen (Ich verwende Black Magic) und danach mit große Schraubendreher ausdrehen.
Oder wenn jemand in der Nähe ein Schweißgerät hat, man kann oben noch eine Schraube anschweißen und danach ausdrehen
Absolute Zustimmung 💪😎
Schnell, günstig und funktioniert 😊
Alles anzeigenEinfach irre was da geht
KI macht vieles möglich 👍😊
Alles anzeigenwerde ich noch
mal ein Bild posten.
Interessant wären praktische Erfahrungen wie zB Wasserdichtigkeit, Befestigung etc. 😊
Alles anzeigengibt es Gummieinstätze für die Rallyfußrasten?
Ich verstehe die Frage nicht 🤔
Einfach die original Rasten ran und fertig. Die Rally Version ist ja geradezu dafür gedacht, dass eben alle Vorteile genutzt werden können. Gummi wäre da eher kontraproduktiv.
Aber hat nicht SW Motech welche? Ich denke die EVO könnten dir helfen. 😎