Alles anzeigenGute Besserung und baldige Genesung.✌️
LG Joachim
Beiträge von Ried
-
-
-
Hallo zusammen,
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, alles Gute und viel Spaß/Freude bei euren vorhaben
LG
Joachim
-
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt....
Petition · Verhindern Sie das Fahrverbot für Motorräder auf den Straßen L550 und B 241 · Change.org
erledigt, Petition Unterschrieben und Link geteilt
-
wenn ich mich recht erinnere ist der Originaltopf von der SD04/06 aus BJ 2016/2017 ein Reflexionsschalldämper mit 3-Kammern und bei der SD06 aus Bj 2018/2019 hat dieser nur noch 2-Kammern, dadurch soll dieser gefühlt etwas kerniger sein.
Grüße
Joachim
-
SD04 - Schalter, EZ 02/2016 , KM ~36.000 km
In der 2 Jhr-Garantiezeit wurde die linke Schaltereinheit wegen defekter Set-Taste, die rechte Schaltereinheit wegen Probleme der Start-Stop Taste und vorne/hinten die korrodierte Speichen ausgetauscht. Bis jetzt lagen keine weiteren Probleme mehr vor.
Grüße
Joachim
-
Bis morgen, Walter
Joachim, falls Du Interesse hast, kannst du morgen auch Rüber kommen, PN reicht. Dann klären wir das bei einem Garagen-Bierchen
Grüsse Frank
Kann leider nicht, wurde von meiner Regierung anderweitig verplant. Ein anderes mal. Wünsche euch viel Spaß✌
Grüße Joachim
-
Hallo Walter,
Wohne in 68642 und könnte dir bei deinem Problem behilflich sein. Wenn Interesse besteht einfach eine PN senden.
LG Joachim
-
Geil,
Pariser für's Federbein!
Das bekommt man auch mit einem alten Schlauch hin.
Gruß
Th.
wie immer halt, die einen brauchen es und andere eben nicht.
Ich brauche so etwas nicht, habe es nicht verbaut und genauso wenig brauche ich eine Hinterradabdeckung auf meiner Affentwin
-
es gibt als Alternative z.B. auch eine Federbeinschutzmanschette