Alles anzeigenwürde sie als nahezu unzerstörbar beschreiben.
Davon bin ich weit entfernt 😅
Alles anzeigenwürde sie als nahezu unzerstörbar beschreiben.
Davon bin ich weit entfernt 😅
Alles anzeigenIch suche einen grossen Motorschutz der auch die Motorseiten schütz , für meinen CRF 1000 2016.
Aus meiner bescheidenen Sicht ist die Platte von SW Motech bestens geeignet. Siehe Bild 😎 Offroad erprobt und für gut befunden.
Alles anzeigenSehr hochwertig verarbeitet
Kann ich leider nicht bestätigen. Von wegen "only for the Brave" 😅
Da muss ich lachen. Nutze die Taschen tatsächlich im Offroad und musste bereits BEIDE Taschen beim Sattler nähen lassen, weil die untere äußere Naht aufgeht. Die Gurte zum Zurren der Taschen müssten bereits an der Rückseite beginnen um die Last vernünftig zu verteilen. Kleiner Tipp...nehmt immer einen Spanngurt extra mit.
Bei deinen restlichen Aussagen bin ich bei dir. Die Taschen lassen sich gut beladen und in die 4 Außentaschen passen je eine 1,5L Wasserflasche oder vergleichbares Zeug. Ich persönlich habe in der Toolbox meinen 21 Zoll Schlauch oder Reifenfüllset. ☺️
Vielen lieben Dank RobertM
Geld ist raus. Hoffe ich habe dieses Jahr einen besseren Zusteller.😅
Sofern möglich bitte mit DHL 🥰
Alles anzeigengestern unterwegs in der Südpfalz
Auch du darfst mal paar von diesen tollen Bildern für das nächste Jahr an den Kalender spenden 🥰😎
Alles anzeigenHeute früh auf dem Weg zur Arbeit.
Unten im Tal waren's dann -1 Grad...
Bitte direkt an RobertM weiterleiten für den Kalender 2027 🥰
Alles anzeigenUnd pul das mal im Wald da wieder raus. Spaß ist anders. Wenn man also wirklich regelmäßig im Matsch unterwegs ist, sollte man sich das mit einem niedrigen Kotflügel gut überlegen
Eventuell ist eine Demontage machbar. 😉 Ist natürlich Modell abhängig.
Ich finde die Form des hohen Kotflügel ist auch wirklich wichtig. Bei meiner kleinen CRF 250RALLY ist er nach unten gezogen.
Wie man sieht ist der obere Bereich dennoch sauber.
Bei der aktuellen KTM390 steht er zB. geradeaus.
Alles anzeigenKTM Massenkarambolage im Potzberg:
Zu geil 😅
Aber Bild 2 wäre mal wieder was für den Kalender gewesen 💯
Alles anzeigenwenn nur nicht das viele bruchgefährdete Plastik der Seitenteile wäre ....
Warum? Ist das zerbrechlicher als bei der Africa Twin? 🤔
Alles anzeigenBleibt zu hoffen, dass die kleine GS preislich attraktiv positioniert wird
Preise sind dich schon bekannt...
geht in der Basis bei 7200€ los und geht vollständig ausgestattet bis ca 11000€ 😎