Alles anzeigenDas ist erstaunlich. Du weißt, dass es diesen einen Schalter gibt, mit dem du während des laufenden Betriebs zwischen ACP und Honda Display hin- und herschalten kannst, oder?
Hallo Sampleman, na klar weiß ich das.
Und auch ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht mehr vom Honda-Bildschirm zum CP-Bildschirm zurückschalten kann. Dann benutze ich genau deinen Trick mit dem Umweg über Siri, um den CP-Bildschrim wieder zu starten bzw. wieder anzeigen zu können. Danke für die Beschreibung dieses Tricks!
Das Headset will ich nicht abschalten, da ich mit meiner besten Sozia der Welt kommunizieren will.
----
t00thl355: Danke für all deine Tipps und Anregungen.
Ja, ich weiß, dass Apple Apps im Hintergrund weiter laufen können, wenn sie nicht wirklich beendet wurden. Das könnte in meinem Fall so gewesen sein. Es könnte wirklich sein, dass die Honda im Hintergrund auf die Bestätigung des OK wartet. Ich werde das weiter beobachten.
Den Stick will ich während meines Urlaubs nicht rausziehen. Bin froh, dass er funktioniert und: never touch a working system. Wie ich das Delay einstellen könnte weiß ich nicht. Muss ich mich nach meinem Urlaub mal mit beschäftigen.