Alles anzeigenAuf der Straße fährt man hin und wieder mit 30° Schräglage.
Das kann Kandidatnr2 nicht wissen. Er ist Berliner und Aussagen von Mitforisti mit ihm ausserhalb der Hauptstadt unterwegs gewesen zu sein liegen nicht vor.
Alles anzeigenAuf der Straße fährt man hin und wieder mit 30° Schräglage.
Das kann Kandidatnr2 nicht wissen. Er ist Berliner und Aussagen von Mitforisti mit ihm ausserhalb der Hauptstadt unterwegs gewesen zu sein liegen nicht vor.
Alles anzeigenInteressant wird die CRF 1100 eh erst wenn es endlich ein ECU Mapping gibt. Da die Kiste viel zu mager läuft 😉
Was müsste sie denn deiner Meinung nach wegschnorcheln, gut gerissen?
Kein Rock, aber ein Klasse ....... Moped kommt drin vor.
[tt]
falsch gepostet.
Alles anzeigenMoin,
bei der Hitze kommt auch das Kettenfett im Ritzelgehäuse in Frage.
Sonst ist es nicht so warm und entspr. zähflüssig.
Das würde auch das "Pechschwarz" erklären.
Ein richtiges Ölleck macht eine sauber Spur durch den Dreck am Motor!
Schau mal richtig.
Gruß
Th.
Genau dies ist auch meine Vermutung. Da ich von Anfang an Öle, war ich die Tage überrascht wieviel Schmodder im Bereich des Ritzel unter seiner Abdeckung zu finden gewesen ist (12000 tkm).
Treffen sich Hase, Fuchs und Bär wie immer zur wöchentlichen Skatrunde. Der Hase ist total misslaunig. Aufdie Frage was er denn hatt : "Ich habe heute meinen Musterungsbescheid bekommen, will aber nicht zur Armee".
Darauf die anderen beiden: "Wir auch".
Nach ein paar Bieren und Schnäpperken ruft der Hase:"Ich habe die Lösung, ihr brecht mir die Löffel und ich bin untauglich."
"Tolle Idee" finden die anderen beiden.
Fuchs: " Brecht mir die Rute". Bär:" Zieht mir die Zähne"
14 Täge Später bei der Musterung, der Hase kommt aus dem Musterungsbüro und wird von den anderen beiden erwartet. Hase: " Yippie, untauglich. Einen Hasen mit gebrochenen Löffeln können Sie nicht gebrauchen". Als nächstes ist der Fuchs an der Reihe:" Yippie, untauglich. Einen Fuchs mit gebrochener Rute können Sie nicht gebrauchen". Als der Bär schlußendlich wieder zu den beiden anderen kommt, sehen die ihn fragend an und rufen im Chor:" Alter, was ist?"
Nuschelt der Bär: "Untauglich, zu dick"
Alles anzeigenEinfach überlesen und Finger weg von der Tastatur.
Alles anzeigenSolche Sachen mag ich gar nicht, denn ich möchte wissen, wenn jemand mit mir ein Problem hat. Wenn ich nur zufällig Opfer eines dummen Menschen bin, die Ungewissheit machts nicht besser. Ich habe mir das Motorrad ehrlich verdient und bin kein verwöhnter Mensch.
Neid ist bei vielen Motiv genug Unfug anzustellen.
Hallo Urs,
ob dein Schaden mutwillig oder durch Zufall entstanden ist kann ich nicht beurteilen. Es sieht in der Tat nach Vorsatz aus, jedoch bin ich kein Sachveständiger. Ich hoffe das dies ein Einzelfall für dich bleibt.
Zum Zitat:
Meine innere Einstellung deckt sich zu 100% mit deiner. Wenn es Probleme gibt muss man versuchen diese Anzusprechen sowie sachlich seinen Standpunkt darzulegen um einen Kompromiß zu finden. Leider findet in der heutigen Zeit bei vielen keine Selbstreflexion mehr statt. Der letzte Weg ist dann bei mir: "Noch nicht mal ignorieren"
Um meinen inneren Frieden waren und festigen zu können, versuche ich Neid immer als Anerkennung und nicht als Mißgunst wiederzugeben.
Alles anzeigenAuf der Autobahn A115 bei ca. 100 km/h fing der Motor an zu stottern und richtig aus dem Auspuff gebollert.
Motorkontrollleuchte ging sofort an, kaum noch Leistung, gerade noch die Ausfahrt Berlin/Wannsee rausgekommen.
(Da gibt es kein Standstreifen )
Kurz im Stand laufen lassen, lief nur noch auf einem Zylinder.
Nach dem ausmachen sprang sie nur sehr widerwillig wieder an. Lief allerdings weiterhin nur auf einem Pott.
Da wird der nicht verbrannte Kraftstoff in der Abgasanlage gezündet haben (bollern). In jedem Fall in den Garantieantrag mit hineinschreiben lassen, wenn er nicht mit getauscht wird.
Ich drück dir die Daumen und
Alles anzeigenDa geht no was, Fahrwerk straffen (Hyperpro und Co) und abwickeln bis du auf den Auslegern der Fußrasten entlangschleifst
Die Fußrasten selbst werden Überbewertet.
EERA war auf volle Zuladung und stärkste Dämpfung. Abnehmen wäre eine Alternative, hoffe aber meinen BMI mit wachsen besser in den Griff zu bekommen. Rasten sind beidseitig gut angeschliffen, geht aber meiner Meinung nach nur auf abgesperrtem Gelände. Wollte nur aufzeigen was geht.