Einen Kurs will ich auf jeden Fall machen , muss aber einer mit Lehmaschine sein, im besten Fall ne AT. Hab bis jetzt nur das enduro Action Team gefunden die das anbieten.
Offroad Journey hat das leider nicht. Trotzdem danke für den Tipp
Einen Kurs will ich auf jeden Fall machen , muss aber einer mit Lehmaschine sein, im besten Fall ne AT. Hab bis jetzt nur das enduro Action Team gefunden die das anbieten.
Offroad Journey hat das leider nicht. Trotzdem danke für den Tipp
Bin aus NRW Nähe Aachen.
Ein offroad Training will ich nächstes Jahr auf jeden Fall machen.
TET Holland und Belgien sollen ziemlich sandig sein also Nix mit einfach
hi,
Würde gerne nächstes Jahr die ersten Gehversuche in Richtung offroad unternehmen. Das sollte schon in Richtung Schotterstraße gehen gepaart mit schöner Kandschaft gehen. Hab natürlich viele Videos geschaut und ans Friaul gedacht.
Liege ich da richtig oder gibt täuschen die Bilder ?
Vielleicht ne andere Alternative die nicht 2000km von Deutschland entfernt liegt ?
Hi,
bin gerade das Kettenkit am wechseln und es wundert mich schon das das Antriebsritzel nicht gesichert war, auch keine Schraubensicherung Ala Loctite. Jetzt werden nur 54 Nm angegeben was ich für recht wenig ohne zusätzlichen Sicherung halte. Kann das jemand so bestätigen?
28000 noch nie nen Tropfen nachgefüllt
Ich werds versuchen besten Dank
Hallo,
habt ihr auch das Phänomen das bei zügiger Fahrweise oder beschleunigen die Traktionkontrolle ständig blinkt ohne das Leistung weggenommen wird?
Dachte zuerst es würde an der Reifenpaarung liegen vorne Trail attack 3 hinten bt21 liegen. Hab aber jetzt den TA3 auch hinten drauf und es hat sich nicht geändert.
Hast du mit oder ohne Felgenschoner gearbeitet? Möchte meine jungfräulichen Felgen nicht verunstaltet wobei es sich mit der Zeit wohl eh nicht verhindern lässt.
Hallo,
Kann mir jemand gute, handliche, leichte Montierein fürs Reifen flicken, wechseln, auf Reise sowie daheim die Garage empfehlenswert?
Hab das noch nie gemacht, deshalb wird es langsam Zeit.
Sollten gut in die Seitenkoffer passen.
Sind die Beadpro vielleicht da die Wunderdinger oder überteuert hoch 3?
Viele Grüße
Hallo,
Muss dieses Jahr per Abhänger zu Insoektion. Den Hänger muss ich mir mieten. Gibt es Probleme mit den Standard Wippen und dem 21 Zoll Vorderrad? Hab das Mororrad noch nie transportiert.
Beste Grüße