Alles anzeigenJa, habe es im Bereich mit den Befestigungen eingezeichnet.
Im Zentrum eine 6mm Bohrung. Die beiden Bohrungen rechts und links kommen von meinem Bekannten. Bin mir aber mittlerweile nicht sicher ob die bleiben da ich nicht weiß ob das sinnvoll ist. Verdrehsicherung nach Modifikation vom Vibrationsdämpfer, ja. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher durch welche Bauteile die beiden M2 Schrauben rechts und links von der M5 Befestigungsschraube durch gehen und was verschraubt wird.
Bei der Suche nach Informationen hat sich jemand Gedanken für einen Adapter gemacht. Den habe ich mal rekonstruiert und leicht modifiziert.
Das M5 Gewinde in der Mitte, wird da jetzt in den Kunststoff geschnitten. Es könnte sein das man da eine Mutter im 3D-Druck "einbettet". Naja, das nur so am Rande ein Gedankenspiel
Gruß Joachim
Sieht sehr gut aus…bin selber nicht im 3D-Druck unterwegs. Wenn es eine entsprechende Plottdatei gibt, hab ich allerdings ein paar Möglichkeiten die Drucken zu lassen. Mit dem Gewinde im Kunstoff wird Seminar sein. Entweder deine Idee mit der Mutter hinten, eine längere Schraube hinten durch bis hinters Blech und kontern, oder den Adapter aus einem anderen Material. Es gibt auch Alu 3D-Druck