Alles anzeigenEinfach irre was da geht
KI macht vieles möglich 👍😊
Alles anzeigenEinfach irre was da geht
KI macht vieles möglich 👍😊
Alles anzeigenwerde ich noch
mal ein Bild posten.
Interessant wären praktische Erfahrungen wie zB Wasserdichtigkeit, Befestigung etc. 😊
Alles anzeigengibt es Gummieinstätze für die Rallyfußrasten?
Ich verstehe die Frage nicht 🤔
Einfach die original Rasten ran und fertig. Die Rally Version ist ja geradezu dafür gedacht, dass eben alle Vorteile genutzt werden können. Gummi wäre da eher kontraproduktiv.
Aber hat nicht SW Motech welche? Ich denke die EVO könnten dir helfen. 😎
Alles anzeigendafür trinkst du auch meine Bier-Hausmarke
War nötig in der Sonne 😅👍
Alles anzeigenMeine Eier sind da über die Jahre irgendwie eingelaufen.
Einfach mal machen. 👍😎
Um Kosten zu sparen am besten beim Endurotraining 😊
Keine Africa Twin. Die steht in der Garage. Dafür hat meine kleine CRF 250 Rally ein neues Outfit bekommen.
Na sooo groß ist die nicht. Tankblende ab und vorsichtig die Seitenverkleidung lösen. Das ist doch nicht so schlimm. Oben siehst du eigentlich alle Pins plus die 2 innen im Gabeltunnel und vorsichtig die Verkleidung lösen. Vor allem bei der vorderen Nase am Scheinwerfer 😁😎
Aber ja... die Zeit
Alles anzeigenFrage wieviel Zeit man vorplant
Wenn ich mich recht entsinne müssen die Halter der inneren Verkleidung auch gelöst werden. So oder so wirst du sie nahezu komplett auf der Seite zerlegen müssen. Ich würde an deiner Stelle auch doe Leitung zum Stecker nochmal prüfen. Wo eh alles offen ist. 😁
Alles anzeigenWäre dann der nächste Schritt. Vlt kann ich mir die Kohle auch einfach sparen,
Aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Du hast eh die Gabel offen. Musst eh die Gleitbuchsen erneuern und da wird es sicher nicht an den paar Euro für die Federn fehlen. Alles andere ist Murks aus meiner Sicht.