Alles anzeigenGestern Touratech Defensa montiert. Nach sägen, schleifen, usw. so hin bekommen, dass im besten Fall Tank und Verkleidung nichts abbekommen, wenn doch mal Fall
Gleich getestet (nicht hingeworfen, erst bei mehr als 45 Grad fallen lassen), so passt's.
Hinweis: Durch die gummigelagerten Klemmböcke immer noch paar cm mehr Bewegung einkalkulieren. Komplett überdreht macht das am Lenkerende 3-4cm aus. Lenker und Lenkeranschlag danken den Gummilagern. Ich würde die nicht mit Distanzen stillen.
Was passt bei denen denn nicht? Habe die Teile auch daheim. Unverbaut.
Aber in schwarz, daher ist sägen suboptimal.
VG
Beiträge von Roadrider
-
-
Ich bin irgendwie komplett verunsichert. Outback Motortek und H&B beschädigen den Rahmen, Heed sehen voll scheiße aus und Touratech/Sw Motech verbiegen sich bis zum Tank. Nice. Alles Müll. Da bleibt eigentlich nur noch Altrider.
Es gibt noch den von GIVI, der ist auch stabil
-
Ich kann dir den Link geben, glaube aber der Artikel ist nicht mehr gelistet.Nachtrag: Artikel wurde gelöscht; https://www.kleinanzeigen.de/s…chutz/2924384131-306-1439
Es gibt den Schutz wieder bei Kleinanzeigen. Weiss gerade nicht wie ich den aus der App hier reinkopieren kann
-
Nein war ohne Blitz. Das ist ja das erstaunliche. Damit wäre dann nur das Gitter erleuchtet gewesen und dahinter wohl nichts zu erkennen.
Sowas gabs da unten auch noch:
-
Hi. Diesen Steinschlagschutz bietet er bei Kleinanzeigen schon länger an. Den hab ich auch seit 2 Jahren dran. Ist ein sehr schönes Teil. Den kann man/frau sich individuell gestalten lassen, in Edelstahlfarbe oder schwarz, mit individueller Schrift. Damals gabs den z.B auch in Edelstahl mit schwarzer Schrift und umgekehrt, etc.
Viel Spaß beim designen.
Vielleicht ist er ja auch Forumsmitglied?
Er scheint ja auch eine ATAS zu fahren.
-
Was du nicht alles geschenkt bekommst. Wo kriegt man so nen Kotflügelprotektor her?
In Realität sind die Landschaften deutlich bunter. Jedoch kurz vor Sonnenuntergang kriegt die Smartphone Kamera einfach keine besseren Bilder zusammen.
(nähe las Cunas)
Hi. Vielleicht hilft es wenn Du am Smartphone die Bildoptimierung auf Minimum stellt. Mein Samsung optimiert die Bilder sonst auch zu Tode.
Das hier z.B. wurde gestern bei fast völliger Dunkelheit aufgenommen
Soviel Restlicht konnte mein Auge nicht wahrnehmen.
VG RR
-
... bei Diebstahl zahlt doch die Teilkasko; da benötigst du keine Vollkaskoversicherung.
Gegen Akku-Flex mit entsprechender Trennscheibe ist kein Kraut gewachsen; die Frage ist nur wie lange es dauert.
Hier mal ein interessanter Vergleich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu dem Thema "verbesserter Diebstahlschutz" gibt es hier oder in anderen Foren schon sehr viele Beiträge....
Wenn die Diebe schon mal unerkannt in die Tiefgarage kommen ist es prinzipiell fast schon geschehen. Laute Alarmanlage nützt nichts wenn die Flex auch überhört wird. .. .
Je nach örtlicher Gegebenheit kannst du vielleicht das Motorrad vor dein Auto stellen und zumindest damit auch den Diebstahl erschweren.
Es gibt Systeme die einen stillen Alarm auf dein Handy senden. Die Frage ist aber was machst du dann? Auch GPS Tracker vermeiden keinen Diebstahl, helfen nur bei der Wiederauffindung eventuell...
Die einzig wirksame Methode wären meines Erachtens drakonische Strafen und wesentlich massiverer Verfolgungsdruck, aber das ist wohl ein Traum.
Hallo. Interessantes Video. Die realen Zeiten mit einer Flex dürften hoffentlich weit höher sein, da man in der Realität die Ketten wohl eher nicht in einem Schraubstock einspannen und fixieren kann, wenn sie am Motorrad hängen.
-
Mein Bild des Tages ist etwas unmotorisiert. Bei dem Regenwetter hier in Hessen will niemand raus.
Da haben wir mal auf Wassertiere umgerüstet und saisonal eingekleidet.
Schönen 4. Advent
-
Aja, zu dem BeleuchtungsThema hab ich kürzlich fürs Bike ne Lösungsidee ersonnen. Passend zur Jahreszeit
-
Das Ding hat ja sogar mehr Schalter als die ATAS