Beiträge von Berndte

Ich möcht meinen auch nicht mehr missen, zusammen mit Flickzeug ein beruhigendes Gefühl.

Wes ick. Nur wenn Luft raus warum? Deshalb die Frage nach Flickzeug. ;)

2 Tage Kurven- und Fahrlinientraining in Groß Dölln. Viel weiter runter geht nicht mehr, die Fußrasten sind im Weg, ausserdem ist man auf der Reifenkante.

Ich steh nicht so auf Enten, bei mir fährt zukünftig Gru mit. Nur noch antüdeln. TPMS und dicke Hupen :D sind schon dran.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Papperlapapp. Der Hannes hat in 48 Monaten 400tkm auf die 1000er aufgespult :huh: . Größter defekt ist der Ausfall des Schaltmotors vom DCT gewesen. Sonstige Auffälligkeiten waren nur Kettenrisse nach dem Winter (Salzfahrer). Motor und Getriebe sind noch ungeöffnet.

Ohne EERA wäre ich nicht so glücklich mit der Bachstelze wie mit, wahrscheinlich hätte ich sie schon nicht mehr. Prinzipiel wurde schon alles geschrieben zu deinen Fragen. Ich bilde mir ein, das das EERA in Kurven zusätzlich "hart" (straffer ohne Komforteinbußen) macht, auch wenn die mittlere oder softe Einstellung gefahren wird.

Nie wieder ein Moped ohne EERA und DCT. War heute den neuen Vorderreifen 380km angasen, nach BC Schnitt von 78km/h, nur Landstrasse. :P :auto-dirtbike:

Das wäre schön. Das Moped wird in einen Transporter gehoben und geht dann zur weiteren Verwendung in eine Halle. Eventuell ist es noch mit einer Alukaschierten Plane abgedeckt. Wenn man Glück hat, kommt ein Signal durch, was ich bezweifel.

Man kann nur versuchen, den Diebstahl laut und lang zu gestallten, das das Risiko des entdeckt werdens größer wird.