Alles anzeigenals echter Pälzer hocke ich da auch öfter rum
Dito Bernd hab allerdings kein Bild von dort
Alles anzeigenals echter Pälzer hocke ich da auch öfter rum
Dito Bernd hab allerdings kein Bild von dort
Alles anzeigenDito Bernd hab allerdings kein Bild von dort
awwer ich
Alles anzeigen.... wie breit wird die AT mit den Givi Koffern ??? Hab noch ein neuwertiges Paar (Givi E360N) von meiner Versys übrig, ... hab sie mal inseriert aber da tut sich nichts, hätte zwar gerne original Honda Koffer oder Touratech ... aber wenn sie keiner kauft würde ich mir SW Motech halter mit Givi Adaptern für die AT bestellen, ... sollte hat nicht so breit werden und die Rückansicht über der Auspuffanlage sollte auch noch akzeptabel sein, hast noch ein Foto von hinten? ... Gruß Michael
Servus,
mache dir mal morgen ein paar Bilder mit den Maßen dabei.
Ist wie bei Heino allerdings mit H&B System und für das Topcase SW-Motech Adventure Rack und H&B Topcase
..noch schnell eine kleine Runde vor dem Regen.image.jpeg
Hier noch ein paar Eindrücke von unserem 3-Tages Trip in die Berge :)..
2022_06_06_5D4_8121_Panorama.jpg
..war ein Traum diese Tour :)..
lg
Kurt
Hier ists grad nicht so toll. Die Nachricht erhalten, dass unser Flug ersatzlos gestrichen ist und wir wissen noch nicht, ob man morgen die Strassen hier in Estepona aufwärts nach Malaga noch befahren kann...
Gestern 30min nach Brandausbruch, Blick aus der Wohnung
BFCEA642-881D-4EDD-952B-343A637C8399.jpg
1345965E-0402-4A44-BC47-0D2E0A0EE193.jpg
7855D2CE-D06E-477D-B229-6AFE2C3E6A08.jpg
Etwas später
FF6AF36D-49B6-4C4D-AE06-DD0C49D21DED.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.