Beiträge von Capjones
-
-
Das mit der Scheibe kann ich bestätigen, die Verarbeitung für den Preis ist nicht OK, gut sie ist dunkel, aber ich schau bei so einer kleinen Scheibe drüber hinweg…durchgucken geht garnicht (komm nicht soweit runter) teilweise Scharfkantikt und auch so Naseneinschlüsse bem Gießen oder wie auch immer
Gruß Capjones
-
Hallo zusammen,
hier mal ein Video von meiner mit Exhaust und danach Termignoni, für mich eine gute Lösung, da auch etwas leiser im unteren Bereich, macht Euch selbst ein Bild und Meinung davon.
Gruß
Capjones
-
-
Hallo Leute,
Hat wer von euch schon ein headset im LS2 MX701 carbon verbaut. Bin auf der suche nach einem passenden. Bitte um Tips, hab hier noch nichts dazu finden können. Danke
Hy, hab den Helm, hab das cardo packtalk Edge verbaut. Passt alles prima zusammeln und seit 3 Jahren im Einsatz.
Gruß Capjones
-
Hast du für die Halterung die den Kofferhalter berührt eine Lösung gefunden? siehe Repost im Anhang.
Hy, hab ein wenig vom Koffer wo er in der Halterung aufsitzt ausgefräst, passt sehr gut. Fahre mit dem Setup schon über 5000 km….kurvig und holprig (Korsika) kein Problem. 👍
Gruß Capjones
-
... Spanner?!
Dein Name ist wohl Programm 😂 schon mal was von Wildtieren gehört? In dein Zuhause würde ich bestimmt nicht reinzoomen 🤢
-
-
Hy zusammen, werd jetzt Content Creator… über 100 tausend Aufrufe 🤪
Gruß Capjones
-
Mal ein Objektiv getestet, Gruß Capjones