Vorgestern bekam ich einen Sparkos Labs SS3602 (diskreter Dual-Operationsverstärker) für meinen China-Aiyima A80 aus Frankreich geliefert. Der Versand ging sehr schnell und unkompliziert. Ostermontag bestellt und Freitag da. Der Einbau klappte auch tadellos und meine Musik erklingt in einem Maße, wie ich es mir vorher nicht vorstellen konnte. Einfach grandios, was heute machbar ist, wenn man Musik "audiophil" hören möchte, ohne ein Vermögen ausgeben zu wollen.
Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.342 Alles anzeigenKomme nicht drüber, der ist Orginal.
Hast einen Link?
-
-
#9.343 Alles anzeigenHast einen Link?
Motorrad Drahtlose Ladegerät Lenker Vorbau Gabel Halterung Telefon Halterung Vibration Dämpfer MAG Universal Adapter Bremse Kupplung - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comOb der funktioniert

-
-
-
-
-
-
#9.347 Mahlzeit,
Nachdem ich bei meiner Tochter die Reifen an ihrer NC750 XD gewechselt habe (Montierhebel, Felgenrandschützer), wurde mir danach sehr klar, dass ich für zukünftige Reifenwechsel an unseren Mopeds ein geeignetes Werkzeug benötige.
Habe mir jetzt das Evo2 Pro von BTR-Tools gegönnt (leider erst nach dem Reifenwechsel), es macht einen wertigen Eindruck und kostete knapp über 10 €
Grüße
Joachim
PS: den Stopper werde ich wegen Belastung von einer einzelnen Speiche nicht verwenden für meine SD04, werde eventuell mit Spanngurten versuchen die Felge auf dem Gerät zu fixieren.

-
#9.348 Moin,
Nachdem Puig nun die Touring - Scheibe für die NT 1100, SC89, frei gegeben hat, konnte ich nicht widerstehen. Bei Amazon gab,s die nen 10er günstiger.
Ein Riesen Karton, innerhalb von 48 Stunden im hohen Norden angekommen.
Sieht noch nicht so groß aus.
Vergleich vor Einbau …
nach Einbau, jeweils links das Original.
Und ja mit ABE von November 2025, noch ohne Freigabe für SC89
👋🏻 Heiner
-
-
#9.349 Alles anzeigenMahlzeit,
Nachdem ich bei meiner Tochter die Reifen an ihrer NC750 XD gewechselt habe (Montierhebel, Felgenrandschützer), wurde mir danach sehr klar, dass ich für zukünftige Reifenwechsel an unseren Mopeds ein geeignetes Werkzeug benötige.
Habe mir jetzt das Evo2 Pro von BTR-Tools gegönnt (leider erst nach dem Reifenwechsel), es macht einen wertigen Eindruck und kostete knapp über 10 €

Hallo Ried,
ich habe das selbe Gerät. Bisher 3 Straßenreifen mit 17 Zoll montiert.
Das ging ganz gut. BTR empfiehlt für Speichenräder eine Fixierung mit Spanngurten. Verkaufen da extra als Zubehör die Spanngurte dazu. Und es gibt einen Nachrüstsatz mit höheren Füßen damit man sich nicht so runterbeugen muss beim Montieren. Ich hab mir da selbst was gebastelt, inkl. einer Abstützung damit sich das Gerät beim Reifenmontieren nicht dreht.
Grüße
Wolfgang
-
#9.350 Alles anzeigen....
ich habe das selbe Gerät. Bisher 3 Straßenreifen mit 17 Zoll montiert.
Das ging ganz gut. BTR empfiehlt für Speichenräder eine Fixierung mit Spanngurten. Verkaufen da extra als Zubehör die Spanngurte dazu. Und es gibt einen Nachrüstsatz mit höheren Füßen damit man sich nicht so runterbeugen muss beim Montieren. Ich hab mir da selbst was gebastelt, inkl. einer Abstützung damit sich das Gerät beim Reifenmontieren nicht dreht...
Hallo Wolfgang,habe das Gerät leider erst nach dem Reifenwechsel gekauft, bin davon ausgegangen es geht wieder so einfach wie mit den MAA an meiner SD04. Die Erfahrung hat gezeigt, ich lag total falsch

Die Spanngurte hatte ich im Shop gesehen, sind laut Abbildung aber nicht viel anders als normale Spanngurte und wenn wieder ein Reifenwechsel ansteht werde ich es mit den normalen Spanngurten die ich besitze zuerst versuchen und beobachten wie es sich auf die Speichen auswirkt. Eine Erhöhung bzw. eine Verankerung in der Garage werde ich auch noch basteln, sollte für mich als Handwerker ja machbar sein.
Deine Bastelarbeit sieht auf jedenfall gelungen aus, Respekt

Grüße
Joachim
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!