Beiträge von Lati

Das Handy kannst für BT weiter mit der AT gekoppelt lassen, mein Verständnis ist, dass Android Auto zwingend eine Kabelverbindung benötgit. Wenn du dein Handy nicht über BT mit der AT gekoppelt hast, dann wäre meine Erwartung, dass du alle weder Gespräche noch Spotify zur Verfügung hast. Das Problem bei meiner damaligen Fragestellung war auch bei mir war, dass ich das Headset noch mit dem Handy gekoppelt hatte.

Berichte doch bitte, wie es weitergeht.

Esan, wie kommst du drauf, dass jemand damit prahlt, Reifen zu bunkern?

Wir können den Thread auch gerne erweitern um Ersatzteile für Autos, Kontaktlinsen, Medikamente, etc. alles selber erlebt.

Fakt ist, wir haben seit CoVid Schwierigkeiten mit den globalen Lieferketten.

Es ist jedem überlassen, wie er damit umgeht.

Reifen sind bei Tourenfahrer Verbrauchsartikel, ich lasse pro Saison 1-3 Sätze durch.

Warum soll ich mir nicht einen Satz auf Vorrat besorgen? Das Verfalldatum der Reifen wird bei mir nicht überschritten...

Gruss, Lati

Ich weiss nicht wo die Fotos auf dem Campingplatz in Norwegen gemacht wurden, muss übrigens korrigieren, 2 Tricolor und eine schwarze AT, davon eine Tricolor mit WOB Kennzeichen. Sehe auf den Bildern die anderen Kennzeichen nicht.

Geniesst es im hohen Norden, Yeah!

Mein Kollege, ein GS Fahrer, war jedoch inkognito (Auto) unterwegs.

Ist jemand aus dem Forum zur Zeit in Norwegen?

Ein Freund von mir hat mir von einem Zeltplatz ein Bild gesendet von 2 AT's mindestens eine hat ein WOB Nummernschild...

Eine Tricolor und eine Schwarze.

Geniesst es dort,

Hier in der Schweiz sind es 12 Grad bei Grusel-Regen...

Hallo Heiko

Sehr spannend Info, danke für den Link.

Ich hab seit Monaten die Navi-App Sygic auf AA, die gab es komischerweise schon länger als Alternative zu GoogleMaps.

Ich werde mir aber sicher Calimoto für AA auch holen, sobald verfügbar. Mir gefallen halt nicht die zusätzlichen Navis über dem Display.

Sommergruss

Lati

Wer sagt es gibt ein Problem? ich hab nur drauf aufmerksam gemacht, dass das der MAA und nicht der Pirelli Thread ist. Ich habe auch in einem anderen Thread geschrieben, dass ein genereller Lieferengpass besteht. Ich hab mich kürzlich nochmals mit einem Satz MAA eingedeckt. Googeln kann ich. Es ist jedoch wie gesagt zur Zeit sehr schwierig, ausgesuchte Reifen zu beschaffen. Ein MAA vorne und ein CTA3 hinten.. ich weiss nicht...

As easy as that.

Sommergruss

Lati