Hallo zusammen,
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, alles Gute und viel Spaß/Freude bei euren vorhaben
LG
Joachim
Hallo zusammen,
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, alles Gute und viel Spaß/Freude bei euren vorhaben
LG
Joachim
Alles anzeigenFalls ihr es noch nicht mitbekommen habt....
Petition · Verhindern Sie das Fahrverbot für Motorräder auf den Straßen L550 und B 241 · Change.org
erledigt, Petition Unterschrieben und Link geteilt
wenn ich mich recht erinnere ist der Originaltopf von der SD04/06 aus BJ 2016/2017 ein Reflexionsschalldämper mit 3-Kammern und bei der SD06 aus Bj 2018/2019 hat dieser nur noch 2-Kammern, dadurch soll dieser gefühlt etwas kerniger sein.
Grüße
Joachim
SD04 - Schalter, EZ 02/2016 , KM ~36.000 km
In der 2 Jhr-Garantiezeit wurde die linke Schaltereinheit wegen defekter Set-Taste, die rechte Schaltereinheit wegen Probleme der Start-Stop Taste und vorne/hinten die korrodierte Speichen ausgetauscht. Bis jetzt lagen keine weiteren Probleme mehr vor.
Grüße
Joachim
Alles anzeigenBis morgen, Walter
Joachim, falls Du Interesse hast, kannst du morgen auch Rüber kommen, PN reicht. Dann klären wir das bei einem Garagen-Bierchen
Grüsse Frank
Kann leider nicht, wurde von meiner Regierung anderweitig verplant. Ein anderes mal. Wünsche euch viel Spaß✌
Grüße Joachim
Hallo Walter,
Wohne in 68642 und könnte dir bei deinem Problem behilflich sein. Wenn Interesse besteht einfach eine PN senden.
LG Joachim
Alles anzeigenGeil,
Pariser für's Federbein!
Das bekommt man auch mit einem alten Schlauch hin.
Gruß
Th.
wie immer halt, die einen brauchen es und andere eben nicht.
Ich brauche so etwas nicht, habe es nicht verbaut und genauso wenig brauche ich eine Hinterradabdeckung auf meiner Affentwin
es gibt als Alternative z.B. auch eine Federbeinschutzmanschette
Alles anzeigenMein Humorbild ist für die Betroffenen wohl nicht so lustig wie für mich; ein Achtplätzer + Gepäck. Es ist keine Bildmontage:
Irgendwie haben sie in diesen Ländern andere Gewichtsangaben beim zulässigen Gesamtgewicht der Fahrzeuge als bei uns. Oder sie wiegen alle sehr sehr wenig. Bei uns 2 Personen und schon ist meistens ohne Gepäck überladen
Hi,
ausschlaggebend wird sein wie sie im ernstfall fällt und ob etwas hohes aus dem Boden ragt. Habe hier schon Bilder im Netz gesehen wo der Seitendeckel dann ein Loch hatte und habe mich daher für den Bumot entschieden. Es gibt noch einen ähnlichen wie den Bumot und zwar von OnlyBike, der seitlich sogar noch etwas höher geht, dieser kostet dann halt auch entsprechend mehr wie von den anderen Anbietern.
Die Entscheidung welchen Hersteller du wählen sollst, musst für dich selber treffen und abwägen auf was mehr Wert gelegt werden soll.
Grüße
Joachim