Entscheidungshilfe :)

  • #31

    Andreas, falls du mal NUR NOCH deiner Gattin Liebe geben möchtest, ich würde dir evtl ein paar Guzzi`s abnehmen :lachen:

    Ansonsten bin ich, was dein Kommentar betrifft, größtenteils deiner Meinung!


    Grüsse aus dem Hessischen Ried,

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #32

    Nimm die 1100 ATAS. Reicht dicke.

    Oder fürs Ego eine GS. Liegt alleine an deinem Geldbeutel. Ansonsten leihe dir beide Maschinen mal im Urlaub für einige Tage aus.

  • #33

    Also vom 1400er R4 kommend wirst du mit der GS m.M.n. glücklicher werden. Die gibt's doch mittlerweile auch in ähnlichen Farbkombis wie z.B. eine ATAS. Außerdem hast Kardan und glaub' wesentlich höheren Wiederverkaufswert.


    Ist aber ja alleine deine Entscheidung und Mopedkauf halt beim größten Teil der Menschen doch eher emotional.

    Egal wie, hinterher wird aber nicht geheult ;)

  • #34

    Lieber Frank

    Meine alten Guzzi´s und die Indian bleiben auf jeden Fall.

    Bei den neuen Mopeds da bin ich wechselhaft.

  • #36

    Es gibt mit hoher Federung auch noch eine Harley 1250 Pan Amerika. Auch die wird wohl sehr gut sein. Hab heute zwei gesehen.


    Lass doch deine Frau das Moped aussuchen wenn du unentschlossen bist. Der Chauffeur der Queen sucht ja auch nicht das Auto aus.

  • #38

    für dich vielleicht sinnfrei aber ich habe durch einige Posts meine Infos bekommen.


    Du brauchst ja hier nicht lesen und sinnfreie Kommentare abgeben die zu nichts gut sind.

  • #40

    Was für den einen sinnfrei, ist für den anderen eben wichtig, derartige Kommentare

    sind absolut überflüssig und respektlos.

    Einfach überlesen und Finger weg von der Tastatur.


    Die beste Pizza der Welt schmeckt natürlich super, und wenn du mit deiner Frau essen

    gehst brauchst du natürlich zwei :pizza: :pizza1:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!