Alles anzeigenIch hätte noch nen VR zuhause liegen.
Den könnte ich zur Not veräußern da mein VR noch gut ist und ich den kompletten Satz erst Ende Juli wechseln wollte.
...oh noch ein Leipziger
Alles anzeigenIch hätte noch nen VR zuhause liegen.
Den könnte ich zur Not veräußern da mein VR noch gut ist und ich den kompletten Satz erst Ende Juli wechseln wollte.
...oh noch ein Leipziger
Hallo zusammen, kurze Frage:
Welche Schlüsselweiten haben die beiden Radachsen und die Muttern?
Ich bin auf einer Dienstreise und habe spontan die Möglichkeit passende Ringschlüssel aus Alu für unterwegs anzufertigen (lasern), weiß jetzt aber nicht mehr, was ich da für die Schlüssel benötige...
Alles anzeigenHallo zusammen, kurze Frage:
Welche Schlüsselweiten haben die beiden Radachsen und die Muttern?
Alles anzeigenDas Teil soll nur 123gr. wiegen.
Wie wäre es denn mit einer Kleinserie wenn der Preis passt 😁
Alles anzeigenWie wäre es denn mit einer Kleinserie wenn der Preis passt 😁
Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit dafür, sorry.
Aber wir können Folgendes machen: Ich teste die Schlüssel und eventuell verstärke ich sie ( z.B. von aktuellen 5mm auf 6mm) und wenn alles gut ist lade ich die Dateien hier hoch.
Man kann sich zusammen tun und die Kosten z.B. bei https://laserhub.com kalkulieren lassen und die Teile dort bestellen oder was individuell unternehmen...
Oder mal Lele fragen, vielleicht hätte er Interesse und Möglichkeit...
Habe auch schon nach solchen Schlüsseln gesucht und nur extrem teure oder minderwertige gefunden.
Optimal wäre eine Lösung die man "stecken" könnte, also wo der Griff wie eine Verlängerung aufgesteckt wird, das würde es kompakt machen und somit wäre es leichter zu verstauen (wie wir wissen ist Platz Mangelware).
Im Moment habe ich die passenden Stecknüsse und einen T-Griff mit, aber der ist auch recht schwer...
Ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert wenn der Preis passt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.