schau mal hier, ein Neuteil für rechte Seite in Tricolor für 319 € bei Kleinanzeigen
Vielleicht passt es ja für dich.
Grüße Joachim
schau mal hier, ein Neuteil für rechte Seite in Tricolor für 319 € bei Kleinanzeigen
Vielleicht passt es ja für dich.
Grüße Joachim
Habe das Kettenwerkzeug von Kellermann und meine DID-Kette (mit Hohlnietschloss) damit vernietet. Werkzeug funktionierte für mich als Hobbyschrauber ganz gut und kann nichts negatives darüber berichten. Die NM- Angaben in der Anleitung sind sehr hilfreich gewesen.
Grüße Joachim
Hallo Jannik,
Der Motorschutz ist von Bumot und gibt es auch für DCT, hab den an meiner SD04 (allerdings Schalter) dran und finde den klasse.
Hier der Link: https://shop.bumot.eu/en/catalog/id/171.html
Grüße Joachim
Alles anzeigenHallo an euch. Danke für eure zahlreichen Tipps!
Habe mir jetzt den Mechelin Anakee Adventure bestellt, der hoffi69 mir vorgeschlagen hat .......
Der Reifen ist eine sehr gute Wahl finde ich.
Habe aktuell den 2. Satz MAA drauf und egal ob nass, trocken, kalt oder warm er hat für mich auf der Landstraße einen sehr guten Grip. Die Laufleistung meines 1. Satz MAA waren 13920 km und habe jetzt seit ca. 2000 km den 2. Satz MAA drauf. Auch 20 Minuten auf dem Hockenheimring beim Fahrsicherheits- bzw. Kurventrainig hat er problemlos mitgemacht.
Grüße
Joachim
PS: die eigene Fahrweise zu beurteilen ist nicht einfach und überlasse es daher anderen. Den einen bin ich zu langsam und den anderen zu flott unterwegs
Alles anzeigen...... Alte SD04 umgestiegen....
gerade wegen der einfachen Bedienung liebe ich meine SD04 mit manuellem Getriebe. Hat alles was ich brauche, einfach drauf setzen und mit optimiertem Fahrwerk (Ü100 kg) dass fahren genießen. Die Schaltereinheit der 1100er ist mir persönlich zu komplex bzw. zu überfrachtet und die ganze Konnektivität brauche ich nicht. Bin froh wenn ich beim fahren meine ruhe habe
Grüße Joachim
Alles anzeigen.... den Abstand je nach Modell und Jahrgang gemäss Vorgabe zu kontrollieren oder einstellen.
.... Weiß gerade nicht mehr wie viel mm, aber mir ist das es 10.5mm waren, ...
Hallo Urs,
im Haynes Wartung und Reparaturbuch sind 10,5 mm angegeben, hast es noch richtig in Erinnerung gehabt
Papinator danke für die gute Erklärung zum Gabelservice
Grüße
Joachim
Abgefahrene Michelin Anakee Adventure Reifen (vorne/hinten) gegen neue (wieder MAA mit neuer Schlauware) ausgetauscht und weil ich es schon immer mal machen wollte, per Hand gewechselt und Räder gewuchtet. Da das Hinterrad schon draußen war, den Kettensatz (Original Honda Ritzel verwendet) bei 39000 km gleich mit erneuert
Grüße Joachim
Alles anzeigenHallo zusammen,
Meine Twin möchte seit heute nicht mehr anspringen. Wenn ich den Starter drücke zündet sie und der Motor läuft bis ich den Anlasser wieder loslasse. ...
Startverhalten war an meiner SD04 aus 2016 damals genau so und der Killschalter war die Ursache, wie von lion breits erwähnt
Grüße Joachim
Alles anzeigenGute Besserung und baldige Genesung.✌️
LG Joachim