Beiträge von Janosch

Ich finde die Idee und die Ausführung ganz interessant.

Auch wenn ich weiß, dass ich sie niemals verwirklichen könnte (3D-Drucker fehlt) oder gar Bedarf hätte.

Allein das probieren, konstruieren und "einfach mal machen" ist für mich ein :handgestures-thumbupright: Daumen Hoch :handgestures-thumbupleft: wert.

Klasse Arbeit und eine tolle Beschreibung der Machbarkeit finde ich.

Danke, Âventiure

Bei musste ein neuer Kettensatz her.

Nun, dazu braucht man nicht unbedingt ein Foto.

Aber mein Kompressor gab den Geist auf und ich brauchte Ersatz.

Nun hab ich einen kleinen und leisen angeschafft.

Der ist tatsächlich leiser als mein Kaffeevollautomat und ich kann theoretisch auch Sonntagsmorgen meine Reifen befüllen.

Glückwunsch Frank.

Ich kann mir vorstellen, dass es etwas Besonderes ist, wenn man bei einem kurzen Stopp oder einem geplanten Treffen von den Abenteuern seiner Maschine erzählen kann.

Und die Augen der Anderen :o zu sehen ist bestimmt auch ganz lustig.

Von meiner Seite aus jedenfalls ganz viel Freude mit dem Neuerwerb.

Eine kurze Frage noch : Kaufst Du jetzt eine "Gebrauchte", oder ein neues Motorrad, welches du ausgiebig "Probe" gefahren hast ? :lachen:

Ich habe dich nicht vergessen, Bernd.

Es hat aber etwas gedauert, bis ich wusste, wo ich die Torte in deinem Touren-Revier abstellen konnte.

Auch einen Tag später wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute und nur das Beste.

Hab noch viele schöne Stunden auf deiner AT und erfreu uns mit deinen tollen Weinberg-Fotos.

Wenn Du auf einer deiner nächsten Touren noch Kuchenreste findest, könnte es dein Geburtstagskuchen gewesen sein.

Für ein gebrauchtes TomTom 550 PremiumPack vor 4 Wochen noch 170 € bezahlt .

Das Gerät war lediglich 1x benutzt und noch die original Folie auf dem Display.

Allerdings gab es keine Garantie.

Ein Forenmitglied hatte bei Louis mit Prozenten für ein neues Gerät gerade mal 229,-€ gezahlt.

Da würde sich mir ein Gebrauchtkauf erübrigen.