radetri abgesehen davon, dass die Bilder auch für den Forumskalender geeignet wären, hätte ich mich gefreut, wenn du ein paar Worte dazu geschrieben hättest. Wo und wann du diese tollen Aufnahmen gemacht hast 👍🏽😎
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Also ich nutze die Hebel seit ca 5Jahren und kann absolut nichts daran aussetzen. Die ABE hab ich immer als PDF am Handy dabei. Das von pip angesprochene Klemmen mit dem Bremslichtschalter kann ich nicht bestätigen.
-
Alles anzeigen
17 statt 18 Zoll hinten und der niedrige Auspuff
Alles anzeigenWahhh immer diese abgesetzten Sitzbänke. Bitte eine flache durchgehende
Das verstehe ich auch nicht 🤔
Eine Sitz. und Fahrprobe wird es zeigen ob das Teil was kann.
Und wenn du genau aufgepasst hast... es gibt eine durchgehende Sitzbank auf der grauen Maschine. Aber offenbar als Zubehör gegen mehr Geld 🙄
-
Alles anzeigen
Aber für Ausflüge mit höherem Offroadanteil, allein und leichten Gepäck, würde ich eine T7 Rally meiner CRF1100 vorziehen. Da zählen andere Attribute.
Beide heben sich gleichschwer auf😅 Da lobe ich mir mehr Power und Komfort 💯
-
Alles anzeigen
und ich hab auch in den Westalpen gemerkt, dass für mich der eventuelle Extraschutz persönlich das Mehrgewicht nicht wettmacht.
Die unteren Bügel gehen ja auch schon recht weit hoch. Den Rest macht der Lenker 💪🏽😉
-
Alles anzeigen
Primär rund um Unterfranken kann ich auch anbieten die Mechanik zu tauschen. Oder es mag jemand einen Ausflug nach Unterfranken unternehmen oder man trifft sich auf halbem Weg gibt es ebenfalls Möglichkeiten.
Davon würde ich im kommenden Jahr gerne mal Gebrauch machen. Ist ja nicht sooooo weit weg 👍🏽😅
-
Alles anzeigen
oder Touratech, die gerade mit 10% Rabatt angeboten werden...
Gönn dir ruhig mal was. 👍🏽
Ist definitiv kein Fehler. Aber ich würde dann wenigstens die Federn vorn mit anpassen.
-
JoKo gibt es denn eine Aktualisierung der Bestellungen? 🥰
-
Wenn ich nicht irre kannst du die Griffheizung hinter der linken Verkleidung anstecken. Die original Griffheizung ist aber nach den Meinungen einiger Nutzer nicht soooo geil. Weshalb viele auf die üblichen Verdächtigen gewechselt haben.
-
Abrechnen über die Vollkasko und an deinen Händler wenden? Es gibt darüber hinaus auch Aufkäufer die mit den Versicherungen zusammenarbeiten. Aber es ist aus meiner Sicht erstmal die Frage wie hoch der Schaden am Bike überhaupt ist. Wenn die AT einen krummen Rahmen hat wird es eh schwierig. Geh zum Händler deines Vertrauens und lass einen Kostenvoranschlag machen.