Zwischenzeitlich habe ich meine Sitzbank bekommen und habe die ersten Kilometer auf der Jungbluth Sitzbank abgespuhlt.
Der erste Eindruck ist sehr angenehm, ich hab für meine ATAS auf Empfehlung 2cm aufpolstern lassen, fahre aber auf der unteren Position. Die Sitzbank ist härter und hat mehr Material um meinen Allerwertesten. Fühlt sich aber sehr angenehm an, ich rutsche nicht mehr automatisch nach vorne wie mit der Original-Sitzbank. Bin so 40 km gefahren, es war ein sehr angenehmens Sitzen, ich kann mir so gut vorstellen, auch längere Strecken darauf angenehm zu verbringen. Mir hab beim Original-Sitzbank so nach ca. 150 km der Allerwerteste "angegeben".
Ich stelle ein paar Bilder rein, ich hab mir nur die Fahrersitzbank machen lassen, ich hab die Sozius-Bank der ATAS belassen, da ich meist alleine fahre. Die Jungbluthsitzbank hat eine goldene Naht, was sich sehr schön integriert. Ich werde die Sitzbank weiter testen und erlaube mir noch meine Erfahrungen auch bei längeren Strecken zu schildern.
Füge auch ein paar Vergleichsbilder bei.
Ostergruss
Lati

Lati
Ich bin auf Fotos gespannt. In welcher Farbe hast du sie dann beziehen lassen? Bin froh, dass es mit dem Versand über Eck an Jungbluth geklappt hat.
Alles anzeigen
Hey Jetski, das war jetzt Gedankenübertragung!
Danke nochmals, dass du mir geholfen hat mit dem Versand an Jungbluth, und Jungbluth hat die Sitzbank dank an meinen Kollegen versendet. Hat alles wie am Schnürchen geklappt.
Ich habe die Standardfarbe genommen, die mir Herr Jungbluth empfohlen hat. Ich hab die die schwarz/goldene ATAS, er hat die Sitzbank so empfohlen und sie integriert sich gut.
Bin froh, hab ich die Aufpolsterung um 2 cm machen lassen.