Beiträge von Roadrider
-
-
Nein ich glaube nicht,habe keinen Jazz dabei gesehen.
Falls einer Interesse hat, das "Geschoss" ist wohl zu verkaufen
-
Hallo,
Heute trotz drohendem Regenwetter habe ich mal den HondaProbefahrttruck getestet.
1.ATAS 2025
2.AT
3.Transalp
Die Goldwing war mir doch zu heftig,der Respekt hatte gewonnen.
Das Teil kannten sogar die Hondajungs u. Mädels nicht:
Es war ein Event "Big in Japan" in der Klassikstadt in Frankfurt.
Da gabs auch andere tolle Fahrzeuge zu bewundern. Halt mit 4 Rädern
Was für tolle Schätzchen
Es wurde auch der neue Honda Prelude präsentiert
Hier der Vater
Und hier der jüngste Spross
-
Nein, der weit offene Gabeltunnel hat sich nicht verändert. Und je nach Körpergröße und Sitzposition bringt das Forkshield eine deutliche Minimierung der Strömungsgeräusche am unteren Rand des Helms. Soweit meine Erfahrung.
Moin, habe eben die ATAS 2025er Probe gefahren und finde dass der Luftstrom aus dem Gabeltunnel im Vergleich zu meiner 2020er ATAS SD09 deutlich geringer ist. Da scheint sich gut etwas getan zu haben.
-
das wäre aber ein Stromer
Ja. Ich mag den AkkuMist nicht mehr. Mir sind schon 3 Einhell AKKUs hops gegangen. Ist für mich ganz und gar nicht nachhaltig. Und auch nicht lohnenswert.
Daher gabs neulich auch wieder nen StromRasenmäher.(Da hab ich aber gerade kein Foto von.)
Back to the Roots.
-
-
Was sind denn Eure Preisvorstellungen? Ab 3500-4000€ für ne gute muss man schon rechnen. Sind ja top gefragt.
-
Gestern Touratech Defensa montiert. Nach sägen, schleifen, usw. so hin bekommen, dass im besten Fall Tank und Verkleidung nichts abbekommen, wenn doch mal Fall
Gleich getestet (nicht hingeworfen, erst bei mehr als 45 Grad fallen lassen), so passt's.
Hinweis: Durch die gummigelagerten Klemmböcke immer noch paar cm mehr Bewegung einkalkulieren. Komplett überdreht macht das am Lenkerende 3-4cm aus. Lenker und Lenkeranschlag danken den Gummilagern. Ich würde die nicht mit Distanzen stillen.
Was passt bei denen denn nicht? Habe die Teile auch daheim. Unverbaut.
Aber in schwarz, daher ist sägen suboptimal.
VG
-
Ich bin irgendwie komplett verunsichert. Outback Motortek und H&B beschädigen den Rahmen, Heed sehen voll scheiße aus und Touratech/Sw Motech verbiegen sich bis zum Tank. Nice. Alles Müll. Da bleibt eigentlich nur noch Altrider.
Es gibt noch den von GIVI, der ist auch stabil
-
Ich kann dir den Link geben, glaube aber der Artikel ist nicht mehr gelistet.Nachtrag: Artikel wurde gelöscht; https://www.kleinanzeigen.de/s…chutz/2924384131-306-1439
Es gibt den Schutz wieder bei Kleinanzeigen. Weiss gerade nicht wie ich den aus der App hier reinkopieren kann