Hallo Walter,
Wohne in 68642 und könnte dir bei deinem Problem behilflich sein. Wenn Interesse besteht einfach eine PN senden.
LG Joachim
Hallo Walter,
Wohne in 68642 und könnte dir bei deinem Problem behilflich sein. Wenn Interesse besteht einfach eine PN senden.
LG Joachim
Alles anzeigenGeil,
Pariser für's Federbein!
Das bekommt man auch mit einem alten Schlauch hin.
Gruß
Th.
wie immer halt, die einen brauchen es und andere eben nicht.
Ich brauche so etwas nicht, habe es nicht verbaut und genauso wenig brauche ich eine Hinterradabdeckung auf meiner Affentwin
es gibt als Alternative z.B. auch eine Federbeinschutzmanschette
Alles anzeigenMein Humorbild ist für die Betroffenen wohl nicht so lustig wie für mich; ein Achtplätzer + Gepäck. Es ist keine Bildmontage:
Irgendwie haben sie in diesen Ländern andere Gewichtsangaben beim zulässigen Gesamtgewicht der Fahrzeuge als bei uns. Oder sie wiegen alle sehr sehr wenig. Bei uns 2 Personen und schon ist meistens ohne Gepäck überladen
Hi,
ausschlaggebend wird sein wie sie im ernstfall fällt und ob etwas hohes aus dem Boden ragt. Habe hier schon Bilder im Netz gesehen wo der Seitendeckel dann ein Loch hatte und habe mich daher für den Bumot entschieden. Es gibt noch einen ähnlichen wie den Bumot und zwar von OnlyBike, der seitlich sogar noch etwas höher geht, dieser kostet dann halt auch entsprechend mehr wie von den anderen Anbietern.
Die Entscheidung welchen Hersteller du wählen sollst, musst für dich selber treffen und abwägen auf was mehr Wert gelegt werden soll.
Grüße
Joachim
Hallo,
auf den seitlichen Bilder mit den unterschiedlichen Motorschutz kann man ja gut erkennen welcher die Motordeckel besser schützt.
Habe an meiner SD04 den Bumot mit SW-Motech Schutzbügel verbaut und bin bis jetzt mit der Kombi zufrieden.
Grüße
Joachim
Alles anzeigenUnd die SD04 erkennt man einfach an den vorderen Blinkern mit Glühlampen.
die SD04 gab es ganz am Anfang mit und ohne ABS. Die ohne hatte Original Blinker mit Glühlampen und die mit ABS LED-Blinker.
Grüße
Joachim
Wünsche euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
Grüße Joachim
Willkommen,
die PIN-Belegung bzw. Farbe der Kabel des 6-Pol Zubehörstecker unter der Sitzbank ist bei meiner SD04 aus BJ 2016 so,
Gelb = Leitung zu Blinkrelais
Grün = Masse
Rot-Weiß = Dauerplus (7,5 A)
Rot-Gelb = Zündungsplus (10A)
Vor dem verklemen mit dem Multimeter nachprüfen ob die Belegung bei der SD06 aus 2019 noch genau so ist.
Eine Quelle für die Zubehörstecker wurde bereits genannt und sind auch im Netz zu finden.
Grüße
Joachim
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr