Zügig ist immer relativ...
Fahre ihn nun schon einige Sätze. Vorne Ø 8'500 Km, hinten ca. 15'000 Km.
Aus meiner Sicht harmoniert er mit der CRF sehr gut. Sehr gutmütig beim Wegschmieren (zeigt es weit vorher an), mit schärfster Traktionskontrolle stottert der Motor schon bevor der Hintern etwas meldet.
Vorne hängt er sauber am Reifen, wenn etwas abhängt, ist es hinten.
"Angstränder" habe ich vorne keine mehr (bei 2.5 Bar), hinten noch 5-6 mm (bei 3 Bar), hatte ihn aber auch schon ganz unten bei schwerer Beladung.
Bei Temperaturen über 30° neigt er viel eher zum Schmieren und auch der Verschleiss steigt.
Lärm (Singen" macht er definitiv und das Rubeln bei langsamer Kurfenfahrt (30er Zohnen, etc.) gehört dazu.
Auf die Rennstrecke würde ich ihn nicht nehmen, aber Pässe rauf und runter fliegen lassen, passt?
Und ja, Kurfengewusel funktioniert sehr gut!
Aber eben, alles relativ...