Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.413

Hallo zusammen, kurze Frage:

Welche Schlüsselweiten haben die beiden Radachsen und die Muttern?

Ich bin auf einer Dienstreise und habe spontan die Möglichkeit passende Ringschlüssel aus Alu für unterwegs anzufertigen (lasern), weiß jetzt aber nicht mehr, was ich da für die Schlüssel benötige...

• #1.415

---

Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von Ried () aus folgendem Grund: Hier die Schlüsselweiten von meiner SD04. Grüße Joachim

• #1.418

Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit dafür, sorry.

Aber wir können Folgendes machen: Ich teste die Schlüssel und eventuell verstärke ich sie ( z.B. von aktuellen 5mm auf 6mm) und wenn alles gut ist lade ich die Dateien hier hoch.

Man kann sich zusammen tun und die Kosten z.B. bei https://laserhub.com kalkulieren lassen und die Teile dort bestellen oder was individuell unternehmen...

Oder mal Lele fragen, vielleicht hätte er Interesse und Möglichkeit...

• #1.419

Habe auch schon nach solchen Schlüsseln gesucht und nur extrem teure oder minderwertige gefunden.
    Optimal wäre eine Lösung die man "stecken" könnte, also wo der Griff wie eine Verlängerung aufgesteckt wird, das würde es kompakt machen und somit wäre es leichter zu verstauen (wie wir wissen ist Platz Mangelware).
    Im Moment habe ich die passenden Stecknüsse und einen T-Griff mit, aber der ist auch recht schwer...
    Ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert wenn der Preis passt :)

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!