Hallo,
Muss dieses Jahr per Abhänger zu Insoektion. Den Hänger muss ich mir mieten. Gibt es Probleme mit den Standard Wippen und dem 21 Zoll Vorderrad? Hab das Mororrad noch nie transportiert.
Beste Grüße
Hallo,
Muss dieses Jahr per Abhänger zu Insoektion. Den Hänger muss ich mir mieten. Gibt es Probleme mit den Standard Wippen und dem 21 Zoll Vorderrad? Hab das Mororrad noch nie transportiert.
Beste Grüße
Besten Dank
Hallo,
hab durch mehrfaches montieren und abbauen der Heed crashbars mir die m10 mororhalteschraube samt Mutter etwas ruiniert. Meine die die unter dem Kühler durch den vorderen Rahmen geht sind ja 2 Stück.
Weiß jemand zufällig wo man diese bestellen kann ?
Danke für die Info. So langsam geht mir calimoto mit den ständigen Abstürzen auf den Sack.
Hallo,
Läuft Scenic bei euch mit CarPlay? Auf der Golwing soll es gehen. Hab’s heute mal probiert aber die App kommt gar nicht zum Vorschein unter CarPlay
Welcher Luftdruck soll laut Hersteller rein ? Hab leider nichts gefunden.
Welcher Durchmesser ist da der richtige. Der Vierkant der Speiche ist bei mir 6,0bis 6,1 mm gemessen. Kauft man dafür 6,4 mm und drückt diese zusammen oder werden die in 6,0 gekauft und draufgekloppt?
Mal ne vielleicht dumme Frage,
kaufe zum ersten Mal Schläuche. Die Reifendimensionen sind mir klar aber die Schlauchangaben nicht ganz.
Mal ein Beispiel für vorne:
Schlauch 21 Zoll Motorrad, Heidenau 2.50-21, 2.75-21, 70/100-21, 80/90-21
Auf der Felge stehen 21 2.15
Hab auch Schläuche mit 21 3.0 gefunden vom gleichen Hersteller
Die 2.15 Angabe der Felge ist doch die Breite. Was nimmt man da jetzt für einen Schlauch?
Hi,
hab den 2 Reifensatz und insgesamt 15.600 km auf der Uhr Erstzulassung 2021
Gibt es eine Vorgabe oder Empfehlung wann die Schläuche gewechselt werden sollen?
Läuft wieder, hab die Batterie nochmals mit einem neu gekauftem ladegerät geladen. Erstmal keine Besserung. Dann beim drehen etwas Gas dazugegeben und schon sprang mein Baby an