Alles anzeigen
Beiträge von Janosch
-
-
Als wäre es erst im vergangenen Jahr gewesen, steht Heilig Abend und somit Weihnachten unmittelbar bevor.
Frohe Weihnachten an das beste Motorradforum der Welt!
ich wünsche dem Forum, all seinen Mitgliedern und vor allem den vielen echten Freundschaften, die hier entstanden sind, ein frohes Weihnachtsfest!
Danke für Benzingespräche, Schraubertipps und Stammtische.
Möge das Christkind euch Drehmoment, Grip und eine volle Garage bringen.Kommt gut durch die ruhigen Tage, lasst die Mopeds kurz auskühlen (nur kurz!) und rutscht unfallfrei ins neue Jahr.
Schöne Feiertage, - wir sehen uns in der nächsten Kurve! -
-
Das tolle Wetter musste einfach genutzt werden – also rauf aufs Motorrad und ab an die Saar.
Zwischen den Weinbergen hing der Nebel und sorgte für eine fast mystische Stimmung.
Biergartenwetter war zwar längst vorbei, aber das Weizenbier schmeckte in weihnachtlicher Atmosphäre umso besser.
Eine richtig schöne Runde, auch wenn es leider wieder keinen Schnee zu Weihnachten geben wird.
-
Alles anzeigen
Heute, am wohl letzten milden Tag des Jahres, die letzten km des Jahres gefahren.👍
Wenn ich dir nicht vertrauen würde, nähme ich an, der Fotohintergrund wurde mit KI eingefügt.
Irgendwie gefällt mir das Bild.

-
Alles anzeigen
Vorderradbremse nicht mehr die volle Bremskraft und den Leitpfahl zum Stillstand genutzt, Stefan

So könnte es sich abgespielt haben, Ralf,
Tatsächlich ist es aber so, dass alles aus dem Weg springt wenn ich mit meiner Kleinen Roten angerauscht komme.

Natürlich gibt es auch die Situation, dass sich Viele vor uns verneigen, doch dann würde der Leitpfosten in die andere Richtung kippen.

-
Ganz so sauber ist meine nun nicht, dafür war aber auch die Linse der Kamera vertatscht und lieferte eher trübe Fotos.
Macht aber nix, -- die kleine Runde machte dennoch Spass.
-
-
-