Beiträge von Janosch
-
-
Heute die Sonne genutzt.
Doch seit 17.oo Uhr ist es wieder am tröpfeln.
Kann sein, dass es Schwitzwasser ist ?

Hier mein Foto vom Rand des Saarlandes. Blick nach Frankreich
-
Viel der Worte, die hier geschrieben sind,
viel der Gedanken die hier offenbart wurden.
Mehr noch der Sinn und die Gerfühle darin und dahinter.
Deine Worte klingen auch in mir nach und lassen mich still werden.
Wohin auch immer dein Weg dich führt – ich wünsche dir, dass zwischen all den schweren Gedanken immer wieder Licht aufscheint, dass du Halt findest, wo du ihn brauchst, und Menschen, die dich verstehen.
Möge dich das Leben trotz allem sanft begleiten.
Alles Gute für deinen weiteren Weg.
Gruß Stefan
-
Alles anzeigen
Vielleicht sollten wir einen Fahrrad Thread aufmachen...

Bei der Africa Twin gibt's ja sonst kaum Probleme!
Was oder Wer hält Euch davon ab ?
In der Plauderecke ist doch sowas ganz gut aufgehoben.
-
Wahnsinn : 100.000 km
Ich kann es noch nicht glauben: Meine "kleine Rote" hat heute tatsächlich die magischen 100.000 km geknackt!
In den letzten 5 Jahren und 4 Monaten durfte ich stolze 86.500 km selbst mit ihr erleben –Wind, Wetter, Sonne im Gesicht und manchmal auch Regen in den Stiefeln. Und was soll ich sagen: Sie hat das alles mit Bravour gemeistert.
Keine großen Dramen, keine zickigen Allüren – einfach treu wie eh und je.
Und heute? Der große Moment!
Man könnte meinen, es gäbe Konfetti, eine Parade, vielleicht sogar eine kleine Rede…Aber nein.
Dieser historische Augenblick fand – wie es sich gehört – irgendwo unterwegs am Wegesrand statt. Kein roter Teppich, kein großes Publikum, nur ein eher unspektakuläres Foto, das nun als Beweis dienen muss

Immerhin: Ein Forumskollege, unser OENDER wurde unverhofft Zeuge dieses epischen Moments, denn nach einem spontanen Besuch bei mir, durfte ich Önder ein Stück auf seinem Nachhauseweg begleiten. Zufall? Schicksal? Oder einfach perfektes Timing meiner kleinen Roten

100.000 km, unzählige Erinnerungen – und sie schnurrt noch immer wie am ersten Tag.
Auf die nächsten Abenteuer! -
Heute mit Sigi-66 und UB-WND eine tolle Tour unternommen.
Wärend der Bär morgens noch am Morgen in der Sonne tanzte, warteten unsere Maschinen bereits auf ihren Einsatz.
Kurz darauf wurden sie dann auch entsprechend bewegt.
Die Strecke selbst?
Wirklich klasse.
Neue, spannende Straßen, die richtig Laune machen.
Aber: Für den eigentlichen Zweck hat es nicht ganz gepasst.
Es war nämlich die erste Tour, welche im Real Life auf Tauglichkeit für das große Treffen getestet wurde.
Fazit:
Für uns 3 hat alles gepasst, aber Schluß endlich : Es wird auf dieser Tour vieles umdisponiert werden müssen.
Und außerdem durfte ich ein neues Mitglied unserer AT-Familie kennen lernen und ein "feines Kühles" auf der Hochwaldalm war spät Abends auch noch drin.
-
Alles anzeigen
Muss ich Dir Recht geben, ist auch aus meinem Raster gefallen, werde mich jetzt mehr richtung Landhut begeben, dort gibt es 2 Hervoragende
Vertragswerkstätten.
Dann mal raus mit dem Hinweis, Heinrich
Andere möchten doch auch gut und fair versorgt werden.
Werde die Werkstätten in die Karte aufnehmen.
-
Alles anzeigen
Gute Idee, Stefan. Aber irgendwie solltest du da noch eine Tanne plazieren
und vielleicht ein Bild von einer Schwarzwälder Kirschtorte

Der bekommt ne Kuckucksuhr um den Hals und gut isses.
Man muss es ja auch nicht übertreiben.
-
Gratulation, mein Freund.
Du darfst Stolz darauf sein, solange durchgehalten zu haben.
Nicht immer wird es leicht gewesen sein und manch schwerliche Diskussion verkraftet werden müssen.
Doch nun ist es soweit, - 10 Jahre.
Ich freue mich mit Anderen, mit Dir einen netten Menschen und Motorradfahrer kennen gelernt zu haben.
Bleib uns weiterhin erhalten und erfülle das Forum durch dein Tun.
Ich werde überlegen, dir einen Ehrenplatz im Foyer des Hotel zu widmen, auf dem du stehen wirst.
So in etwa:
-
Alles anzeigen
Und was hast du gemacht?

lg
hoffi69
Die Fotos !