Beiträge von Lati

hehe, hat dir Marcel ein Angebot gemacht, dem du nicht widerstehen konntest? ;)

Hast du deinen Cruiser eingetauscht oder behältst du den?

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und freue mich, von dir zu hören!

Sonnengruss

Lati

Die Frage ist sicherlich, wieviel Kamele aeh Kohle du für die Alte noch bekommst, resp ob du mit dem Allzweckbomber ATAS wirklich ein zweites Bike brauchst. Hab meinen Cruiser auch gegeben und bereue es eigentlich nicht. Freut mich, dass sich vermutlich bald eine neue ATAS im Dreiländereck dazustösst.

Beste Grüsse und viel Spass bei der Evaluation!

Einen guten Wochenstart

Lati

Hey Domi, du scheinst ja Freude an der AT zu haben, das ist gut so!

Ich fahre meist im Tour Programm und dort S2. Wenn ich in eine Tempo 30 Zone fahre, dann schalte ich D rein, sicher ist sicher. S1 oder S3 brauche ich nahezu nie.

Scheint, du fühlst dich bei der AT gut zurecht, das liest man.

Bin sehr gespannt auf deine Tour morgen.

Allenfalls wäre für dich eine Tour Sissach - Gelterkinden - Ormalingen - Rothenfluh - Anwil - Kienberg - Oberhof interessant, dann das Benkenjoch mitnehmen, dann zum Staffelegg drehen, dort auf der Passhöhe die Strecke Thalheim, du hast ja keine Ahnung, wie die Strecke ausgefahren werden kann... ;)

Spannend wird dann auch der Vergleich mit der ATAS. Mein Herz ist bei der ATAS mit DCT und EERA hängen geblieben.

Mir reichen die 105 PS auf den Schweizer Strassen längstens... Da ich selten mit Sozia fahren, perfekt. Gerade die Beschleunigung im S2, die zieht dich gut nach hinten.

Freue mich, mehr von dir zu lesen und natürlich auch, was du dir schlussendlich bestellst... ;)

Sonnengruss

Lati

Domi, zu deiner Frage wegen der Sitzbank, mir ist bei der Standardsitzbank aufgefallen, dass ich leicht nach vorne rutsche und halt ab 150km der Hintern sich meldet. Da die ATAS für mich kein Schönwetter Bike ist und ich halt locker auch mal 500 km runterfahre, hab ich mich nach Alternativen umgesehen. Der Ansatz von Jungblut, wie er hier im Forum geschildert wird, hat mich überzeugt. Entsprechend hab ich mir eine gebrauchte Sitzbank gekauft und eingesendet.

Ich kann dir anbieten, wenn du deine gemietete ATAS hast, dass du ne Runde mit meiner Sitzbank machen kannst. Du merkst dann schnell, was Sache ist.

Sonnengruss

Lati

Sali Domi

Willkommen hier im Forum.

Wann hast die ATAS zur Probe?

Bin von einer Wildstar letztes Jahr zur ATAS gekommen, war liebe auf den ersten Blick. Bin 186 cm und rund 100kg. Hab mir ne Jungblut Sitzbank gegönnt, seither ist der Sitzkomfort top. Bei mir fing es mit der Standard Sitzbank so ab 100km an unangenehm zu werden.

Mir persönlich gefällt S2 am besten.

Wohne selber im Fricktal, hat hier ein paar gute Strecken zum Testen. Bin sehr gespannt, wie die ATAS im Vergleich zur GS auf dich wirkt. Bitte um Feedback.

Wünsche dir eine gute Testfahrt und wir freuen uns, von dir zu lesen.

Gruss

Lati