Beiträge von Ried-Frank

Schönen Gruß aus dem fernen Indien ins Forum - ich konzentriere mich hier auch aufs (Arbeits-) Erlebnis.. :wboy:

Trotzdem, so einiges ist hier schon spektakulär......bis bald,

Frank

Enfields sieht man hier natürlich öfters, (mit telefonierenden Fahrern, Respekt bei dem Verkehr), aber auch....

wesentlich schwerer zu erkennende Fahrzeuge, sowohl mit den Besitzern und 2 Fahrgästen, als auch

....mit ganzen Familien besetzt

Nicht nur der Linksverkehr, der hier volle Konzentration fordert, sondern auch so manche farbenfrohen Fahrzeuge

Aber auch die sonstigen verfügbaren Offis sind recht gut besucht:

Gebt mir eine AT...das wärs hier :lachen:

Bei dem geilen Wetter, geht eigentlich nach FA immer ein bissi Odenwald, der is ja schließlich vor der Haustür :lachen: heute mal mit Paul

Die schönen Herbstfarben locken, und so

will man(n) die ja auch aufm Moped genießen:

Schönes Rast - Haus

Die Fohlen haben keine Angst vor Mopeds, und der Fahrer genießt die Aussicht

Die Schatten sind schon lang, Zeit für den Rückweg

und nun geht sogar schon der Mond auf :wboy:

Hallo Manfred,

das glaube ich dir. Ich nehm zum Nachfüllen zw. den Inspektionen auch ein No-Name Öl, (z.B. von Louis) das allerdings die geforderten Spezifikationen des American Petrol Institut und der JASO erfüllt.

Das ist nach meiner Meinung vergleichbar mit anderen, oft teureren Markenölen. Ob deine Honda Händler mit den elf Ölen die Anforderungen erfüllen, weiß ich nicht. Das Öl selbst aussuchen, geht ja eh nur beim Nachfüllen, oder wenn man den Ölwechsel selber macht.

Mir geht es nur darum ohne (ÖLmarken-) fetischismus und überhöhten Preisen die Herstelleranforderungen zu erfüllen :wboy:

Schmiergrüße,

Frank

Das hab ich auch schon mindestens seit 10 Jahren im Gebrauch, einwandrfrei - muß sich ja auch nicht jeder kaufen, im Freundeskreis wird das öfters zum Verleihen angeboten