Beiträge von Tricolor

Bin mal mit meiner ATAS hinter einem Auto fahrend auf einen Stein drauf gefahren, (konnte gar nicht reagieren wegen dem Abstand zum Auto) den Stein hat es so was vom vorder Rad an den Motorschutz geknallt. Ohne Motorschutz an der richtigen Stelle eingeschlagen, wäre z.b. ein Oelfilter richtig in der Schusslinie. Also Motorschutz macht immer Sinn.

Habe das noch einmal nachgerechnet, mit dem Conti habe ich letztes Jahr 14 393Km gefahren, dachte ich habe mich verrechnet, habe das aber noch einmal kontrolliert, stimmt. Werde also wieder auf Conti wechseln.

Der Mitas ist allerdings auch wie der Conti im Regen stark, auch sonst einen guten Grip.

Hallo zusammen, danke für eure Feedbacks.

Ich habe die DOT gefunden, demnach Woche 19 im Jahr 2022.

Die Pneus waren teils mit Karton und Folie verpackt, und genau diese komische 2019 stach ins Auge.

So gesehen Fehlalam, sorry.

Habe heute auch gesehen, dass der vordere nach 4800 km nicht mehr so lange macht. Habe die Mitas letztes Jahr gekauft, da die Conti trail atak 3 nicht verfügbar waren. Mit den contis habe ich seher viel mehr Kilometer gemacht. Der Mitas ist auf den grossen KTM s drauf ab Werk, fährt sich gut, aber Laufleisting ist eher mässig.

Schöne Bilder danke.

Hatte gestern nichts besonderes vor, und bin auch mal der Nase nach nur kleine Strässchen gefahren, Berner Oberland/Schweiz). Jetzt gerade im Herbst zauberhaft. Kam nach 4 Stunden wieder Zuhause an, und war Happy von dieser schönen entschleunigungs Tour :)

Allerdings habe ich leider keine Bilder.

Allen einen guten Start in die neue Woche.

Hallo zusammen

wenn ich diese Rechnung sehe, da müsste ich wohl das 3fache bezahlen bei uns.

Habe letzthin beim Honda Händler nach Bremsbelägen V/H gefragt, 187.- CHF :oops:

Werde im Winter ganz gemütlich selber alles abbauen, Ventile kontrollieren, gleich Kerzen wechseln.

Hinterachse/Federbein reinigen und fetten.

Oel nehme ich immer Motul 10-30, gemäss Honda Spezifikation. Ist ja nicht teurer.

Bin echt froh, dass ich das Alles selber machen kann.

Grüsse-Urs

Hallo Andreas

ist das der Satz von Louis? Dieser war von DID in einem Karton alles zusammen.

Ich habe dies so vorher nirgends gesehen.

Hast Du auch das schwarze Kettenblatt?

Grüsse-Urs

Zur Zeit habe ich ein original Honda Ritzel von cmsl, eine DID Kette wie die hier vorgestellt, mit einem Zubehör kettenblatt von JT.

Es geht mir nur darum, eine Alternative zu haben zum original Honda Kettenkitt.

Die Diskussion wegen den Ritzeln ist mir bekannt, deshalb habe ich im Moment das original darauf. Werde aber zu gegebener Zeit das Kitt so verbauen wie von Louis erhalten.