Alles anzeigenHabt ihr den LS2 mit einem Cardo System? Hab gehört, die Lautsprecher passen nicht so gut
Hab bei mir das Cardo verbaut, Lautsprecher passen, so wie es sein soll, ohne Probleme… gute Akustik 👍
Gruß Capjones
Alles anzeigenHabt ihr den LS2 mit einem Cardo System? Hab gehört, die Lautsprecher passen nicht so gut
Hab bei mir das Cardo verbaut, Lautsprecher passen, so wie es sein soll, ohne Probleme… gute Akustik 👍
Gruß Capjones
Hallo Cramec, wenn das Hitzeschild abgebaut ist, sollte es funktionieren, mein Hitzeschild ist noch drann und es ist ein mori gefummel das dann anzubauen, musste das Plare dafür unten aufbohren. Hab das Hitzeschild deswegen noch drann, da man an die obere Imbusschraube nur ran kommt, wenn man den halben Auspuff abbaut, hab da aber keinen Bock drauf, vielleicht mal später. Hoffe konnte dir helfen.
Gruß Capjones
Alles anzeigensieht jedenfalls cool aus mijt den ganzen Schalttafeln usw. Passiert da was, wenn man die bedient, oder sind das einfach nur bunte Lämpchen?
Wwas dreht ihr für nen Film? Irgendwas mit ner Raumstation oder SciFi ?
Danke, ist eher 70er Jahre surreales Raumschiffcockpit, teilweise sind die Geräte bedienbar, oder nur Signallampen, rechts sind die modular Synthesizer, jetzt erstmal 2 Wochen Videoschnitt und Sounddesign 🤓
Gruß Capjones
Nee, das wird dann die neue Holzhütte für den Garten 🤓
Gruß Capjones
Das mit der Scheibe kann ich bestätigen, die Verarbeitung für den Preis ist nicht OK, gut sie ist dunkel, aber ich schau bei so einer kleinen Scheibe drüber hinweg…durchgucken geht garnicht (komm nicht soweit runter) teilweise Scharfkantikt und auch so Naseneinschlüsse bem Gießen oder wie auch immer
Gruß Capjones
Hallo zusammen,
hier mal ein Video von meiner mit Exhaust und danach Termignoni, für mich eine gute Lösung, da auch etwas leiser im unteren Bereich, macht Euch selbst ein Bild und Meinung davon.
Gruß
Capjones
Alles anzeigenHallo Leute,
Hat wer von euch schon ein headset im LS2 MX701 carbon verbaut. Bin auf der suche nach einem passenden. Bitte um Tips, hab hier noch nichts dazu finden können. Danke
Hy, hab den Helm, hab das cardo packtalk Edge verbaut. Passt alles prima zusammeln und seit 3 Jahren im Einsatz.
Gruß Capjones