Alles anzeigenEs macht schon einen Unterschied, ob ich morgens nicht zur Arbeit fahren kann, weil die Karre von meinem Grundstück geklaut wurde, oder ob ich irgendwo im Ausland meine Reise abbrechen muss, weil das Möp jetzt ein anderer hat ...
natürlich ist es extrem besch…eiden, wenn Mann/Frau aufgrund des Diebstahls des fahrbaren Untersatzes nicht mehr zur Arbeit fahren kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es auch ganz schön nervt, plötzlich mit zwei unhandlichen Packtaschen, einer großen Gepäckrolle, Tank Rucksack jeweils zweimal Motorrad Kombi, Motorrad Stiefeln und Helm da zu stehen und das alles nach Hause transportieren zu müssen.
Dank ADAC plus Mitgliedschaft hat sich das Problem für uns sehr elegant und komfortabel lösen lassen.
Aber ich möchte das Problem nicht auf Kreta, in Rumänien, oder in Spanien, oder noch weiter weg haben. Abgesehen vom versauten und abgebrochenen Urlaub können dann schon einige Kosten für Taxi/Bahn/Fähre/Flug auf einen zukommen, bis man samt Gepäck wieder zu Hause ist.