Sollte normalerweise gehen. Bekommst du beim hochladen keine Fehlermeldung?
Zur Not auf nen Server laden und den Link zum Download anbieten.
Keine Ahnung ob dropbox oder Ähnliches so große Files annimmt
Sollte normalerweise gehen. Bekommst du beim hochladen keine Fehlermeldung?
Zur Not auf nen Server laden und den Link zum Download anbieten.
Keine Ahnung ob dropbox oder Ähnliches so große Files annimmt
Besten Dank hab mich jetzt doch für einen größeren entschieden.
Oh sorry Crf 1100. Bis jetzt 100 Prozent Straße soll aber nicht dabei bleiben. Es soll aber beim Reisen bleiben keine Harcoresachen. In Zukunft ein Act fahren wird das größte Ziel werden. Will das Standardteil durch etwas besseres ersetzen für den Fall der Fälle.
Hi und frohe Weihnachten,
bin mit den Heed Sturzbügeln von der Passgenauigkeit doch ziemlich zufrieden. Einen gescheiten Sturz gab es noch nicht von daher keine Erfahrungen.
Jetzt soll ein Morschutz folgen. Hat da jemand Erfahrungen mit sammeln können? Es werden ja 2 Versionen angeboten. Dachte es gäbe die nur in Alu.
Klar wir’s Stahl noch stabiler sein was das verformen angeht. Aber macht das Sinn?
3mm Alu sollten doch für die meisten Sachen ausreichend sein.
Viele Grüße
Einen Kurs will ich auf jeden Fall machen , muss aber einer mit Lehmaschine sein, im besten Fall ne AT. Hab bis jetzt nur das enduro Action Team gefunden die das anbieten.
Offroad Journey hat das leider nicht. Trotzdem danke für den Tipp
Bin aus NRW Nähe Aachen.
Ein offroad Training will ich nächstes Jahr auf jeden Fall machen.
TET Holland und Belgien sollen ziemlich sandig sein also Nix mit einfach
hi,
Würde gerne nächstes Jahr die ersten Gehversuche in Richtung offroad unternehmen. Das sollte schon in Richtung Schotterstraße gehen gepaart mit schöner Kandschaft gehen. Hab natürlich viele Videos geschaut und ans Friaul gedacht.
Liege ich da richtig oder gibt täuschen die Bilder ?
Vielleicht ne andere Alternative die nicht 2000km von Deutschland entfernt liegt ?
Hi,
bin gerade das Kettenkit am wechseln und es wundert mich schon das das Antriebsritzel nicht gesichert war, auch keine Schraubensicherung Ala Loctite. Jetzt werden nur 54 Nm angegeben was ich für recht wenig ohne zusätzlichen Sicherung halte. Kann das jemand so bestätigen?
28000 noch nie nen Tropfen nachgefüllt
Ich werds versuchen besten Dank