Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit gewuselt habe, bin ich auf etwas interessantes im Netz gestossen. Es gibt in der Android App von Spotify unter den Einstellungen eine Rubrik "Auto", dort "in den Automodus wechseln" Auswahl "nur in einem Auto", "immer" und "nie". Bei mir war die Einstellung "nur in einem Auto" aktiv. aus Spass an der Freude habe ich "immer" aktiviert, tja, was soll ich euch sagen, ich hab es jetzt 5x hintereinander probiert, ich hörte jetzt jedes Mal Musik, sowohl mit Spotify Auswahl über Menu als auch mittels Sprachbefehl. Ich werde das noch häufiger testen, möglicherweise ist das aber die Lösung. Eventuell hatte Spotify auf meinem Android Handy mit der Erkennung der Android Auto Verbindung ein Problem...
Beiträge von Lati
-
-
Wie schon zuvor mal erwähnt, ich habe eine „No-GoPro“! Das Modell nennt sich Victure AC920
Eine "No-Go"-Pr0? hshshs, nene, ich hab dich schon verständen, alles klar
Gute Fahrt und Gruss in den Norden
Lati
-
Die Straße mit der GoPro8 black
Kannst du ein Bild reinstellen, wie die Sicht auf die Strasse ist?
Wie ist es mit Wackler? Der Bildstabilisator sollte eigentlich viel kompensieren, denke ich.
Ich hab das Vorgängermodell, die GoPro7 Black, aber kein Zubehör mehr zum befestigen.
-
Habe inzwischen mal mit Stabi testen können und das Ergebnis mit der Victure hat sich deutlich verbessert.
War es eine GoPro7, 8 oder 9?
Die haben ein recht ordentliches Software-Stabi, meine Befestigung für den Sturzbügel ist noch nicht gekommen, ich werde dies dann auch mal austesten, mir gefällt die Position von TJ-Frank für Fokus auf den Fahrer, ich habe irgendwo noch so eine ältere China-Cam rumliegen, vermutlich werde ich diese Position testen für das Filmen von Fahrer und Richtung hinten.
Sonnengruss
Lati
-
Ich habe die Klebehalterung vorne links neben dem Display befestigt - siehe Bilder
LG
Frank
Hallo Frank, kurze Frage, Filmst du aus dieser Position dich oder bekommst du aus dieser Position auch die Strecke vor dir? Ich frage, da mir scheint, dass die Verkleidung hier möglicherweise viel abdeckt. Ging mir eben so, als ich mit einem Brustgürtel gefilmt habe.
Danke für deine Rückmeldung.
Wünsche einen guten Wochenstart.
Gruss
Lati
-
Ich hab irgendwie das Spotify Problem doch noch nicht gelöst, ich kann zwar mut Google Assistant Spotify starten, es wird mir auch quittiert, aber es wird keine Musik abgespielt. Wenn ich Spotify über das Symbol starten will, so kommt wieder die Meldung, dass Spotify zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Ich haben einen früheren Post bereits ein Foto der Meldung hochgeladen.
Jetzt wird es aber merkwürdig, irgend wann unterwegs sehe ich im Menü das Album, was ich abspielen will und dann bestätige ich das Album und dann höre ich es...
Hat Jemand eine Idee, was es sein könnte?
Firmware ist 3.10 und Spotify wurde vor 3 Tagen aktualisiert.
Danke für eure Hilfe
Gruss, Lati
-
Ich hab kein COC erhalten, im Fahrzeugausweis steht nix drin bei uns in der Schweiz.
Die Reifendimensionen sind dort nicht abgelegt, die sind dann aber in dem Stamminformationen abgelegt, die die Rennleitung abrufen kann. Von dem her sollte alles soweit eigentlich passen.
Ich hab viel gutes von dem Reifen gehört, ich werd den vermutlich auch aufziehen lassen.
Mit welchem Reifendruck fährst in? 2.8 hinten 2.25 vorne?
Danke und Gruss, Lati
-
Da stehen einfach die Reifendimensionen, wenn ich jetzt mit dem MAA nach Deutschland oder Italien fahre, dann prüfen die aber nicht nach deren Vorgaben, ich habe schon richtig verstanden, dass die Michelin Empfehlung nicht verbindlich ist in Deutschland und viele aus der Community den MAA auf der 2020 ATAS in Deutschland fahren? Frage, weil der MAA zwar im Forum erwähnt wird, aber es hierzu hier noch nicht einen eigenen Thread gibt. Anfängerfrage halt...
-
Ich hab eine Frage an euch und hoffe, ich langweile nicht mit dieser, es geht um den Michelin Anakee Adventure für die CRF1100 ATAS, ich war vorhin auf der Homepage von Michelin, da ist weiterhin die CRF1100 gar nicht aufgeführt, entsprechend wird da auch keine Empfehlung für den MAA abgegeben.
Ich lese jetzt aber, dass so viele Fahrer diesen Reifen montiert haben, ich kann denn also montieren? (Ich bin Schweizer, habe eine offizielle "Schweizer" ATAS, kein Grauimport, kein COC.
Ich bekomme damit auch im EU-Raum (wenn wir dann wieder reisen können) kein Problem wegen der Kombi MAA und CRF1100 ATAS 2020?
-
Nein ich kenne Niemanden U30, welcher eine HD fährt.
Warum ist das so?
Es ist natürlich eine Geldsache. Die Leute fangen mit 30 erst richtig an zu arbeiten.. Wer kann sich da nen Mopped für 15-20 Scheine Leisten? Ich kenne auch niemanden U30, der ne AT (Neufahrzeug) fährt.
Stimmt, das ist natürlich auch bei der wiederbelebten AT so, sind ja Preise für Mopeds, die sind ganz schön heftig.
Ich beobachte in der Schweiz, dass das Leasing auch gut Einzug genommen hat bei den Bikes. Es fahren schon auch U30 rechte Boliden, dann BMW, KTM, DUC oder Yamaha und auch Honda. Viele Marken von "früher" haben irgendwie den Anschluss verloren (upps, ich bin jetzt OT).
Bin auch gespannt auf ne Runde fahren mit der HD PA, aber ich glaube nicht, dass ich sie mir anschaffen werde (ich hab erst 8500 km) auf meiner 2020 ATAS...