Ich bin jetzt knapp 1.900 km mit dem Stick in der Verlängerung von AS_SD09_Biker gefahren. Einmal 400 km im Regen und danach ist das Motorrad Nachts noch einige Male ausgiebig beregnet worden. Bis jetzt hält die Verlängerung dicht und der Stick funktioniert.
—-
Mit dem Wireless Dongle habe ich allerdings seit ein paar 100 km folgendes Phänomen:
Die normale Reihenfolge beim Starten ist folgende:
0a) TomTom GO App auf dem iPhone starten UND eine Route starten. ODER:
0b) TomTom GO App auf dem iPhone starten, OHNE eine Route zu starten.
1) Headset einschalten
2) Zündung einschalten
3) die Meldung im ATAS-Display (MID) mit OK bestätigen
4) warten bis sich der Dongle drahtlos mit dem iPhone verbindet und Apple CarPlay auf dem ATAS-Display angezeigt wird.
5) TomTom GO wird mit oder ohne gestarteter Route auf dem ATAS-Display angezeigt.
6) mit der Taste am linken Lenker Ende kann ich zwischen Apple CarPlay Bildschirm und Honda-Bildschirm hin und her schalten.
Immer mal wieder passiert folgendes:
0) TomTom GO wird NICHT auf dem iPhone gestartet.
1) Headset einschalten
2) Zündung einschalten
3) die Meldung im ATAS-Display verschwindet, ohne dass ich mit OK bestätige (weder auf dem Display noch mit der Entertaste am linken Lenker Ende)
4) Apple CarPlay startet und zeigt die TomTom GO App an. Wenn ich fahre bewegt sich der blaue Pfeil entlang der Straße die ich gerade fahre.
5) der TomTom GO Bildschirm wird auf dem ATAS-Display angezeigt. OHNE dass die TomTom GO App auf dem iPhone gestartet ist.
6) mit der Taste am linken Lenkerende kann ich NICHT zwischen Apple CarPlay und Honda Bildschirm umschalten. Ich muss erst die Zündung ausmachen und wieder einschalten um diesen Zustand zu beenden.
Kennt eine/einer von euch dieses Phänomen ebenfalls?
Wie kommt ihr aus diesem Zustand wieder heraus, ohne anzuhalten und die Zündung aus- und wieder einzuschalten?