Alles anzeigenhast du die Hand gehoben das wir demnächst mal schauen wollen ob wir ein Termin finden können?
Wenn das Wetter passt 😬
Termin machen wir per PN
Alles anzeigenhast du die Hand gehoben das wir demnächst mal schauen wollen ob wir ein Termin finden können?
Wenn das Wetter passt 😬
Termin machen wir per PN
Alles anzeigenDafuer habe ich ein Minisetup, zu dem auch 1-2 Portionen Instantkaffee gehoeren.
Vor allem schmekt das mit den richtigen Menschen an DIESEM Ort und mit DER Aussicht doppelt gut 💪🏽😎
JoKo wir beide müssen auch mal ein Date ausmachen. 😎
Ich lade die Lithiumbatterie alle 2 Monate im eingebauten Zustand auf. Habe noch die erste Batterie in meiner SD06 und sie ist gestern beim ersten Mal sofort angesprungen. Also reden wir von einer min 7 Jahre alten Batterie 💪🏽🥰 Das mache ich immer so und funktioniert einwandfrei. Siehe Bilder des Tages.
Da regt mich die Gelbatterie in mei er Rally deutlich mehr auf. Die lade ich mindestens ein Mal im Monat 🤦🏽♂️
Muss wohl mal schauen ob da einer Strom anzapft.
Zuerst mit der kleinen CB125R zum TÜV begleitet von der Africa Twin damit Sie nicht allein zwischen den ganzen Autos steht...
Screenshot_20260228_182116_Gallery.jpg
Und dann am Nachmittag bisschen auf dem Übungsplatz mit der CRF250RALLY im Matsch spielen. So kann der Tag vergehen 😎
Alles anzeigenneue Sitzbank bei der Kleinen getestet
Welcher Anbieter? 😬
Alles anzeigenRally hat ja auch die Straßenschuhe
Wundert mich, dass du mit dem Metzeler im Schlamm unterwegs bist 😬
Für das Geld gibt es fast ein großes DMD Navi
Alles anzeigenGerne würde ich von euch erfahren, ob es weitere Unterschiede gibt und zu welchen Modellen ihr eher tendieren würdet? Und warum?
Hier wird alles sehr ausführlich und praxisnah beschrieben. Eventuell hilft es ja bei der Entscheidung